Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Hmmm ... :music:

Spynx, wauzis, malschauen73 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Farmallee

Farmallee Forenfreak

gerade schön nen Glasfröschken für 5,5 Mio. MP vergeigt...! xD
    also nun insgesamt ca. 80 Mio. MP an diesem bbd...! xD

aber beim nächsten bbd bin ich eisern...! :p :music:
    notfalls leihe ich mir dieses schneeweißes Jäckchen :p - aber nur, wenn ich zum Markt stiefele...! :p xD

bin weiterhin so eisern und meine am Markt eingestellte Ninja-Biene steht dort immer noch...! :p :music:

deshalb eisern, da ich mir eine bestimmte MP-Menge für den kommenden bbd vorgenommen habe, die zwar etwas sportlich ist, jedoch relativ machbar sein dürfte, wenn auch beim nächsten bbd die Kamelis etwas mitspielen und die Preise für die Grund-Kätzchen stimmen :)

Spynx, wauzis, malschauen73 und 3 anderen gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

ZT-Zuchttier; ZT`s-Zuchttiere
    ist aber wohl keine offizielle Farmerama-Abkürzung
    ;)

SilverConvention, Spynx, wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  4. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Oh man....Frösche fast alle wech...noch 7 Superfutter...plödes Haben-Wollen Gen :cry: aber alles in Rot :D wo sind meine Herztropfen ;) bitte so schnell kein Zuchtevent mehr :p viel Erfolg noch allen Züchtern..

Spynx, wauzis, malschauen73 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe dank meiner Nachbarn sogar noch 150 SuFu...! :p
    diese Menge will ich aber auf jeden Fall behalten...! :p :music:
    *hoff und mir selbst die Daumen drück, dass ich in der letzten Stunde nicht noch schwach werde...* :p :music: xD

EDIT: verloren...! :p xD
    Dracula Fledermaus für 1,2 Mio. MP gekauft, ging zum Sportler, dieser jedoch leider zu Albinos...! :p xD

Spynx, Leviathan23, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  6. iwalam70

So Ihr Lieben !!! :inlove:
    Der BBD neigt sich dem Ende zu und ich mach nun Schluß. Genug gezüchtet, ein auf und ein ab, es hat aber wieder viel Spaß mit Euch gemacht. Wir haben auch wieder viel Blödsinn gepostet und ich musste sehr häufig lachen und schmunzeln. War sehr kurzweilig mit Euch und ich hab dieses WE wieder viel zu viel Zeit am Rechner verbracht, nun gut, ist ja nur einmal (meistens) BBD im Monat. Denen die die Wackelbuden nochmal angeschmissen haben wünsche ich nochmal einen richtig guten Zuchtsprung !!!
    Gute Nacht und bis bald !!!
    LG
    iwalam70

SilverConvention, Spynx, fisschte und 6 anderen gefällt dies.
  7. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

So, letzten Züchtungen laufen. Versuch noch den letzten Geisterstrauß zu bekommen um 4 davon zu veredeln. Hab dann noch ne Asiakrähe mit drei Nebel verpaart.... Ich hab die gerade irgendwie abgeschrieben :pxD:music:....
    Auch mir hat der Stuhlkreis wieder mal sehr gut gefallen. Ich sag dann mal bis zur nächsten Sitzung im nächsten Monat, wie immer hier bei den nicht so anonymen Züchtern ;) xD.
    Werde noch über das Krähenexperiment berichten :music:8)

Spynx, fisschte, 96bauerntrampel96 und 4 anderen gefällt dies.
  8. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich will auf den Arm :( Eben noch zwei von drei Mischzuchten in den Sand gesetzt. Hätte das SuFu auch lieber für die nächste Zucht aufheben sollen. *schmoll*

Gehe jetzt ins Bett, Wecker klingelt um 03:00 Uhr. Nachti, bis zum nächsten BBD ;) Und lasst mir ein paar Pillen übrig :p

Spynx, fisschte, 96bauerntrampel96 und 6 anderen gefällt dies.
  9. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

:pxD:music:8):oops: Das ist ein versöhnlicher Abschluß. Jetzt noch 1-2 Reinzuchten und dann ist Schluß bis zu den Katzen.... Alles in allem ein gelungener BBD. Reinzuchten fast nur Sprung auf die nächste Stufe, aber die Mischzuchten haben das Ergebniss doch erträglich gemacht und den Nervenkitzel gebracht:p:p

Spynx, fisschte, 96bauerntrampel96 und 7 anderen gefällt dies.
  10. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

So hat mal wieder Spaß gemacht mit euch Irren ähh Mitspielern und das ist doch die Hauptsache!

Dieser BB war schon außergewöhnlich bei mir....

1 Dobermann
    3 Wüstenschiffe
    1 Scheinkamel
    2 Shibas
    ca. 25 Mumienkamele

und etliches mehr konnte ich verbuchen.

