Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

effizienter züchtet es sich wirklich, nur raus kommt nicht viel...wie eigentlich immer.

Kann man eigentlich diese gezüchteten Rentiere auch auf dem Markt verkaufen? Und sind 5,27min mit Gelee, Ranke und vier Parfüm richtig? Entschuldigung wenn das schon mal kam, aber ich kann und möchte jetzt keine 18 Seiten nachlesen.

2. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Ich bin mit dem neuen Zuchtlayer sehr zufrieden.
    Geht schnell und verleitet damit zu mehr Zuchten, da kein Zeit- und Platzaufwand.

3. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

wenn das so weiter geht, nur ein Zuchtier und 0 Sprung, bekomme ich nie nicht die Menge fürs Event zusammen. Nä danke, nu habsch keinen Bock mehr mit züchten:wuerg::(

Gurke1963, Lunamarisa und BellaHeugabel gefällt dies.
  4. Hirnbichler

Hirnbichler Freiherr des Forums

Hallo...

... es ist zwar schön, dass man nicht mehr soviel umbauen muss, aber das eigentliche Flair der Zucht is weg.... die Spannung, was aus jedem Stall rauskommt, ... die Optik einer vollen Wiese mit Zuchtställen, ....es fehlt einfach. Die einzelne Bude fällt hinter Bäumen und Items gar nicht mehr auf. Der Reiz ist leider weg...... schade!

ekazip, Gurke1963, Lunamarisa und 2 anderen gefällt dies.
  5. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Nun auch wenn ich nicht hätte aufhören wollen müßte ich jetzt aufhören da ich kein SuFu kaufen kann da sich der zeppelin nicht öffnen läßt. Also alles läuft gut :p

Gurke1963 und BellaHeugabel gefällt dies.
  6. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo,

der BBD ist mein Lieblingsspiel bei Farmerama, bin aber sehr enttäuscht, keine Supersprünge, nichts ist mehr wie es war... Bin sehr entäuscht... und dafür hab ich TG/SUFU gekauft...

Liebe Grüße

7. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Man muss nun bestimmt mit TG die Zucht beenden, um gute Sprünge zu bekommen?? Irgendwo zu muss der sofort TG Button ja gut sein?

Gurke1963 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  8. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Probiere es über die Eventuhr, sollte funktionieren.
    lg

9. digginberta

digginberta Aktiver Autor

Das Bestücken der Buden geht ja schnell, aber was mich nervt ist, dass beim Ernten (von Hand) immer erst jedes einzelne Ergebnis aufpoppt und man erst ne Sekunde warten muss, bis man die nächste ernten kann. Früher konnte man mehrere durchklicken und bekam dann 3-4 Layer mit je 4 Ergebnissen auf einmal gezeigt

Gurke1963 und BellaHeugabel gefällt dies.
  10. bananentraum

bananentraum Laufenlerner

Hab fast 1500 >SF angespart davon nun ca. 300 verbraten, nix rausgekommen 2 Grundtiere und das nächste Tier.
    Mein restl. SF bleibt bei mir bis sich das wieder ändert und Event hat sich somit erledigt.

11. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Treffender hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Die Zucht hat an Reiz verloren und ist ermüdend langweilig geworden.
    Das nenn ich mal ein fettes Eigentor liebes BP-Team.
    xDxDxD

Gurke1963 und Lunamarisa gefällt dies.
  12. medusa1983

medusa1983 Foren-Grünschnabel

das neue Zuchthaus ist ja mal große klasse, alles geht so fix und man kann so viele tiere züchten. und man brauch keine buden mehr bauen. wirklich toll.

13. lamebrain

lamebrain Kenner der Foren

Der neue Zuchtstall ist ja eine Superfutterverbrennung im Schnelldurchgang xD
    Macht mir richtig SpassxD

14. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Züchten ist jetzt langweilig, langweilig, langweilig. Einfach, zeitsparend und langweilig.
    :cry::cry::cry:
    Habe "null Bock", die Maschinerie anzuwerfen. Zum Glück ist das Zuchthaus (!) derart gut versteckt, dass es mich aber auch so gar nicht animiert ...

Gurke1963, Lunamarisa und BellaHeugabel gefällt dies.
  15. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Bonuscode wurde bekannt gegeben: 6 Stunden Zucht-Erntehelfer und 10 Superfutter.

Mal davon ab, dass der Bonuscode für DEN ganzen Ärger absolut unterirdisch und armselig ist, wird der erst nächsten Donnerstag eingespielt - wenn BBD längst vorbei ist.

Ich glaub, ich hol mir den gar nicht, kann sich BP an den Hut stecken. Die 10 Superfutter bringen mich nu auch nicht weiter

darlingscat wo gibt es einen Bonuscode ?

habe fertisch.

Gurke1963 und TanteBiene gefällt dies.
  16. TanteBiene

TanteBiene Forenprofi

Ich kann weder gezüchtete Fische noch Esel verkaufen. Ist das so???

17. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Habe aus 4 normalen Schafen ein lockiges Schaf bekommen.
    Sonst sind die Zuchten wie immer, man kommt peu à peu ans Ziel.

Gurke1963 gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe jetzt mit dem züchten begonnen. Wenn man ein wenig rechnet ist der Wert zum einzahlen in der nächsten Zuchtstufe immer geringer, als die Summer der vier eingesetzten Tiere. Da reicht es ja nur die Grundtiere zu züchten.
    Da man dieses Mal die Grundtiere nicht einzahlen kann muss man auch mehr rechnen um nicht soviel überschuss zu vergeuden.

Gurke1963 gefällt dies.
  19. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ein mal neu einloggen. Danach gings bei mir wieder.

20. Anle

Anle Junior Experte

Hallo,

einen Fischversuch gestartet..... 1 x Anemone und zwei normale Fische zurück.

Danke BP, habe fertig.

LG Anle

xpowerwomanx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.