Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ach ich mach mir keinen Stress, wenn die zurück kommen ist das so. Ein paar Tage warten und neues Spiel neues Glück xD xD Ist auch ein wenig Nervenkitzel, sozusagen die Fortsetzung zur Zucht xD

Farmallee, Babs75, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  2. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Oje, du bist eindeutig richtig hier xD

Farmallee, Babs75, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  3. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ich befürchte auch o_O:pxD
    So ich geh nu zu Bett..... Euch noch nen schönen Start in die Woche....

4. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Gute Nacht alle zusammen :)

5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Wünsche auch allen eine gute Nacht

malschauen73, Farmallee, Babs75 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe mir überlegt, dass ich am Fr rein gar keine Vögel noch Säugetiere für das Event züchten werde bzw. kein SuFu für dieses Event vernichten werde.
    zum einen ist mir das SuFu viel zu schade und zum anderen werde ich versuchen, mittels 1:3-Zuchten mir hochwertige Tiere zu erzüchten, ohne dass ich am Markt in besonderem Maße dazu kaufen muss :)

zum einen lohnt es sich überhaupt nicht, für derartige SuFu-Vernichtungsevents SuFu zu verplempern (darauf legt es BP ja gerade an) und zum anderen dienen die 2 Pakete, die ich kaufen werde, ausschließlich für die Kameli-Vermehrung, also für die ZT. :)

denn: uns erwartet ja bald die Pfauen-Zucht und da kaufe ich ja wieder das ein oder andere Päckchen mehr...! :p :music: xD
    finde neue Zuchttiere einfach schön...! :inlove:

VG

Lunamarisa, iwalam70, Katzenhausen und 6 anderen gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

....und wenn es tolle Gewinne gibt?? :music::D:p

Erstmal guggen, was FAQ sacht. Dann macht mit oder nicht macht mit. xD

Farmallee, Babs75, dieschönedani und 7 anderen gefällt dies.
  8. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

**Schweisabwisch** hat mal geklappt. Mir war so frustig und öde, das mir egal war, wenn die Viecher weg gewesen wären

9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo Farmallee,
    bist Du jetzt alternativ am Weg ??? Ich bin da bei jacki, erstmal die FAQ abwarten (und FAQ-Nachträge !!!) und schauen wieviel SuFu benötigt wird. Wenn die Preise mal wieder nix sind, klinke ich mich wohl total aus und warte auf die Pfauenzucht.
    Nachklapp: Gibt bestimmt auch Farmtaler zu gewinnen !!! xD

10. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Bei mir liegen die Farmhallenquests auf Eis. Habe die ersten Stufen erledigt, bei hochwertigen Tieren war Schluss. Ich züchte doch nicht für teures Geld fürs Nirwana.Wenn ich nur an die Sandvolle Kunst denke, wieviel Zirkus-Panda da gebraucht werden, wirds mir klar, nicht mit mir. Da brauch ich Mengen an SF für wenig Gegenwert. Der Suppenkasper ist auch nicht viel besser. Mich stört es nicht, wenn die Questen unvollendet sind. Ich habe bessere Möglichkeiten zum Geld ausgeben. Ich züchte Ställe für die Farm und das ist genug an SF.
    Zum Glück kann jeder selbst entscheiden, was für ihn vorrangig und wichtig ist.

11. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Ich halte es genau so wie Du. LG

-Sternstaub- und hanneb48 gefällt dies.
  12. Farmallee

Farmallee Forenfreak

du hast mich falsch verstanden, jacki...! :p :inlove:
    natürlich mache ich mit!! :music: - denn was wäre ein Zucht-Event ohne mich Zuchtsüchtel...! :p xD

ich meine nur, dass ich ausschließlich in der Weise teilnehme, als dass ich Zuchttiere am Markt kaufe (1. Stufe der zweiten Reihe) und mittels 1:3-Zuchten mische und hoffe, dass es sich rentiert, dass ich dann zum Einzahlen das zweite Tier der zweiten Reihe habe...! :music: xD
    SuFu werde ich nur für meine Kamelis verbraten...! :inlove:

unlimitedmagic, fisschte und Leviathan23 gefällt dies.
  13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

HÄ??? Verstehe ich nicht.
    Wilde Farmwelt ist doch ein Abzeichen-Zuchtquest.
    Wieso willste dann das 2. Tier der 2. Reihe ?

Verstehe grad nur Bahnhof. xDxD xD

unlimitedmagic, Farmallee und fisschte gefällt dies.
  14. Farmallee

Farmallee Forenfreak

*laut vor die Stirn klatsch...!* xD xD

hatte leider irgendwie nur den schöneren Teil von beidem vor Augen: dachte für eine Zeit lang, dass das Event wie das Kameli-Event ablaufen würde, ohne mich daran zu erinnern, wie es tatsächlich ist, eben, wie du schreibst, ein Abzeichen-Event...! :oops: xD
    schade eigentlich...! :p :music: xD

werde mir die Grundausführungen auf jeden Fall erspielen, ob die roten Ausführungen muss ich mal sehen, kommt darauf an, wie die Laufzeit der beiden Ausführungen, also Grund sowie Upgrade, ist...! :)

VG

P.S.: nichtsdestotrotz war es dennoch gut, es so gehandhabt zu haben, also mit dem zweiten Tier der zweiten Reihe, da ich ja meine Kamelis dort überhaupt nicht einzahlen will...! :p :inlove:

fisschte und unlimitedmagic gefällt dies.
  15. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.