Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

können eigentlich nicht alle in die Mitte sitzen???
    ....hab da auch so ein Problem........8)xD

malschauen73, Spynx, belladonna33 und 3 anderen gefällt dies.
  2. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Huhu,darf ich mal fragen was dieses "+50x hinter dem gezüchteten Tier zu bedeuten hat? Hab ich noch nie irgendwo gesehen :)

malschauen73, Spynx und iwalam70 gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo,
    das sind die erhaltenen EP bzw. bei Inseltieren TEP, die du für diese Zucht erhalten hast.
    ;)

4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

*aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh schreie* :p xD

habe ca. 15 Mio. MP eingesetzt bzw. verpulvert :p
    dies war die erste Flammenstier-Zucht heute...!

es wäre fast sogar eine Brautenten-Zucht gut gegangen und dann hätte ich glatt meine 3. Geldente gehabt...! :inlove:
    aber leider sprang ein prachtvoller Erpel hervor...! xD

kommt mit auf die Zierwiese...! :inlove:

P.S.: wenn zu Weihnachten noch ein G&T stattfindet, wünsche ich mir ein paar Solo-Gehege...! :p

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2016
  5. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Willst nicht lieber ein Herdengehege man muß ja vorbeugen falls wieder mal was schief geht ;)

malschauen73, Spynx, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wenn ich dafür pinke Werkstuben bekomme, gerne. 8)

Du bist schon echt verrückt, aber schön, dass es bei dir so geklappt hat.
    Darf man eigentlich fragen warum sie auf die Zierwiese sollen?

Und an euch Zuchtsüchtigen:

BBD und SF-Kaufaktion kommt schon wieder. ;)

Start: Mittwoch, 12. Oktober 2016, 18:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 13. Oktober 2016, 14:00 Uhr

Ich selbst werde nicht züchten, da ich zum nächsten "richtigen BBD" gerne mal etwas mehr SF übrig haben möchte (leider nur 98 übrig).
    Ein Paket kaufe ich nicht, da ich ansonsten, wie ich mich kenne, direkt wieder loszüchten werde. ;)

MotteZahni, malschauen73, Kira56 und 4 anderen gefällt dies.
  7. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Das ist ja ein Witz...... sind ja nicht mal 24h.....

heini0815 und iwalam70 gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

endet mit zucht-event, diesmal ist der "kurze" bbd eben zum schluß

Spynx und iwalam70 gefällt dies.
  9. -gansi-

-gansi- Nachwuchs-Autor

wahrscheinlich nicht genug verkauft?

10. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich finde es gut, dass ein bbd kommt direkt jetzt nach dem großen :)
    ich werde dran teilnehmen und mein MP-Konto wieder etwas sich regenerieren lassen :)

danke, das hört man doch gern...! :p xD

diese lieben Tierchen aus diesen wirklich verrückten (ja, das sage selbst ich... xD ) Zuchten bleiben ewig (für immer) auf meiner Zierwiese stehen, da ich mich an diesen Tierchen immer Tag für Tag sehr erfreue :inlove:
    ich würde diese niemals verkaufen, viel zu schnöde und zu schade... :inlove:

wenn ich mein MP-Konto aufladen will, verkaufe ich Kamelis...! :p :music:

malschauen73, exlex77, Spynx und 3 anderen gefällt dies.
  11. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mich freut es, da ich den BBD am Wochenende überhaupt nicht nutzen konnte.
    Von mir aus kann BP das bei jedem Zuchtevent machen. Ein großer BBD am Wochenende und ein kurzer, innerhalb
    des Events in der Woche.

Spynx, iwalam70, belladonna33 und 2 anderen gefällt dies.
  12. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Hast du den BBD am Wochenende vergessen gehabt? Da ist doch der kleine eher ne Überraschung als nen Witz.

Ist doch toll, für diejenigen die keine Zeit hatten - jetzt können sie die Wackelhütte eben nochmal bestücken (auch Stunden vorher) und zur Feierabendzeit ernten bzw. es bestimmt einmal auf die Farm schaffen bis 14 Uhr zum Folgetag.

Steht doch jedem frei den zu nutzen oder nicht...

-Kafra-, malschauen73, Leviathan23 und 4 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich finde den Mini-BBD von Mittwoch auf Donnerstag gut, er gibt den Low-Level-Farmern (oder denen, die am WE keine Zeit gehabt haben) die Möglichkeit für "Die Wilde Farmwelt 2" nochmal nachzulegen (SuFu-Kauf und züchten mit Bonustier) und diesen Event ggf. noch abzuschließen.
    Klar sind die "Alten Hasen" schon lange fertig, aber ich finde das in Ordnung und es muss ja niemand züchten, wenn er das nicht möchte.
    Ich werde kein SuFu kaufen, denn ich habe noch genügend und auch züchten werde ich, wenn überhaupt nur ein oder zwei Durchgängge, da ich auch noch genügend ZT`s habe. Zudem sind wir ja alle in Wartestellung bis die Katze neues ZT wird.
    ;)

14. Spynx

Spynx Freiherr des Forums

Eule ist abgeflogen:D

Hallo!
    Also mein Fazit vom BBD ist diesmal leider ziemlich ernüchternd:cry:
    Ein paar einzelne Sprünge aus Grundtieren, aber das wars,
    und fast alle Mischzuchten gingen den Bach runter,
    darunter u.a. 3 Pegarösser, 1 Walkürengans, 3 Asienkrähen, usw in den Wind geschossen, zusätzlich weiteres rotes Getier....
    ach ja....was solls

Ich hab gelesen dass noch ein paar so Unglücksraben wie ich rumlaufen, ich fühle mit Euch, wenns auch nur Pixel sind, aber man ist trotzdem i-wie traurig:sleepy: fühlt Euch geknuddlt, der nächste BBD wird auf jeden Fall besser:D

All den Glückspilzen gratulier ich ganz ganz herzlich zu den wahnsinns Zuchterfolgen!!!!

