Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ach nööö ... hab die flotte Biene im Suppenkasper versenkt und es gab 60 SF
    ... so kann ich weiter rote Herzen sammeln ... hab erst 24 Neon-Hühner im Inventar :p

2. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Ich habe in meinem Fundus noch eine Farm unter Level 30. Mit der hab ich heute zum 1. Mal spaßeshalber gezüchtet.
    Bin nicht ganz sicher ob nun 10 oder 11 Häuschen. Alles Grundtier Huhn befüllt.
    Mehr hatte ich da noch nicht.

Ich bekam als höchste Tiere 2 schwarze Hühner
    ansonsten ausschließlich braune Hühner und einige Grundtiere.

Auch wenn ich wirklich kein goldenes Huhn erwartet hab,
    aber ich finde das für einen Neuling wirklich mager.

3. BlackAnna

BlackAnna Aktiver Autor

Endlich konnte ich einen Erfolg erzielen *freu,freu

Aus 4 Hühnern ein Regenbogen xDxDxD

4. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja, aber Achtung,
    nicht alles was glänzt ist es auch wert.
    Es hat sich gebessert, nachdem das gemeine Rentier ausgehüpft ist, aber das bedeutet noch nicht das es gut ist,
    Bigpunkt musste ja ausschrauben, nach den ganzen Beschwerden, die auch absolut im Recht waren (wenn man das so ausdrücken will).
    Ich hatte zum Beispiel gestern kein "Glück" mit Ziegen, heute nach 100 Zuchten 2 Rambo CK und eine Zuckerziege, die Fledermäuse ganz gut auch noch, obwohl weniger,
    Schweine, Truthähne, Affen...zum heulen ;)
    Nur aus Grundtieren.
    Wenn ich mit dem kleinsten Zuchtier züchte, kommt nichts bei raus, wenn mit anderen höheren, da kommt immer das kleinste Zuchttier mit dazu öfters, komisch xD

5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

*seufz*... so einen Nachbarn hätte ich auch gerne... hast du zufällig noch einen Platz frei :music:

(Liebe Modis... dies ist keine ernsthafte Nachbarschaftsanfrage.. *gelle*.. und ich hoffe, es wird nicht als "im falschen Thread" angesehen.. abba für den Mischa riskiere ich das jetzt mal... :p)

Didi041950, *Nikolaus* und Micha220666 gefällt dies.
  6. Micha220666

Ich weiß echt nicht , was los ist ... ich will gerade meine Zuchtbuden bestücken , da finde ich einen Karate-Panda in der Auswahl ... meine Logs sagen aber nichts darüber aus ..

... ich will mich nicht beschweren :)

Leviathan23, Didi041950, Amsel33 und 4 anderen gefällt dies.
  7. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Das ist eindeutig meiner....der ist nur abgehauen...ich schwörsxD

Leviathan23, Magitta7070, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

nicht verpetzten... das war die Bestechung von mir... ;)

Didi041950, Micha220666 und dieschönedani gefällt dies.
  9. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Meine Knaller:

1 x Meckerziege aus Ziegen
    1 x Meckerziege aus Angora-Ziegen
    2 x Zuckerziege aus Ziegen
    1 x Zuckerziehe aus gefleckten Ziegen
    1 x Rambo C.K. aus Ziegen
    3 x Quietscheente aus Enten

Für mich ist das neue Großraumetablissement ein sehr bequemer Weg um zu züchten ohne groß die Farm umzubauen. Das hat mich nämlich vorher oft davon abgehalten die Zucht zu betreiben.

Ev63 und Strandmaus gefällt dies.
  10. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

ich kann es nicht fassen, heute läuft es so super, wie noch nie. aus weißen fledis ne rocker bat, aus ner mischzucht mit weißen und braunen fledis eine sportler, aus regenbogenfischen eine funkelflunder (die einzige für den suppenkasper selbergezüchtete und auch einzige noch fehlende). mir geht eher das parfüm aus, als alles andere. unter diesen umständen bin ich auch bereit, mein geld herzugeben.

edit: es war sogar eine superheldenfledi, nicht bloß ne rocker bat :D

Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2016
  11. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ich züchte Stufe um Stufe für den Gänsestall pink, keine Sprünge, habe endlich die 4 Wandergänse für die 2.Walkürengans und was kommt??? Die goldene Gans, die kein Mensch braucht. Nun bin ich es entgültig leid mit der Züchterei. Es wird auch keine Walkürengans angeboten.

12. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich lass das jetzt bleiben mit den Mischzuchten, ich verbrenn mir grundsätzlich meine Viechlein :cry:
    Mehrfach jetzt 1 Grundesel + 3 Wildesel in die Bude geschickt und jedes Mal kam 1 Wildesel und Grundtiere wieder raus.
    Ich bin für dieses illegale Befruchtungsgeschäft nicht geschickt genug :oops:

Didi041950 gefällt dies.
  13. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Normalerweise mischzüchtet man ja auch 2:2 .... Versuch mal, vllt klappts dann besser :)

Firma dankt:

Magitta7070, lulu1955, BlackAnna und 3 anderen gefällt dies.
  14. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Ich korriegier mal meine zwiegespaltenen Gefühle und muss leider sagen, heute kommt nur "Blödsinn" raus. Als 2tes Tier meistens nur Grundtiere selten nen Zwilling. Die Sprünge sind mies und wenns springt dann entweder nach hinten (Bsp. gebe 3 braune und ne normale Kuh und was kommt raus: eine braune und 2 normale :oops: oder eben Verhältnis 2:2 auch nicht besser) oder einen vor :sleepy:

Wenn ich über 200 Zuchten reinwerfe, erwarte ich mehr als nur mein halbes Grundkapital wieder zubekommen...ich hoff ja immer noch aber vielleicht lass ich es nach dem BBD einfach wieder und gut ist.
    So wirklich überlebenswichtig ist es nicht für die Farm, ich erfreu mich auch an meinen normalen Tierchen.

Morgen früh werden die restlichen angeschaut und dann mal schauen was ich noch einlöse. Die Neon-(Augenkrebs)-Ställe hab ich schon xD

susi_86 und SleepyT gefällt dies.
  15. Micha220666

Die Walkürengans wirst du auch niemals auf dem Markt finden ... man kann sie (zumindestens auf meinem Markt) für höchstens 2,5 Mio verkaufen ... und wer will sie für den Preis schon verschenken ?

Ich nutze nur die Mischung 2+2 und nicht 3+1 ... damit fahre ich recht gut

Mag nicht mal endlich jemand meinen Karatepanda für 34.9 Mio kaufen ?

Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  16. darlingscat

Äääääh ...... Nö ..... Soviel Kohle hab ich auch gar nicht, obwohl ich gut verdient hab diesen BBD ..... Du vielleicht meinen Yogi ??? xD

Farmallee, Didi041950 und Micha220666 gefällt dies.
  17. docovita

docovita Lebende Forenlegende

@Micha220666 und @darlingscat

Ich hab auch schon 2:2 versucht. Ging genauso in die Büx.
    Drum dachte ich, 3 höhere Tiere aufgefüllt mit einem tieferen Tier könnte vielleicht klappen. Klappt aber auch nicht.

Wenn hier schon geschachert wird: Suche Goldesel - biete Neanderbiber xD
    Den hatte ich zur Einführung der Biberzucht aus Grundtieren bekommen.
    Bin vom Stuhl gefallen.
    Seither gammelt der vor sich hin und wartet, dass der Preis steigt. Momentan 17 Mio und ein paar Zerquetschte. Dafür geb ich ihn aber nicht her :inlove:

Didi041950 und darlingscat gefällt dies.
  18. Micha220666

Ääääääh ... Nö ... :)

... aber der Panda ist nun weg ... also auf den Markt um nen Funkelflunder oder Eislaufstrauss zu kaufen ... Fehlanzeige :sleepy:

Didi041950 und docovita gefällt dies.
  19. darlingscat

Aber dann isset ja echt NOCH ärgerlicher wenn die Mischzucht schief geht. Ich mach ja normalerweise immer nur innerhalb der ersten Reihe, nebeneinander liegende Tiere, 2:2 ..... Das geht auch schon mal schief, abba ich würd mal sagen .... so 65:35 ungefähr positiv .....

Mein oller Zuchtsüchtel-Nachbar hat mich mit den Mischzuchten echt angefixt. Wenn ich 2 nebeneinander habe, mach ich das inzwischen ausschließlich. Ich glaub, so alles in allem, hab ich so schon ne Menge SuFu gespart.

@Micha220666 .... Ich muss wohl iwas falsch machen :-( Ich krieg meine hohen Zuchttiere kaum verkauft. Yogi bin ich inzwischen auch schon 4x unterboten wroden, obwohl niedrig eingestellt. Mumien wandern automatisch 1x wieder ins Inventar zurück. Mein Regenbogen-Chamäleon erwarte ich am Montag zurück zu Hause ( inzwischen auch 3x unterboten ) usw. usw. :-(

dilara60, BlackAnna, Farmallee und 2 anderen gefällt dies.
  20. Micha220666

Ich hab meinen Yoga für 4.2 Mio ver"schenkt" ... aber ich bin jung und brauchte die Kohle xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.