Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Das freut mich für dich. Glückwunsch.

Hab das auch mal versucht und nur die 2. Stufe Strauß bekommen. Dann noch einmal mit der vorletzten und vorvorletzten und dann kam auch die Eislaufzicke zu mir. Aber viel Glück bei den Mischzuchten hatte ich noch nicht.

fisschte, Mira, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, bei mir war es einmal so, dass ich glatt 4 Ballettsträuße hatte, und gehofft habe, dass die erste Zucht gut geht mit 2 Grundsträußen, ging daneben...! :cry:
    dann beim zweiten Versuch mit den zweiten 2 x Ballettsträußen mit 2 Grundsträußen = Flop :cry:

weil ich dann so frustriert war, eben aufgrund des Ergebnisses und weil mein SuFu da gerade aufgebraucht war, hatte ich mir noch einmal ein XL-Paket geholt und wieder Grund-Sträuße gezüchtet und da sprang tatsächlich ne Zicke aus 4 Grund-Sträußen hervor...! :p xD

dat war vor ca. 2 bis 3 Monaten...! :) :inlove:

fisschte, Mira und Leviathan23 gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Och .... Ich sah mich schon so tun:[​IMG]

Hundis hüppen nicht, mal noch die Pandas antesten .....

fisschte, Mira und Farmallee gefällt dies.
  4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

*lach* ja, hast recht, gute Idee!! :D :inlove:
    dann fängst du die SuFu-Päckchen mit einem Naschkorb auf, den ich vom Karnevals-Event noch übrig habe...! :p
    gebe ich dir dann beim nächsten G&T den Naschkorb, den du dann in deiner Scheune gut aufbewahren kannst. :)
    musst ihn aber versiegeln, um zu verhindern, dass BP ihn dir beim nächsten Einloggen umtauscht in EP, BEP und MP...! :p

hexiteufel und darlingscat gefällt dies.
  5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wenn mein MP-Stand gut ist (also weit über 200 Millionen MP, wohl eher erst ab 300 - 400 Millionen) und ich soweit meine Ziele (unter anderem Top 1000-Vorbereitung) abschließe, so werde ich dann wohl mal die stinknormalen Zuchtquests abackern.
    Aber erst dann würde ich wohl so verrückt sein und die zweithöchsten Zuchttiere mit Grundtieren mischen.
    Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich es wirklich riskieren sollte und doch lieber die dritthöchsten Zuchttiere hole und diese mischzüchte.
    Müsste dann nur auch das Glück haben, dass das 4 mal funktioniert oder gar ne Stufe übersprungen wird.

Dank Nachbarn durfte ich ja noch etwas züchten.
    Nur merke ich mal wieder, dass die Zucht am Sonntag bei mir fast nie was ist.

23 aktive Züchtungen sind drin.
    Dann werde ich wohl wirklich aufhören, auch wenn es mir schwer fällt. ;)

Hoffe auch zum nächsten Zucht-Event, dass ich wieder ordentlich Geld scheffeln kann.
    Wenn ich bei jedem BBD so um die 50 Millionen MP (aktuell 100 Millionen MP) verdienen könnte, könnte ich Ende des Jahres mich darum kümmern und die Zucht-Quests loszuwerden.

Irgendwann möchte ich es auch gerne so haben, dass ich dann nur noch die 'Sandvolle Kunst' offen habe.
    Für mich weiter die Monsteraufgabe schlechthin.

Edit:
    Das kam noch herein:

Letzteres werde ich verkaufen.
    Mops und Mumien-Kamel wird behalten und hoffe auf ein zweites, damit ich dann mischzüchten kann.

fisschte, iwalam70, Mira und 4 anderen gefällt dies.
  6. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe momentan exakt 141 Mio. MP. :)
    hatte heute zum Glück erneut das Glück, dass 2 Ampel-Chamäleons und 2 Grund-Chamäleons sich zum Disco-Chamäleon entwickeln (bei mir lassen sich diese sehr gut für 20 Mio. MP am Markt verkaufen) :inlove: , und 2 Wühlsträuße mit 2 Grund-Sträußen zum Ballettstrauß! :inlove:
    Dieser steht noch für 18 Mio. MP am Markt (lässt sich gut zu diesem Preis verkaufen). :)

Chamäleon ist bereits verkauft; wenn mein Ballettstrauß verkauft worden ist + meine restlichen Kamelis, dann wird mein Konto bei 224 Mio. MP liegen...! :inlove:
    und endlich über 200 Mio. MP...! :inlove:

VG

fisschte, Leviathan23 und darlingscat gefällt dies.
  7. thaxa

thaxa Forenaufseher

Ich sach ma nicht,wieviel MP ich habe..;)
    Was Mischzuchten betrifft,mache ich öfter das zweithöchste Tier mit Grundtieren.
    Was soll ich sagen, 80 % klappt es,der Rest leider verloren.
    Ich warte drauf das endlich die Preise für Neanderbiber und Computermäuse steigen,habe etliche zu verkaufen.
    Aber ich setze doch die Maus nicht für 12 Millionen ein...Nö

fisschte, Boetown, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  8. Leviathan23

12 Millionen MP für eine Computermaus wäre bei mir auf Markt 9 schon super.
    Ich bekomme für dieses blöde Ding gerade mal maximal 6,3 Millionen MP.
    So wird es eben weiter in der Scheune herumschlummern.
    Das ist auch ein Grund warum ich kaum Biber, Gänse und Mäuse züchte.

