Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habs in meinem Posting nochmal dazu geschrieben ... das war ein älteres Bild ...

... ich habe heute offensichtlich einen Glückstag :)

2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo Micha Du hast Dich nicht vielleicht in Hamburg ins Zucht Programm Eingehäckt Wen ja würde kern die Daten haben
    bleibt auch unter uns . So Spaß bei Seite Glückwunsch Für Deine Zucht Erfolge schönes Wochenende noch GLG MelliKay

3. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Deine pinke Schrift ist echt ätzend! Kannst du auch schwarz schreiben ???

SammyJoe82 und MelliKay gefällt dies.
  4. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Oh menno ihr traut euch aber was.......Mischzucht hatte ich auch mal probiert, ging voll in die Hose-.-
    nu lasse ich es lieber, ist halt nicht mein /euer Server:(

Über 800 SF pro Person/Farm verbraten und 3 gute Sprünge bei der Neonzucht,
    alle anderen waren mies, bis auf 2 Geister bei meinem Partner und ich beim Biber (taucher),
    allerdings nicht vom Grundtier.
    Unser Leichtsinn mit je einem XL-Paket wurde dem dann doch nicht gerecht:(.
    Nun gut, unser mehrhabenwollengen ist gleich wieder geheilt.xD

Allen anderen noch viel Erfolg weiterhin bei der Zucht.

käferchen7 gefällt dies.
  5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Das wars jetzt ... SF alle ... kaum noch Grundtiere ...

@BP
    Es hat Riesenspaß gemacht ... DANKE !!!!

hexiteufel, Nehu73, Ev63 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Du bist böse, einfach böse;)
    Und vor Allem Schuld....................... habe 2 Bienen und 2 Maskierte ins Swingerhäuschen geschickt.
    Habe ich noch nie getan.............werde berichten.............egal, wie es ausgeht.-.-
    Glück gehabt ein Arbeiterkuckuck und 2 Grundtiere:D

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2016
  7. marlene46

marlene46 Meister eines Forums

Hallo Adalbert
    Ich würde vorschlagen sie darf auch weiß schreiben! :D

itti3733, hexiteufel und käferchen7 gefällt dies.
  8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Abend,
    ich bin schon ein wenig verwundert. Große Zufriedenheit mit den Zuchtergebnissen an diesem BBD, der ein oder andere fast überschwenglich und es freut mich. Die letzten BBD´s waren ja nicht so besonders und der letzte nach Zuchtbudenumstellung, brachte hier im Forum den ein oder anderen erbosten User mit verärgerten Kommentaren. Mir erging es ähnlich und seit gestern läuft es super, viele Zuchtsprünge in alle Ebenen, Highlight war ein Osterhase und ein Schönohr-Esel, aber es gab auch noch weitere tolle Sprünge. Was mich hierbei verwundert, ist das alles Zufall ??? Laut dem "Großen Punkt" ist ja nichts verändert worden (nach Zuchtbudenumstellung) und eine Aussage nach einer Überprüfung lässt noch auf sich warten (hab zumindest noch kein Statement gefunden). Nun ja, schön das es diesmal prima läuft, nur das SuFu geht viel schneller weg wie vor der Umstellung. Ich wünsche allen Züchtern weiterhin viel Erfolg und den "großen Wurf".
    :inlove:

9. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Hallo ihr lieben nun da mein SuFu mal weder verbraucht ist und es keine Sprünge gab(zumindest für mich) :oops:bin ich ins grübeln gekommen:music:.Es gibt Runen am BdW für alles mögliche und auch die WL geben so einiges her.An Bonis aus dem handwerk mangelt es auch nicht.Und so dachte ich auf eines mehr von all diesen sachen kommt es doch auch nicht drauf an.ALSO warum nicht mal etwas was den Verbrauch an SuFu beim züchten auf nur 1SuFu statt 2 reduziert so für 2-3 stunden.Man das währe doch der Börner oder?:inlove::D

masrin und Eirene969 gefällt dies.
  10. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Schon, aber auch 3 hohe Zuchttiere versenkt *schnüff .... Und ich brauch die doch zum MP verdienen .....

