Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

als ich gerade die Bilder gesehen habe, habe ich einen glatten Schreikrampf gekriegt, aber keinen positiven...! :p xD :cry:

ja, weil meine Sultans nicht verkauft werden wollten (hatte ja noch ganze 30 auf Halde), habe ich auch einiges rumsuchtzuchtgesüchtelt und bin jetzt ebenfalls so um die 150 - 160 (oder gar 170...??) Mio. ärmer, als wenn ich ganz brav gewartet hätte, bis all meine Sultans verkauft worden wären, auch wenn es erst in zwei Monaten der Fall gewesen wäre...! :p :music: xD :cry:

hatte auch Langeweile...!
    kann nur froh sein, dass ein Sultan dann irgendwann auch mal zum Scheini gesprungen ist, sodass die doch recht starken Verluste nicht ganz so dramatisch waren, aber immerhin noch auf jeden Fall 3-stelliger Mio.-Betrag...! :music: xD

P.S.: habe aber noch ganze 7 Sultans...! xD

hexiteufel, fisschte, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  2. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

So unter uns.... ich habe da auch kein gutes Gefühl....xD

fisschte, jackiblack, malschauen73 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

:cry:jetzt hast du mich beleidigt.

Habe mich doch gemeldet, weil ich mich für die richtige Person halte für diese
    schwierigen Fälle zu therapieren. Erfahrung mit einem Stuhlkreis habe ich ja auch schon.
    :cry:

hexiteufel, fisschte, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  4. Farmallee

Farmallee Forenfreak

dat glauben wir dir...! :p :music:
    was sagt der Therapeut aber den Patienten, wenn sie diesen fragen, wie sie sich mit den Zuchttieren der vorletzten Stufe verhalten sollen...?! :p :music: xD xD :inlove:

fisschte, jackiblack und malschauen73 gefällt dies.
  5. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Schmeiss doch zum trost mal ein paar Zuchten an xD xD xD

Klein_Markus, fisschte, Farmallee und 3 anderen gefällt dies.
  6. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

rein in die Bude, denn nur durch Verlust lernt ihr xDxDxD

mandyli2012, fisschte, jackiblack und 3 anderen gefällt dies.
  7. dieschönedani

Es könnte ein Zwilling werden....xD
    Wohl war....8)....aber nur bis zur nächsten ZuchtxD

fisschte, jackiblack, Farmallee und 2 anderen gefällt dies.
  8. malschauen73

Ja lernen durch Schmerzen ist definitiv ein Therapieansatz, ich hab ihn heute mal angefangen.... :cry::pxD

9. Farmallee

Farmallee Forenfreak

richtig so!!
    nur ich denke ja vielmehr, dass dadurch die Patienten erst recht angefixt werden und es nie ein Ende damit dann geben wird...! :p :music:
    (P.S.: wie recht ich doch habe mit dieser Aussage...! :music: xD xD )

wie sage Spynx doch mal so schön (fand ich richtig geil...! :music: xD :inlove: ):
    das Ärgern über daneben gegangene Zuchten, aber die Spannung und die Freude, die man hat, wenn diese Zuchten erfolgreich sind, das ist unsere Droge...! :p :music:
    (kein Zitat, nur vom Sinn her...)

Yoshie: Schäfchen eingesammelt, bitte vermeide es mehr als 10 Smilies pro Post zu posten. Smilie-Spam ist zu unterlassen!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 November 2016
  10. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Wir haben uns echt gesucht und gefunden :)

Macht jedesmal Spaß in diesem Thread zu lesen und zu schreiben.

11. malschauen73

Ich glaub das war ich beim letzten BBD :oops::pxD.... Kommt mir zumindest bekannt vor xD xD

Jepp geht mir auch so, so ohne anzickerei und neidereien, einfach Spaß und lustig

12. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, das ist wirklich toll und schön...!! :inlove: :inlove:
    wir freuen uns mit dem anderen, wenn dessen Zucht geglückt ist und beneiden (also dass wir diesem das Ergebnis der Zucht missgönnen, weil es bei uns selbst daneben geht) ihn nicht wegen seines Erfolges...! :inlove:

das einzige, was ja aber absolut auch ok ist, ist, dass wenn man sieht dass es bei dem anderen daneben ging, dass man vllt spaßeshalber mal sagt, dass das Zuchtsüchtel-Gen mit ihm durchgegangen ist...! :p :music: (ohne schadenfroh über die missglückten Zuchten zu sein!)
    nichtsdestotrotz fühlt man mit ihm mit, wenn derartige Zuchten daneben gehen...! :inlove:

Alles in allem sind wir eine richtig tolle Truppe, bei der gern einmal das Zuchtsüchtel-Gen mit denen durchgeht und die großen Spaß und Freude gemeinsam hat...! :p :music: xD :inlove:

13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ihr seid ja bekloppt. xDxDxD

Ich beömmel mich hier schon wieda... xD:p

Luna die Therapeutin...was soll das denn geben?? :eek:o_O

Sie hypnodingst uns dann : ihrmüsstzüchtenihrmüsstzüchten....ooohmmmm :pxDxD

Yoshie: Schäfchen eingesammelt, bitte vermeide es mehr als 10 Smilies pro Post zu posten. Smilie-Spam ist zu unterlassen!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 November 2016
  14. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

DANKE, dass auch du mir in den Rücken fällst :cry:xD

hexiteufel, fisschte, Farmallee und 5 anderen gefällt dies.
  15. dieschönedani

Wege der Erleuchtung8)

Ich habe gerade das passende Farmerama Item für dich als Therapeutin gefunden....xD

fisschte, Farmallee, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

-.-:(:wuerg:>:(xD:inlove:

fisschte, Farmallee, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  17. malschauen73

Boah ich hab langeweile.... Bewirtschafte nun schon meine (eigentlich stillgelegten) NF damit ich die Hoppelbude meide..... Soooo hab ich mir das Top-Event nicht gedacht...

fisschte, Farmallee, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Farmallee

Farmallee Forenfreak

weil mir langweilig war...! :p :music:
    als ich gesehen habe, dass es kein Sportler ist, dachte ich erst, dass es ne Albino sei...! :p xD
    (wusste in dem Moment nicht mehr, dass ich ja selbst Albinos reingesetzt habe...! :music: )

was Langeweile einem doch für schöne Momente bereiten kann...! :p :inlove:

als ich gesehen habe, dass ja nur 600 Dropsis erforderlich sind, um in die Top zu gelangen, habe ich die 470 Fotopapier mittels 7 TG fertig gestellt (Inselmühle müllert ununterbrochen Kamelfutter) und die Farmmühle müllert momentan noch den Rest von 89 von dem anderen Zeug.
    um 18:15 Uhr werde ich mit 1 TG die fehlenden 11 Stück bis 100 fertigstellen und dann komme ich zu euch, meine lieben zuchtsüchtelnden Nachbarn, in die Top...! :inlove:
    bis später...! :p

Spynx, Klein_Markus, jackiblack und 6 anderen gefällt dies.
  19. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Hatte gerade Langeweile und 2 Sufu :p
    [​IMG] xD

Spynx, fisschte, dieschönedani und 6 anderen gefällt dies.
  20. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Rückwärtszucht - ist das ein neuer Wettbewerb?
    Ich auch will . . . :p :cry: xD xD

Braucht man da besondere Vorraussetzungen? o_O xD xD

Wo kann ich Mitglied werden??
    Her mit dem Antrag - ich unterschreib Alles . . .:p xD xD

Spynx, fisschte, dieschönedani und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.