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend
    liebe Grüße

15. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

[​IMG] Habe heute festgestellt ich habe eine Walküre, auch ne Wandergans. Ich denk das wird pink, also zum Markt. Leider gabs nur 2 weitere Wandergänse, somit hatte ich drei. Mit meinem allerletzten 2 Futter + einer normalen in die Bude. So nach dem Motto 3 zu 1
    Ergebnis siehe hier Ich mag nicht mehr züchten. Bin echt sautief frustriert

edit bekommt das falsche Bild nicht weg

Spynx, heini0815 und Leviathan23 gefällt dies.
  16. Farmallee

Farmallee Forenfreak

(Kosten: 5 Mio. MP - 2 x Quietschis gingen daneben, beim zweiten Versuch Skihäschen....... :inlove: )

nun habe ich ein zweites Osterhäschen, welches mir fortan immer Küsschen gibt...!! :inlove:

das ist so unglaublich...! :inlove:

heute insgesamt 20 Mio. für eine Milchshake-Kuh und ein Osterhäschen....! :inlove:

freue mich auf morgen Abend so riesig!! :inlove:
    aber da heißt es, erst einmal gut Kamelis züchten für den Markt, damit sich mein MP-Konto mal wieder regeneriert...! :p

Allen, die morgen Abend ebenfalls züchten, *viel Erfolg gewünscht* :)

das tut mir Leid, das ist wirklich mehr als bitter...!

Spynx, belladonna33, Sonnenfarm68 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wenn ich schon wieder sowas lese, bekomme ich das Würgen ... :wuerg:
    Du gönnst auch keinem was oder?

Ich zum Beispiel habe nur 1(!) XL-Paket SF gekauft, trotzdem waren einige Zuchttiere der höchsten Stufe dabei.
    Und ja, ich poste hauptsächlich Erfolge, trotzdem schreibe ich hin und wieder immer, dass der Großteil der, zumindest 3:1, daneben geht.
    Wenn dann aber doch die ein oder andere Mischzucht klappt und eventuell sogar 1 - 2 Stufen übersprungen wird, so freut man sich eben umso mehr und diese Freude möchte ich dann eben teilen.

Und nur weil du eben nicht diese Erfolge hast, gönnst du es keinem anderen oder ...
    Ich gebe auch zu, dass ich bei manchen Züchtungen neidisch "hinterher gucke", aber trotzdem freue ich mich mit.
    Leider kann nicht jeder mit Neid umgeben, so wie du eben ...
    (Merkt man auch daran, dass du nur bei Beiträgen auf 'Gefällt mir' klickst wo die Mischzucht daneben gegangen ist.)

18. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Habe mich nu verausgabt und gestern und heute, je 2 Wandergänse gekauft. Mit den vorherigen Käufen bin ich nun bei knapp 50 millio. Bei meinem Glück ,kommt heute beim BBD mit Sicherheit ne Goldene :cry:. Und es wird wieder nix mit Pinker Gans:oops::oops:

Edit meint noch, Sufu gemüllert dafür. Turbomühle diesen Monat. Bei meinem Zucht Glück, bleibt es vorerst beim "Nichtkauf"

wauzis, Spynx, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  19. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Reihe mich auch wieder ein. Stuhl aufgestellt und Kaffee ausschenk.....

Zuchtbuden sind bestückt. Heute Abend um 22 Uhr wird abgeerntet, muss los zur Arbeit. SuFu sieht mau aus. Muss morgen ab 06 Uhr wieder zur Arbeit.... Lohnt sich der Päckchen Kauf ? Was meint Ihr denn dazu ;) Zuchttiere sind eigentlich auch nicht mehr so viele da....

Ich hoffe ja auf die Katzenzucht im nächsten Monat ;)

wauzis, Spynx, hühnerschreck1970 und 5 anderen gefällt dies.
  20. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Ich persönlich freue mich für jeden, der gute Sprünge beim Züchten hat. Dass dieses auch mit Wahrscheinlichkeiten zu tun hat ist auch irgendwie klar, trotzdem hat das für mich nichts mit "Großbesitzern an SF" zu tun. Hört sich für mich zumindest schon ziemlich negativ an. Wer wieviel Geld in SF oder was auch immer steckt ist mir wurscht und ich gönne es jedem.
    Ich selbst hatte beim letzten BBD auch einen Sprung von Grundtieren zur höchsten Stufe und ich habe nicht tausende von SF verzüchtet. Das man dieses dann hier postet ist auch klar, genauso lese ich hier aber auch von Züchtungen, die in die Hose gegangen sind.

P.S. Ich muss nicht alles verstehen und wünsche dir in diesem Sinne einen schönen BBD und natürlich tolle Sprünge :D

Edit merkt an, dass ich mich um 18.00 Uhr auf meine Finger setzen muss um mein SF für die Katzen zu sparen:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.