Habe auch das Glück gehabt 2 Regenbogenfrösche zu kaufen ( 9 und 14 Mios) die sind dann für das pinke Leiterwerk, bzw. haben die so einen guten Gegenwert das ich sie mir erst mal aufheben werde.
    Dann bis zum nächsten Mal....;)

LG

Spynx, fisschte, Leviathan23 und 5 anderen gefällt dies.
  11. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich glaub ich reserviere mal einen Platz für die nächste Therapiesitzung... hier kommen die letzten drei Züchtungen
    [​IMG] :cry:

was hab ich nach diesem Ergebnis geschwitzt....
    aber es gab einen versöhnlichen Abschluss
    :inlove:

Sonnenfarm68, Spynx, fisschte und 9 anderen gefällt dies.
  12. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ich bin manchmal gerne lebensmüde ........

Dann kann mir ja eh nüscht mehr passieren. Ich mag bunte Pillen und es gibt doch immer noch was gegen die Nebenwirkungen.

Habt Dank für die Aufnahme in den Stuhlkreis und ich finde wir bilden dann noch einen Kreis in der Mitte vom Stuhlkreis. Den Platz haben ja noch mehr verdient aus den unterschiedlichsten Gründen.

Spynx, fisschte, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ich liebe diese Zuchtevents weil ich weiß das man sich kaum/keine Sorgen machen muß um seinen Bestand Grundtiere.:wuerg:

ekazip, Gartenbahn2010, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  14. Farmallee

Farmallee Forenfreak

die erste Zucht nach Ende des bbd...! :p xD :inlove:

und ich hatte gegrübelt, ob ich dies wirklich tun soll, also einen Glasfröschken für 5,7 Mio. MP kaufen...! xD :inlove:
    gingen am WE ja leider auch Zuchten dieser Art daneben... :)

freue mich riesig...! :inlove: :inlove:

kommt mit auf die Zierwiese...! :inlove:

2 Grafiken entfernt
    Aponi
    Bitte denk daran das maximal 10 pro Posting erlaubt sind

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Oktober 2016
    Spynx, malschauen73, jackiblack und 5 anderen gefällt dies.
  15. iwalam70

Komme heut von der Arbeit und dachte mir, packste einfach mal 3 x Strauß und 1 x Wühlstrauß in die Wackelbude.
    Mit dem Ergebnis bin ich voll zufrieden !!!
    Na geht auch außerhalb des BBD !!!
    :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

16. Farmallee

Farmallee Forenfreak

freue mich schon auf die Kätzchen-Zucht, denn da wird es mit Sicherheit auch einige Höhen und Tiefen geben...! :p xD
    aber doch lieber mehr Höhen als Tiefen...! :p :inlove:
    mal schauen... :p

VG

@Spynx : schreib mich mal bitte im Spiel selbst an, mein Name ist Farmallee auch im Spiel selbst :)

Spynx, fisschte, malschauen73 und 3 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

Das gibt`s doch gar nicht !!!
    Langsam finde ich Zucht auch ohne BBD gut !!!
    :inlove::inlove::inlove:

edit: Bin geheilt und hab die Zucht wieder eingestellt !!!
    :cry::cry::cry:

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2016
  18. Farmallee

Farmallee Forenfreak

jaja, ein Auf und Ab...! :p xD

musste gerade nur schmunzeln, da wir alle doch ein bissken Zuchtbekloppte sind, mich natürlich eingeschlossen...! :p :music: xD :inlove:
    sonst wären ja auch die Therapie-Sitzungen nicht erforderlich...! :p
    Apropos: ist heute noch eine? habe mir gar nichts im Kalender notiert! :p - wohl total versäumt - was für ein Fauxpas...! :p xD

Spynx, fisschte, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  19. iwalam70

Hi Farmallee,
    ich denke nicht das heute Therapiestunde ist, denn um 20:15 Uhr kommt doch "Bauer sucht Frau". xD
    Ich schaue das sogar wirklich !!! 8)

SilverConvention, Spynx, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  20. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe vor (positiver!! :p :inlove: ) Fassungslosigkeit fast schon einen Schreikrampf erlitten...! :p

dies war der zweite Versuch jetzt eben gerade, meine ich, mit je 1 Brathähnchen...! :inlove:

so etwas krasses ist einfach unglaublich......!!! :inlove:

P.S.: wisst ihr, wo der Kleckser hinkommt??!! - röchtöööööch, auf die Zierwiese zu den anderen lieben Tierchen...!! :p

P.P.S.: etwas Ernüchterndes...: hatte aber schon während des Nachmittages ca. 20 Mio. MP bis jetzt zum grandiosen Erfolg auf verschiedenem Wege relativ erfolglos verzüchtet...! xD

Grafiken auf 10 reduziert
    Aponi
    Nochmal die Bitte, es bei 10 pro Posting zu belassen!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Oktober 2016
    malschauen73, exlex77, Spynx und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.