Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...als Bude würde ich das jetzt nicht mehr bezeichnen
    ...bei der dann möglichen Bestückung gäbe es ja dann ein Erdbeben auf dem Acker :oops:xD... was bekomme ich denn für Gedankengänge

-sunny, SleepyT, Engelchen-Chrissi und 7 anderen gefällt dies.
  2. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Lassen wir uns doch mal überraschen von der Einspielung morgen!
    Vielleicht wackelt ja dann der ganze Bildschirm, und nicht bloss sone olle Zuchtbude, wenn wir den Layer in Betrieb setzen ...xD

BäuerleinPiet, *Tessa*, Hausplan und 2 anderen gefällt dies.
  3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !
    Kann es Nach vollziehen das Manche den Buden Nach Trauern .
    Aber wenn man 5 Buden aufstellt hat man 30 1 Felder weniger zur verfühgung .
    Was bei der Neuen Zucht weg fällt , da hat man alle 202 Felder zur Verfühgung .
    Dann versucht das beide Zucht Arten bleiben .
    LG

4. Chaosmoempel

Chaosmoempel Stammspieler

Also ich seh das mit einem weinendem und lachendem Auge,bin die Klickerei zwar los und das Züchten ist einfacher,aber irgentwie werde ich es doch vermissen.:)

*Tessa*, BlackLady1609, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Massenzucht ... dicht gefolgt von der Massentierhaltung, siehe 'angedrohte' Speicherstadt.
    Nur noch Layer ... Zutaten anklicken und ab dafür. Platzsparend, zeitsparend, Spielspaß sparend ...
    Rabäääääh :cry:

Gerda1964-, .cvzbaer., 9140denise und 20 anderen gefällt dies.
  6. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Ich im dem Falle weder Felder noch sonst was:oops: ich hab immer volle Kanne gezüchtet auf allen Wiesen.Wenn schon denn schon :D

Will meine Wackelbuden behalten

.cvzbaer., 9140denise, *Tessa* und 12 anderen gefällt dies.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hmm.... wieder wird etwas abgeschafft, woran doch der ein oder andere hängt... ich mochte die Wackelbuden, wenn sie mal aufgestellt waren... die Vorgänger waren noch ein Tick besser... Da ich so gut wie keine Sprünge auf meiner Farm verzeichnen konnte, habe ich irgendwann das Züchten eingestellt. Nur noch die Zuchtevents gespielt. Der Zuchtlayer mag zwar platzsparend sein - war zwar nie ein Problem auf meiner Farm - aber warum wird uns dadurch der Misthaufen gemopst? Der gehört ja nun wirklich zu 100% auf einen Bauernhof... Manche Änderung kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

Zum Zuchtlayer gibt es erst ein Feedback, wenn ich ihn getestet habe. Dadurch wird man mich aber nicht zum mehr Züchten bringen...

8. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Den Misthaufen hast du nach wie vor. Einfach an einer andern Stelle als vorher, nämlich beim Turm.

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Misthaufen-Anzeige wandert zum Silo, das ist korrekt. Ich will aber meinen sichtbaren Misthaufen auf der Farm behalten.

9140denise, Breckie, anita19591959 und 7 anderen gefällt dies.
  10. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

ich frage mich gerade, ob ich als Handernterin tatsächlich weniger klicken muß, denn dieser Teil der FAQ (sorry, bin zu blond, um aus anderen Freds Zitate herzuholen, daher farbig markiert)

Dieses ist der neue Zucht-Erntehelfer, er ermöglicht Euch die ausgewählte Zucht, die Ihr gerade einstellen wollt, mehrfach einzustellen mit einem Klick. Bis zur Höchstgrenze von 132 Zuchten gleichzeitig könnt Ihr damit also starten.

läßt mich schwer vermuten, daß ich doch wieder jedes Tier und jedes Parfum einzeln anklicken muß. Wie gut, daß ich nur gewonnenes SuFu verbrate, das ist nie viel :D

BäuerleinPiet und Rickie12 gefällt dies.
  11. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Echt jetzt Ihr wollt die Wackelbuden nicht mehr wackeln lassen, unvorstellbar!
    Gerade das hat mir immer einen Heidenspass am Züchten gemacht, diese lustigen Wackelbuden.
    Denke das wird nicht sehr gut ankommen bei den Züchtern.

12. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Auf den FAQ-Bildchen ist auch der neue Misthaufen weiterhin sichtbar. Halt nur links statt rechts.

*Tessa* gefällt dies.
  13. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Na und?
    Meine Scheune ist trotzdem gut gefüllt. Mit der richtigen Planung war das in 4 Jahren nie ein Problem für mich.

BP hätte rechter zu unseren Gunsten mal an der "Wahrscheinlichkeits Schraube" gedreht. Dann würde ich mal wieder 2-3 große SuFu Pakete kaufen und alles voller Wackelbuden stellen:D

Gerda1964-, 9140denise, *Tessa* und 11 anderen gefällt dies.
  14. papabaerXXL

papabaerXXL Foren-Graf

grummel grummel grummel
    hab nach 3 jahren farm abstinez , meine farm vor 6 monaten reaktiviert
    und jetzt werden einfach die zucht buden entfernt
    das war doch das highlight bei jedem babyboom wenn auf allen wiesen die buden wackelten und die tierchen eifrig beim arbeiten waren !
    leider sind von der alten garde, der farm erschaffer nicht merh, viele anzutreffen. viele liebevoll implentierte grafikelemente verschwinden scheinbar.
    spiel wird leider immer mehr nur noch auf comerz und einfachhalt ausgelegt. finde ich echt schade.
    ist zwar super das viele MB fressende spielelemente (beim laden ) abgeschafft werden, nur das spiel lebte ja von der grafik udn den liebevolle desingten elementen.
    bin auf den nächsten Babyboom gespannt ob da das züchten genausoviel spass noch macht wie mit den wackelbuden
    bin dann gespannt was die jetzigen farmerschaffer uns anbieten, um die alten user wie mich noch zu halten

der traurige papabaer

Gerda1964-, .cvzbaer., 9140denise und 13 anderen gefällt dies.
  15. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Das Spiel wird immer liebloser und seines einstigen Charmes beraubt. Eine traurige Entwicklung. :cry:

Jetzt auch noch die Zuchtbuden, ich verstehe es einfach nicht mehr... :(

Mehr fällt mir zu dieser neuerlichen Änderung nicht ein bzw. was mir einfällt ist nicht forenkompatibel.

Gerda1964-, -sunny, .cvzbaer. und 18 anderen gefällt dies.
  16. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo !!!
    Der MISTHAUFEN wird nur zum Wassertank Verschoben !!
    Schaut BILD
    Da wo Schwarz ist !!!
    LG

*Tessa* und dilara60 gefällt dies.
  17. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Schnüff ..... Ich hab jetzt 2 Zuchtbuden aufgestellt und züchte zum ersten Mal seit meinen Farmanfängen von vor 4 Jahren außerhalb eines BBD. Und hab natürlich auch prompt das pinke Gelee vergessen *grummel ....
    Und nen Screenshot werd ich machen *sentimental bin

cassy47, BäuerleinPiet, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  18. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Der steht doch neben dem Wassertank, ab morgen. Sichtbar.
    edit sagt : siehe Video

*Tessa* gefällt dies.
  19. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Genau das waren auch meine spontanen Reaktionen auf die Zucht, die jetzt ausschließlich in einem Layer stattfindet. Wozu noch die ganzen Anbauflächen mit diesen überflüssigen Visualisierungen von wachsender Gerste etc? Kann man doch alles wegrationalisieren?

Es ist ein Farmspiel, und ich möchte lieber weiterhin die visualisierte Farm sehen. Ich spiele halt gern, und der Pixel-Klimbim hat hier von Anfang an dazugehört.

Davon abgesehen: Die Bestückung der Buden war immer ein Albtraum, und da wird der neue Layer ganz sicher eine Erleichterung bringen.

Eirene969, 9140denise, *catze* und 8 anderen gefällt dies.
  20. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Schaut man sich das GIF in der FAQ an, wackelt es.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.