Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Einen wunder schönen Guten Morgen
    Seit gestern Abend bin ich stolze Besitzerin eines Bibersägewerk in Pink :D

Gaby-Nuss, Svejk1958, Greywind und 5 anderen gefällt dies.
  2. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Der BBD ist ein Witz, nur das nächsthöhere Tier und ein Grundtier, das erreiche ich auch ohne BBD

Wolf.K. und LilaDrachen gefällt dies.
  3. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Trotz BBD und Rune war nichts interessantes bei mir dabei. Wird also noch dauern, bis ich mir wieder mal was schönes leisten kann.

Habe aber nicht viel gezüchtet, weil ich mir das SuFu für das Zuchtevent aufhebe.

4. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Glückwunsch........neidisch rüberschauend.......

fulseck gefällt dies.
  5. 99Gänseblümchen

99Gänseblümchen Aktiver Autor

Die Zuchtergebnisse waren mal wiede extrem bescheiden. Keine Sprünge.>:(>:(:wuerg::wuerg::cry:

Wolf.K. und huhnen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe auf den NF das gesammte SF verzuechtet, fast nur Grundtiere. Beim Panda gab es 3 gute Spruenge, 2x Tanz und 1x Sushi, ansonsten nichts. Oft gab es nur 2 der naechsten Stufe oder 1 und dann 1 der uebernaesten. Egal ob Biber, Hund, Maus, Frosch, Kamel oder Affe. Jetzt duerfen die Muehlen wieder SF mahlen bis zum naechsten BBD.

Leviathan23 gefällt dies.
  7. Greywind

Greywind Routinier

Mir erging es ähnlich. Ich habe 400 SF verzüchtet, mit Hunden und Kuckucks. Bei den Hunden gab es überhaupt keine Sprünge. Bei den Kuckucks 2 Punks und einen Arbeiter aus Grundtieren.

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich hatte ueberall so caa. 250 SF, 150 aus einem der letzten Events, dazu BdW und Muehle. Habe aber schon einen Teilerfolg, auf einigen ist schon das letzte Tier 1x vorhanden, fehlt nur ein zweites zur pinken Werkstube.
    Leider gibt es kein SF beim aktuellen Event, deshalb spiele ichc auf den NF nicht oder wenn dann nur bis 2D.

9. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Ich habe ein paar Züchtungen gemacht und dann wieder mal festgestellt, da läuft absolut nichts.
    Eingestellt und beim nächsten BBD erneut versuchen. Wie heisst es doch so schön: die Hoffnung stirbt am Schluss

10. huhnen

huhnen Aktiver Autor

bei mir war auch nichts los mit sprüngen ich glaub meine viecher werden so langsam alt lg huhnen

mona175 gefällt dies.
  11. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Einige wollten ja mal ein normalen BBD ohne Zucht-Event.

Ich habe nicht gezüchtet, denn das nächste Zucht-Event steht doch schon fast vor der Tür.
    Da kann man dann auch noch andere Tiere züchten, aber ehrlich wofür?

Es gibt doch bei den Rätselställen schöne Upgrades und da ich doch
    jedesmal einige kaufe, spare ich mir das züchten für pinke Ställe/Werkstuben.

So hat jeder seine Spielweise und das ist gut so.

mona175, reiny und LilaDrachen gefällt dies.
  12. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Und mal wieder paar Mischzuchten von heute....

LG

Micha220666, iwalam70, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallöchen,
    Du kannst es einfach nicht lassen ??? Für Dich ist wohl immer BBD, aber das sieht ja immer recht gut aus, bei dem was da so raus kommt.
    xD
    edit: Mir fehlt für die Zuchten außerhalb des BBD und für Mischzuchten einfach die nötige Risikobereitschaft.

