Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thaxa

thaxa Forenaufseher

Platz..weg da...Achtung
    Ich muss dringendst in die Mitte...an den Stuhl klammer[​IMG]

schnubs, Spynx, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Gerade erst ist der Club eröffnet und schon geht es hier drüber und drunter. xD
    Komme noch nicht mal dazu zu züchten. ;)
    (Auch eine gute Arbeit der Therapie.)

Bin kurz in mich gekehrt und habe mich entschieden mir keine PSC zu holen.
    Die 208 SF müssen reichen; erstmal schauen ob ich überhaupt alles davon nutzen werde.

Hoffe ich komme jetzt mal dazu den Markt etwas durchzuforsten und dann zu entscheiden was ich nun züchte bzw. was ich kaufe um zu züchten. :)
    Bräuchte eigentlich noch ein goldenes Schaf um die Schafzucht-Quest zu erledigen, aber die Zuchttiere sind alle so teuer ... :(

Spynx, jackiblack, thaxa und 4 anderen gefällt dies.
  3. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Dieser Bieber...total Sprung faul...hatte keine Lust sich erfolgreich zu vermehren!

Nunja ich haue mich mal hin, Schluss für heute!!!

Allen noch viel Erfolg und immer an den Stuhlkreis denken....da kommt man hier schneller hin als man denktxD

Spynx, fisschte, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  4. Leviathan23

9.600 MP das günstigste Angebot.
    Eventuell wird es für eine Quest gekauft wo es einiges an SF zu gewinnen gibt.

Weiß jetzt auch gleich Bescheid ob es bei mir mit der Zucht geklappt hat oder nicht.
    Ahhh ... da sind ja die Ergebnisse.

Jetzt überlegen was ich mit den Glitzerschafen mache.
    Hmmm ... hmmm ...
    No risk, no fun.
    Werden mit Grundtieren mischgezüchtet.
    Wünsche mir ein goldenes Schaf, also bitte her damit. ;)

Spynx, fisschte, Lunamarisa und 4 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo Leviathan,
    ich würde Dir gerne meinen Platz mitten im Stuhlkreis anbieten wollen. Ich hab so das Gefühl, das das Zucht-Syndrom bei Dir noch etwas ausgeprägter ist als bei mir.
    ;)

SilverConvention, Spynx, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  6. Leviathan23

Da ich der Gründer dieses Clubs bin, habe ich eh die freie Auswahl wo ich mich hinsetzen möchte. :D
    Wenn die Zucht jetzt nicht klappen sollte, so wäre der Verlust bei gerade mal bei ca. 2 Millionen MP.
    Das wäre zu verschmerzen, trotzdem wäre es schade, da ich doch so gerne das goldene Schaf möchte.

Edit:

Ich verstoße damit gegen die Regeln, aber das ist mir jetzt egal.
    Das Bild muss hier her:

Steffi1109, schnubs, Spynx und 9 anderen gefällt dies.
  7. iwalam70

Ich kann das gar nicht glauben !!! Glückwunsch !!!
    Ich hab an diesem BBD auch schon Mischzuchten (Verhältnis 2:2) versucht und ich bin jesdes mal auf die Schnau...... gefallen !!!
    (Das Bild ist da genau richtig.)

SilverConvention, ekazip, Spynx und 4 anderen gefällt dies.
  8. Leviathan23

Dankeschön.
    Ich bin immer noch mega happy. :inlove::music:

Die Belohnung ist natürlich schon echt sch**** :cry:

Aber das Ziel bleibt ja bestehen, dass vor allem die älteren Zucht-Quests irgendwann verbannt werden sollen.
    Jetzt sind die Hühner und die Schafe absolviert. :)

Die größten Chancen um die nächste Zucht-Quest zu erledigen wäre bei:
    • Ziegen (2 Meckerziegen fehlen noch)
    • Enten (2 Geldenten fehlen noch)

Spynx, unawatuna1, SummiVHX und 4 anderen gefällt dies.
  9. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Aus Zuchtbuden nur mit Grundtieren bestückt sprangen beim Event "Wilde Farmwelt", 306 Versuche benötigt, jeweils 1x:
    Ninja-Biene, Bienen-Kuckuck, Arbeiter-Kuckuck.
    Außerdem 2x Punkuck.
    Bin damit zufrieden, kommen normalerweise eh nur Grundtiere als Beilage bzw. Zwillinge.
    Für letzte Questreihe "Kuckuckskinder" wieder bisserl was fabriziert, langt aber nicht diese zu starten weil ein vergammelter "wolliger Kuckumuddel" fehlt...
    Ärgerlich, aber spätestens in 4 Wochen bietet unser Spaßbetreiber die nächste Aufgabe wo wir doch alle mit Schwung und Elan uns auf neue supidupi-muttduhaben upgrades und Bastelbuden stürzen dürfen...:p
    @Leviathan23
    Goldenes Schaf hätte ich, aber du den falschen Markt.
    Und, um mal ganz fies zu sein, das ist noch ein "Original", sprich gekauft vor >4 Jahren. Damals mußte man BP aufklären was so ein Vieh an "Wert" hatte wg. reingesteckten Zuchttieren und auch lange vorm dynamischen Markt.
    Hat mich weniger gekostet wie heute bezahlt wird für einen Punkuck...[​IMG]

iwalam70, Spynx und Leviathan23 gefällt dies.
  10. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

@Leviathan23 , Glückwunsch, super dass es doch noch geklappt hat :)

11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja also,

Pokernacht und Ferkel-Fieber kann ich abschliessen :D zahle nur noch nicht gerade direkt ein.