Jetz hab ich kleines Päusken gemacht um das zu verdauen, nu gehts lustig weiter .... Hoffentlich

Mach mal, am besten gleich 5 - 10, damit ich meine Verluste ausgleichen kann xDxDxD

Moah, gehst du zum Lachen in den Keller ??? Erstens hatte das nen Grund, warum ich diesen Post in pink geschrieben habe und zweitens, steht da ausdrücklich bei, dass das einmalig bleibt.
    Und davon ab: Ja, kann ich. Mach ich aber nicht.

itti3733, masrin, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  11. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Hallo an alle Züchter;)
    Bei mir ist es auf jeden Fall diesmal besser,so gute Ergebnisse hatte ich noch nie.Alle 2 Wolkenlinien sind aktiviert und jetzt hole ich mir die 3 hässlichen Items noch einmal.xD

LG Didi;)

hexiteufel, Magitta7070, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  12. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ganz. Sicher. Nicht.

MelliKay gefällt dies.
  13. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

läuft...

Magitta7070, iwalam70 und darlingscat gefällt dies.
  14. darlingscat

Glückwunsch! Ich frag mich nur immer, wer den Paradiesaffen entworfen hat. Gibts die eigentlich wirklich? Ich find den sowas von hässlich ....

15. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

So habe noch bisschen SF von Quests geholt und alles verballert, konnte noch einige Aufgaben von den Zuchtquests erledigen, aber da gibt es immer noch eine Menge zu tun!! Jetzt ist aber Schluss, da SF Bestand=0!!!!

hexiteufel gefällt dies.
  16. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Obs den Paradiesaffen wirklich gibto_O

Da solltest du heute lieber mal den Micha fragen....schnell weg hierxD

hexiteufel, Magitta7070, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Rahnee

Rahnee Junior Experte

So, ich mag mich hier mal neutral mit ein paar Zahlen melden. Vielleicht helfen die ja auch noch etwas mehr Klarheit zu bringen.

Letztes Mal gings ja vor allem darum, dass soviele Zuchten (über 60%) ja nur 1 Zuchttier und Grundtiere brachten. Die Rechnung geht diesmal wenigstens definitiv wieder auf.

Von 370 Zuchten hatte ich 79x 1 Tier der nächsten Stufe plus 2 Grundtiere (enstpricht 21,4%)
    16x Zuchttier nächste Stufe plus 6 Grundtiere (4,3%)
    9x Zuchttier übernächste Stufe plus 2 Grundtiere (2,4%)
    2x Zuchttier übernächste Stufe plus 6 Grundtiere (0,5%)

machtalso insgesamt knapp 29% Zuchten mit nur 1 Zuchtvieh. Was die Schraube angeht, bin ich also vollkommen zufrieden , dass tatsächlich wieder alles beim alten ist.
    Sprünge über mehr als zwei Stufen hinweg waren aberschon immer nicht allzu häufig, und da wo der eine eben mehr Glück hat, hat ein anderer vielleicht weniger Ich weiß, das klingt nicht fair. Aber ich persönlich glaube - obwohl ich auch nur wenige größere Sprünge und gar keine nach ganz oben (Stufe 7 und 8 ) hatte -, dass die Wahrscheinlichkeiten wieder denen entsprechen, die irgendwann mal im Mathefred ausgerechnet wurden.

LG Rahnee

18. snoozle

snoozle Stammspieler

Kann dir zustimmen, ich gehörte auch zu den leidtragenden beim letzten Zuchtevent, aber in diesem bin ich schon fertig, mache nur noch Zuchten um Liebesschlösser zu bekommen. Ich hatte allerdings vor ein paar Tagen ein Statement in den OA´s gelesen, das beim überprüfen nichts ungewöhnliches gefunden wurde, man hat es auf die miteingeführte Eventbedingte Rentierzucht geschoben und das es dadurch ggf zu diesen desatrösen Ergebnissen kam, die ja bei diesem nicht mehr dabei ist. Vielleicht war es das, vielleicht auch nicht. Freuen wir uns darüber, das es wieder ordentlich boomt. Denn für die Mengen an SF kann man auch mehr als nur Grundtiere erwarten :)

hexiteufel und iwalam70 gefällt dies.
  19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Nach meiner Beobachtung sind die Sprünge häufiger, wenn man Grundtiere oder Braune in den Club schickt.
    Bei höheren Zuchttieren hab ich so gut wie sicher nur das nächsthöhere Tier. Und grade DANN wären Sprünge ja mal interessant.
    Aber völlige Fehlanzeige. :sleepy:

20. darlingscat

Mir gehen auch die Grundtiere aus, is mir ja noch nie passiert o_O..... Keine Hunde mehr und keine Kühe o_O

Dococvita, meine drei Superdupersprünge bei diesem BBD waren auch aus Grundtieren :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.