fisschte, Farmallee und thaxa gefällt dies.
  9. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich weiß es doch, zumindest ungefähr...! :p
    hast doch mal ein Bildschirmfoto gemacht und hier eingestellt...! :p

ja, bei mir ist es ähnlich mit:

- Walkürengänsen, (noch nie eine gesehen auf dem Markt)
    - Goldgänsen (ebenfalls),
    - Agent Dobermann (ebenfalls),
    - Neanderbiber (ebenfalls) und
    - Maustronauten (ebenfalls) sowie
    - Computermäusen (ebenfalls).

wie sollen die Preise steigen?! - jeder denkt doch so wie wir...! :p xD

VG

fisschte, hexiteufel und AUK1 gefällt dies.
  10. saalegokart

saalegokart Routinier

gab jemand in meiner kleinen freundesliste der hat 3 pakete sich gegönnt,
    jedem das seine,

wenn man sich mal überlegt, das man für eingezahlten euro, dies im endeffekt in MP umwandelt, dann befriedigt mich das keineswegs und macht mich geizig,

gab 1 glasfrosch, 5 lordfrosch und 1 froschprinz für mich mit 400-500 superfutter bekommen,
    habe das event beendet komplett, froschprinz ist noch übrig, alles in allem, erfahrungspunkte,schöön

11. Leviathan23

3 Züchtungen habe ich noch gemacht.
    Eine ist zwar schiefgegangen.
    Aber dafür haben die anderen beiden gut geklappt.

Mal schauen was ich auf dem Markt so dafür bekomme.

Ich muss mich echt wiederholen.
    Ein sehr gelungener BBD.

fisschte, iwalam70, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Deine bzw. ja eure Nerven möchte ich haben *lach ... Glückwunsch!

13. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Ey Sven, bin ein bischen enttäuscht von dene BP Designer.
    Hab ja gedacht die würden einen Rotaugenfrosch für die EM
    entwerfen. Du weisst schon wesche dem vielen Alk.:music::music:
    Im übrigen, darf ich Dir auch mitteilen, daß ich schon viele Frösche
    geküsst habe und mein Buntischer ist übrig geblieben und wechselt
    jetzt noch die Farbe. :p

Werde kurz vor Schluß noch einmal mein Glück probieren,
    vielleicht kann ich dann noch ein Mitleidsfrosch ergattern.
    Hab schon den ganzen Tag meinen Markt abgegrast, kein Prinz, kein Glasfaser für 1 MP. :(

14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich konnte mir auf dem Markt doch glatt ein Regenbogenfrosch für 11 Millionen ergattern,
    somit habe ich 3 Regenbogenfrösche für die kommende Quest :D

Quest sozusagen erledigt schon mal !

fisschte, Glückspilz64 und Leviathan23 gefällt dies.
  15. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Bei mir klappt es mit der Zucht diesmal fast garnicht. So einen schlechten BBd hatte ich noch nie. Hatte bis jetzt gerade mal einen nennenswerten Sprung. Freu mich für alle die so gute Sprünge haben. Bin schon leicht enttäuscht, aber vieleicht klappts ja dann beim nächsten mal.

Mira gefällt dies.
  16. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja natürlich, ich brauchte noch 2 Lord Frosch um 3 zu haben (da hat es gehapert mit den Sprüngen) für die kommende Quest,
    züchte ich schnell 2x die Zebrafrösche (bestand auf 0 somit) und was kommt dabei raus >:(

1 Lordfrosch und die zweite Züchtung 1 Glasfrosch >:(

Na ja, meckern darf und kann man da nicht ;)

17. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Mir ist zum :cry::cry:, mühsam Schritt für Schritt bis zum Froschprinz gezüchtet, selten eins übersprungen, mich gefreut, nun den pinken Frosch zu bauen, was kommt? der Regenbogenfrosch. Den brauch ich nicht. Auch wenn ich ihn am Markt verkaufe, hilft mir das nicht weiter. Es gibt keinen Prinzen, es sei denn, jemand küsst ihn frei. :cry::cry:

18. darlingscat

Du Arme ..... Bissken kichern muss ich ja, aber ich kenn das auch ... So isset mir mal mit den Bienen gegangen. Brauchte die vorletzte und dann hüppt es zur Alienbiene ??? Bin grad nicht ganz sicher, ob das die höchste is ... Aber ich hatte den Vorteil, dass die Bienen schon etabliert waren und somit auch auf dem Markt vorhanden.

Leviathan23 gefällt dies.
  19. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

So, die Froschwolke ist mein. Die Zusatzaufgaben mache ich nur bis zum Leiterwerk, oder bos zu den Rätselställen.
    Meine höchsten waren bis jetzt 2 Glasfrösche. Puh, da mus man ja aufpassen, dass sie nicht zersringen. Grins.

Meine Frösche sind alle....

fisschte, hexiteufel und Leviathan23 gefällt dies.
  20. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Sodale, die letzten Zuchten grade abgeholt, wie cool : aus 4 Geisterstrauß bekam ich 1 normalen und 1 Eislaufstrauß
    und aus 4 Flugfröschen bekam ich 1 Lord 1 Pfeilgift und 4 normale Frösche...aus sind bis auf die letzten zwei alle in meine Scheune. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2016
    fisschte und Leviathan23 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.