Dann bleiben nur, der Strauss, die Draculas und die Krähen als Zucht!
    und halt die letzten Stufen !

Das Problem bei den Draculas und den Krähen, man hat nicht so viele zum vermehren auf einem male,
    aber ich werde da wohl ab und zu so ein paar Erstzuchttiere oder weitere in der Stufe kaufen.

Spynx, Lunamarisa, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  12. iwalam70

Die Tierquests können schon nervig sein.
    Das ist mein Programm, welches es noch abzuarbeiten gilt. Alle anderen ZQ sind Geschichte.

13. Leviathan23

Danke. :)
    Jetzt erstmal kurz eine Zuchtpause, ansonsten verfalle ich noch in einem Größenwahn und meine direkt, dass es bei den Enten und Ziegen auch so gehen wird. ;)

Wäre schön wenn es immer so gehen würde.
    2 x 2 Zuchttiere der 5. Stufe holen, beides klappt und diese dann wiederum einsetzen und das höchste Zuchttier erhalten, es könnte so einfach sein ... :music:

Da habe ich natürlich noch einen viel größeren Batzen vor mir.
    Wobei es mir auch neben den Zucht-Quests darum geht die MP zu vermehren.
    Eigentlich wollte ich erstmal ordentlich MP sammeln und dann bei den Züchtungen noch riskanter werden, so dass mir auch egal wäre ob ich 10, 20 oder 50 Millionen MP verlieren würde.

287 Millionen MP habe ich - 277 Millionen, habe noch was gekauft.
    Also könnte natürlich noch was holen und es weiter riskieren.
    Dazu tue ich es mir schwer zum Beispiel Zuchttiere der zweithöchsten und höchsten Stufe in die Quest zu verbraten, die man über den Markt mit sehr viel Geld generieren könnte (beispielsweise alle Zuchttiere für 'Suppenkasperln').

lulu1955, fisschte, Spynx und 2 anderen gefällt dies.
  14. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Hier meine offenen Quests :oops:xD[​IMG]

und meine letzte Zucht für heute

fisschte, Spynx, SummiVHX und 3 anderen gefällt dies.
  15. Leviathan23

Das möchte ich auch gerne irgendwann haben, wobei ich davon ausgehe, dass dies noch in extremst ferner Zukunft liegt.

Mal schauen ob es nochmal wie bei den Glitzerschafen klappen wird ... :oops:

Habe alle diese Zuchttiere in eine 1:3-Mischzucht gepackt, uiiiii ...

fisschte, Spynx, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  16. iwalam70

Also wenn ich richtig gezählt habe sind 16 ZQ erledigt und noch 8 offen. Ich habe eine Zeit lang alles in die ZQ investiert. Dann kam eine Zeit da wollte ich umbedingt MP machen, aber wofür, irgendwann bringen die Dir auch nichts mehr (jenseits von 750 Mio. MP). Klar musst Du flüssig sein um flexibel reagieren zu können, aber da reichen auch 100 oder 200 Mio. MP. Momentan bin ich in der Phase das ich meine Farm etwas breiter aufstelle.
    Ich riskiere an diesem BBD in der Zucht nichts mehr, bisher nur Fehlschläge (mit einer Ausnahme). Ich warte auf die Katzen und dann wird nochmal Gas gegeben.
    ZT`s der zweithöchsten Stufe würde ich auch nicht verzüchten, einfach zu wertig, auch wenn der MP-Verlust zu verschmerzen wäre.

SilverConvention, fisschte, Spynx und 2 anderen gefällt dies.
  17. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Mein Ziel war ja die mir zwei fehlenden Regenbogenfrösche vor der Einführung der Katzenzucht für das Quest zu bekommen,
    hat aber nur für einen gereicht. Somit bleibt das letzte offene Zuchquest leider noch bestehen.
    Macht aber nicht`s. :)

fisschte, Spynx, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  18. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

... mein Beitrag wartet auf Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar...:oops::oops::oops:
    Aha, wird sortiert wer normal oder eben nicht so ist, oder?
    *** gesternt, weil unangemessen. Yoshie

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 September 2016
    hexiteufel und dieschönedani gefällt dies.
  19. Leviathan23

Da werde ich ja ganz neidisch wenn ich sehe wie viele ZQs ihr schon weg habt. :(

Die 3:1-Mischzucht der Pekingente ist leider schief gegangen, aber dafür das hier:

Muss natürlich meine Aussage revidieren.
    Es war neben der 3:1-Mischzucht auch eine 2:2-Mischzucht dabei (wie man auf dem Bild sieht).
    Wäre gerne jetzt total gaga, aber die Zuckerziegen werden behalten.
    Habe mir gerade noch eine Zuckerziege für ziemlich genau 9 Millionen MP geholt.
    Werde nochmal was in der unteren Region züchten und hoffe, dass noch eine Zuckerziege kommt.
    Denn dann werde ich die 4 Stück reinzüchten und wünsche mir natürlich ein Meckerziegen-Zwilling. ;)

20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Besser wäre doch ein Drilling direkt oder nicht ? :p

fisschte, dieschönedani, Spynx und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.