Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SandrasAvengers

SandrasAvengers Laufenlerner

Hallo das Parfüm kann man auch nachträglich benutzen is ganz einfach.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Mich stört die Wackelbude auf der Waldlichtung und die Farbe der Wackelbude auf Insel / Regenwald. Rosa oder pink... Geht's noch?
    Kann man das nicht neutral halten? Die Bude ist ja Dauerbestandteil, schließlich kann ich die nicht abreißen. Meine Farm ist kein Kasperletheater. Wenn ich pink will, kaufe ich mir das pinke Farmdesign. Bitte ändern !!!

3. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Tja effizient, schön ist anders [​IMG]
    Nun ja ich züchte ja schon fast seit einem Jahr nur das nötigste, daran wird sich auch nichts ändern.

4. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

bikie,

wir einigen uns auf oster-kosackenzipfel-törtchen-körbchen. xD

5. aw705

aw705 Admiral des Forums

ja für jede zucht einzeln, war früher viel weniger klickerei

6. SandrasAvengers

SandrasAvengers Laufenlerner

Nachträglich Parfüm aktivieren ist möglich ,hatte auch einiges vergessen und dann noch Parfüm raufgeschmissen

7. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Ich find das so toll mit der neuen Tierzucht. Viel einfacher und viel weniger klickerei :inlove::inlove::inlove:

8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Der Insel Mist steht nun links, neben dem Wasserturm. ;)

9. little-nici

Weiteres Feedback von mir:
    Zucht fertig... mit EH geerntet... PLOPP... springt mich der Layer mit dem Ergebnis an... Die Zuchtergebnisse kann ich mir doch unter dem Reiter "Ergebnisse" anschauen. Da benötige ich diesen Layer nicht mehr. Das ist doch doppeltgemoppelt. Bitte Layer entfernen!

10. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Des ganze Häuschen wackelt wie blöde .... da drinne gehts rund^^

Mir tut es leid, daß die "alten Buden" weg sind, aber auch fand die ganze Umbauerei immer lästig und wenn man den Layer fürs Züchten nicht richtig anklickte verschwand er ... da bekam ich immer Wutanfälle .... es war umständlich ... deshalb hatte ich auch immer nur 6 Buden aufem Acker stehen ... weil mir das zuviel Aufwand war.

Mal sehn, ob ich nun öfter mal wieder züchte und es viell. mehr Spaß macht.

LG
    Mila1957 :)

11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich steh aufm Schlauch und zwar ganz gewaltig. Ist doch jetzt noch genau so viel Klickerei wie vorher oder mach ich was falsch? Kann man den Erntehelfer auch noch zu was anderes benutzen als zum Ernten der Buden? Ich raffs nicht und geh noch mal das Vidio angugge

12. winterschnee

winterschnee Forenanwärter

Muß sagen, die Zucht ist super geworden. Wie ich vorher schon geschrieben.
    Es ist alles leicht und übersichtlich. Wer Problem hat, dann unbedingt den Film sehen das erklärt alles. Toll wäre noch wenn die Zucht zu ende ist und man das Tier mit der Maus anklickt, wäre gut wenn man erfahren würde welches Tier es ist.
    Es gibt 5 Sterne dafür.

lg winterschnee

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2015
    Lillebi68 gefällt dies.
  13. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Oh oh ,gefährlich ,statt Parfüm hätte ich fast 4 Probezuchten gemacht .Statt auf Parfüm ,bin ich auf den Anzahllayer gegangen ,naja noch gemerkt und gestoppt .

14. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

dufdi sagt noch ganz andere Sachen über diese wunderbare Neuerung von Zucht und Misthaufen, die darf sie hier aber nicht schreiben -.-

Ich möchte bitte einen Button, um die Budengrafik abschalten zu können. Ich mag die nicht dauernd auf meinem Acker sehen.
    Und schon gar nicht im Wald.-.-

15. Eirene969

Eirene969 Forenbewohner

Was das wohl bedeutet "Rentierzucht über den Affentempel freischalten" ? Das wäre aber ärgerlich ... abwarten und Tee trinken :)

16. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

[​IMG] Habs jetzt wenigstens auf dem Hauptacker mal ein bisschen versteckt

17. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Die steht sogar, in rosa, im Regenwald :wuerg:

Bötzjeschisserke und Mzocker66 gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So - habe mal einen Probedurchlauf gestartet!

Gefällt mir gut! Es wird noch etwas dauern, bis sich der Ablauf eingespielt hat, aber mit wenigen Clicks mehrere Zuchten zu starten ist schon sehr nett!!!!

Und ich finde das Farm-Liebeshotel sehr dezent gestaltet. Das stört mich so nicht. Mal schauen!!!

Jetzt brauche ich erstmal Rentierställe!

-Mila1957- gefällt dies.
  19. little-nici

Die kannst du schon beim Farmausstatter kaufen. Jedenfalls habe ich gerade welche dazu geordert.

So dezent in rosa /pink auf der Insel / Regenwald, dass mir übel wird :wuerg:

20. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Nachdem jetzt die neuen Ruckelbuden auf allen Äckern stehen (auf baha auch noch in Pink!), trauere ich den alten Liebeslauben noch mehr hinterher, mir fehlen die jeweils 4 Tierchen, die alle jeweils was anderes machen, keine Ruckelbude gleicht der anderen, langweilig wird es da nicht, wenn z.B. die Pferde ihre dicken Popos durch die Türe quetschen ...oder auch die Pandas *grins*. Jedenfalls hatte man immer was zu schauen....alles weg, ich habe das Gefühl, langsam aber sicher wird hier alles immer öder/ einheitlicher....sah man auch schon bei den neuen Ställen/ Werkstuben von Hund und Biber....einfach nur huschhusch oder schlecht gemacht.
    Ich wäre sehr dankbar dafür, wenn- sollte alles so bleiben- die Zuchtställe dann wenigstens nur zu Zuchteventszeiten zu zeigen...ansonsten brauche ich die nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.