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2016
  14. dieschönedani

....wer braucht schon BBD zum züchten8):p

Ja dieses Mal habe ich unterm Strich plus gemacht, aber du bekommst halt keine Garantie das es klappt.
    Aber ich denke nach der nächsten Zucht spielen MP bei dir keine Rolle mehr;) dann kannst du auch etwas ins Risiko gehen.
    Ist auf jeden Fall mit Spannung verbunden das Ganze....aber wie gesagt wenn es schief läuft kenne ich dann keine Grenze und versuche mit immer riskanteren Einsätzen den Verlust auszugleichen.....ich sollte bei ner Bank arbeiten die verdienen wenigstens ordentlich wenn sie Milliarden per Mausklick verbrennen.xD

Und hast du dich schon für die Katzenzucht eingedeckt?

Ab jetzt wirds teuer auf Markt 24, die Kuhmilch liegt schon bei 2000 MP ich hoffe mal auf mindestens 5000 MP wenn die Zucht kommt.
    Ich hoffe nur die setzen die Scheunenwerte nicht so niedrig an das endlich auch mal pinke Tiere auf den Markt kommen!

LG

SilverConvention, Leviathan23 und iwalam70 gefällt dies.
  15. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Nee, nee,
    ich bin wieder bei knapp über 50 %. Es waren mal 75 %, aber ich hab die Farm auf Zukunft getrimmt !!! :cry::cry::cry:
    Bezüglich der Mietzekatzenzucht bin ich ganz gut aufgestellt, aber ich denke die Katzenzucht kommt frühestens im Oktober (Ställe angeworfen). Die spielt wohl beim bevorstehenden Zuchtevent keine Rolle, da sind andere Lebensformen gefragt, aber auch da habe ich mich vorbereitet.
    Die Kuhmilch ist ein schönes Spekulationsobjekt, da lässt sich auch der ein oder andere MP machen (ist auch erforderlich um das eigentliche Ziel nicht aus den Augen zu verlieren). Ich gehe aber auch davon aus das der Preis noch weiter steigen wird, ich verkaufe erstmal noch nix (hab aber reichlich gebunkert).
    Machst Du bei dem Event ab Monntag mit ???
    edit: So, nun ist die Kuhmilch auf M24 kurzzeitig ausverkauft !!!
    edit: Ziegenmilch geht auch ab !!!

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2016
  16. dieschönedani

Habe jetzt 15.000 Milch im Bestand, wird nen nettes Sümmchen wenn die Katze kommt....

Grmmlll...:(:pxD

Ne das mache ich nicht mit, ist nix dabei was mich vom Hocker haut.
    Ich warte jetzt mit den Events bis zum Erntefest denn da wird genug Scheunenwert verlangt!

Und da will ich gerüstet sein wer weiß was dieses Mal verlangt wird, habe auch vorsichtiger Weise ein paar Zuchttiere in der Scheune gelassen nicht das eine Stufe dabei ist in der das gebraucht wird.

Lach so gehts mir auch....ich habe einiges an Quests gemacht und die Scheune gefüllt denn auf Dauer wird der Markt bei dem Tempo was BP hier vorgibt noch teurer.
    Besonders MP lastig war es alles an Futter auf mindestens 1000 Stück zu bringen, hier kann ich wenigstens bei Bedarf selbst die Tiere herstellen.
    Habe mir auch mal 500.000 Weizen in den Bestand gelegt falls das mal bei nem Event gefragt ist....

Soderle ich wünsch dir noch nen schönes WE!!!

LG

iwalam70 und Leviathan23 gefällt dies.
  17. dieschönedani

Und damit habe ich null SF mehr .....aber ne 100% QuotexD

LG

jackiblack, iwalam70, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  18. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Glückwunsch.
    0 SF übrig, aber dafür eine 100% Quote, damit kann man doch gut leben. :)

iwalam70, dieschönedani und fisschte gefällt dies.
  19. dieschönedani

Ja das kann man...aber ich hätte schon gerne noch die Warzenschweine in die Bude gestecktxD

iwalam70, fisschte und Leviathan23 gefällt dies.
  20. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

SF kaufen, dann ist das Problem gelöst. 8)
    20 TG = 20 SF.

Oder nicht noch eine Quest offen wo es SF zu gewinnen gibt?

iwalam70, fisschte und dieschönedani gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.