Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

@iwalam70 , wow, das ist eine mega super Ausbeute. Glückwunsch !

Ich habe jetzt einen froschigen Prinzen mit 3 Pfeilgiftfröschen in die Bude gescheucht. Ich hoffe das Gift wirkt und
    dem Prinzen wird so übel, das er lauter bunte Regenbögen sieht. :pxD

2. Hexileinchen75

Hexileinchen75 Nachwuchs-Autor

so, letztes SF verballert. das kam als Bestes raus (4 Grund = rote miez + Siam)

3. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

da drück ich mal die Daumen

hab vorhin meine letzten Mäuse, Hunde und Frösche verzüchtet
    nun habe ich eine Labormaus und Mausketier, einen Feuerwehrhund und einen Bunten und Zebrafrosch mehr im Bestand.
    Mal schauen ob ich noch eine Runde Gänse wage xD

4. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Jetzt habe ich mal auf Mischzuchten hinreissen lassen.
    Verschiedene Tierchen und da jeweils 3 Grundtiere und ein Höherwertiges. Bin ganz gespannt was dabei rauskommt.

5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Um es mal nett zu formulieren.... die Frösche können mich mal quackweise.....-.-
    Und zur Krönung habe ich jetzt noch eine Perserkatze in der Mischzucht versenkt. :cry:

Aber alles in allem, war es trotzdem ein guter BBD, vielleicht züchte ich morgen noch ein bisschen, aber für heute
    wird die Bude erstmal verrammelt.

Allen die noch weiter machen, viel Spaß und super gute Hüpfer ! :)

6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Nicht weinen, mir ging es ebenso !!!

Ging komplett in die Hose !!! xDxDxDxDxDxDxD

7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

huhu Frau Nachbarin, auch hier Perser wech und Sultan wech.schnief.Mach auch Schluss,schnief

8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Da ist man mal ein Tag nicht online, da Internetausfall (zum Glück konnte ich gestern noch schnell zu einen gehen und zumindest den Wollebomm-Bonus abholen; wollte diesen für den Abend nutzen - so gesehen viele EP und BEP verloren, aber zumindest wieder online). :)

Seit ja alle schon wieder fleißig am züchten.
    Mache auch mal wenige Durchgänge.

fisschte, dieschönedani, Spynx und 9 anderen gefällt dies.
  9. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Die Mischzuchten gehen heute gar nicht....:wuerg::cry:;)

Gaby-Nuss, fisschte, Spynx und 8 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Egal, es sind 500 Mio. MP nur durch die Katzen geworden und von den hochwertigen hab ich auch noch reichlich in der Scheune !!!
    Ich hab meine Ziele mehr als erreicht. :inlove::inlove::inlove:
    Hab noch eine Runde offen, danach ist Ende, das Real Life ruft !!!

Edit:
    Letzte Runde war nichts besonderes. Leider hat es mit der dritten Siam nicht geklappt (man braucht ja auch noch Ziele).

Euch allen noch viel Erfolg !!! ;)

11. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

meine Mischzuchten mit den Katzen waren auch alle für die Katz -.- ich gehe aber trotzdem mit Gewinn ( durch die anderen Tiere ) aus diesem BBD 8)

12. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

so, meine Gänse brauchten bei 100 Zuchten fast immer nur die nächste Stufe + Grundtier

aber als ich schon motzen wollte waren in den 4 letzten ausgepackten dann 2x Walküren drin :inlove:

jetzt gehe ich erst mal auf den Markt

@iwalam70
    wenn du noch hochwerige Katzen loswerden willst, musst die nicht versenken,
    ich würde dir die auch abkaufen xDxDxDxDxD

13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ihr wolltet ja nicht hören.... :music:...tut mir aber leid, das eure MZ genauso wenig klappten wie meine. :oops:

Genau...deswegen kann jetzt das Erntefest kommen... :D:D...hibbel
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2016
  14. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Wage mich jetzt auch ganz vorsichtig an ein paar Mischzuchten :oops:

-Kafra-, iwalam70, fisschte und 10 anderen gefällt dies.
  15. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Oh, ich freu mich gerade wie Bommel!

Verzüchtet habe ich insgesamt ungefähr 700 SF. Zweimal hatte ich einen Sprung von Grundtier auf Maine Coon. Mit einer Perserkatze hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. :D

16. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Abend ihr lieben, wünsche euch viel Erfolg dabei. :)
    Gratulation zu dem bisher gezüchtetem. Ich werde nicht züchte, da mein SuFu-Bestand nicht mehr arg hoch ist :(.

hexiteufel, -Kafra-, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
  17. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Huhu, da bin ich nun auch endlich. Hab doch heute morgen so was von verschlafen. Deshalb war ich um 17.00 Uhr immer noch im Büro und da keine Kollegin und kein Chef mehr da war, hab ich schon mal ein bissl im Forum die letzten (oder die ersten) Berichte gelesen. War nur nicht eingeloggt und konnte nichts schreiben.
    Ist mein Stühlchen mit vorgeheiztem Kissen noch da? Ach, da steht es ja. Oh, wer hat mir denn da ein rosa Pillchen hingelegt? xD :inlove:Schnell mal geschnappt und ab geht die Luzi... oder die Mietze? Werde jetzt erst meine Zuchtbuden von gestern ernten. Erstatte dann gleich Bericht. Geht bestimmt alles in die Hose. Nur ein echter Pessimist kann sich so richtig echt über Erfolg freuen! xD

Herzlichen Glückwunsch an alle mit den bombastischen Sprüngen!! Großes Kino!
    Und vielen Dank liebe Jacki für das erste eingetrudelte Nachbar-SF. :inlove:

18. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

65 Zuchten 1:3 der Stufe 6
    Ergebnis: hat 17 Mal funktioniert immer zu dem nächsthöheren Zuchttier

Bei der Reinzucht wäre das Ergebnis dasselbe gewesen.
    Also in diesem Sinne brachte die Mischzucht nichts, kein Gewinn, aber auch kein Verlust.
    Setze die 17 jetzt 1:3 rein und wenn es schief geht, war´s das für diesen BBD

Edit: schlechte Quote heute, da höre ich doch lieber auf

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2016
    SirSalat, -Kafra-, iwalam70 und 14 anderen gefällt dies.
  19. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Es springt nicht weit, dafür relativ oft. Aber an rote Tiere ist jetzt erst langsam zu denken, da ich heute nicht mehr mische, da kann man etwas besser planen :D

Glückwunsch an die Glücklichen mit den weiiiten Sprüngen.

Versuche mal ne Perserkatze zu erwischen, zwei wären natürlich ein Träumchen.

-Kafra-, iwalam70, fisschte und 7 anderen gefällt dies.
  20. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich hab grad 10 Zuchten mit normalen Kamele geerntet: Da war doch tatsächlich ein Sultan bei (neben den Schnee, Tri und Alpaka)
    freu mich riesig, solchen Sprung hatte ich ja gar nicht mehr erwartet.
    Apronia:D:D

SirSalat, -Kafra-, iwalam70 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.