Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

jeder ist seines Glückes-Schmied wer nicht wagt der nicht Gewinnt.

Melde mich dann

LG

Pflaenzli gefällt dies.
  2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Gute Einstellung, ich drück die Daumen :)

Pflaenzli und dieschönedani gefällt dies.
  3. lenjenmar

lenjenmar Foren-Grünschnabel

Hallo und guten Abend :)

Ich würde mich riesig freuen, wenn die Eule endlich zum Zuchttier wird. Eigentlich ist sie schon überfällig, finde ich :)

LG lenjenmar :)

Pflaenzli gefällt dies.
  4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Erstmal kommt ja die Maus.
    Also wenn auch die Eule danach kommen sollte, so wird es noch was dauern. :)

Dank dem SF vom letzten Event ist der SF-Bestand gut angestiegen.
    So sind natürlich viele Züchtungen möglich und hoffe auch sehr gute Ergebnisse.

käferchen7, dilara60, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  5. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so alle meine letzten 10 Misch Zuchten sind in die Hose gegangen. aber mal wird es ja klappen.

LG

Pflaenzli gefällt dies.
  6. Farmallee

Farmallee Forenfreak

weil ich gerade mal ein bissken rumzüchten wollte und ich im Lager noch 1 Flammenstier und 1 Cow-Girl hatte, hatte ich vor 10 min. 2 Highland-Kühe gekauft und diese mit 2 Grundkühen reingeworfen, raus kam ein Flammenstier! :D
    diese zwei Flammenstiere mit 2 Grundkühen reingeworfen, raus kam eine Milchstraßen-Kuh...!!!!!!! :inlove: :inlove:

dafür ging aber gestern oder vorgestern bei mir der Mischversuch bei den Hasen gründlich daneben...! :p
    zwar aus 2 Skihasen (und 2 Grundhasis (wie immer)) einen Propeller-Hasen bekommen, aber die zwei Propeller-Hasen haben sich prächtig zu 1 Angsthasen und 1 Widder entwickelt.......!!! :p xD

naja, mal Top, mal Flop...!! :p xD
    konnte es gerade nicht mehr aushalten, nicht zu züchten, musste meine Zucht-Sucht befriedigen...! :p xD

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    Pflaenzli, belladonna33, Ev63 und 2 anderen gefällt dies.
  7. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Habe schon mal Zucht getestet. Son paar Hühner ( 5 Zuchten nur) - kam 1 Seiden Huhn + 1 braunes- 1 x 2 Braune, ansonsten 1. Hatte auch mutig Kamele rein geworfen. Hatte 1 Wüstes Schiff. Also 3 Mumien und 1 Sultan rein. Und nun habe ich meinen PINKEN Kamelstall :inlove:xD:inlove:

eleysa01, käferchen7, 1mia und 4 anderen gefällt dies.
  8. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Glückwunsch!!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder... ;) Hoffen wir mal, dass es auch beim BBD ordentliche Sprünge gibt. Meist war es bei mir so, dass ich bei der Zuchteinführung die besten Sprünge hatte.

Pflaenzli und dilara60 gefällt dies.
  9. dilara60

Ja das dachte ich mir auch und hoffe mal, für Morgen und am WE das Beste. :p

Danke @Gartenfee1001

Pflaenzli und Gartenfee1001 gefällt dies.
  10. Farmallee

Farmallee Forenfreak

so etwas habe ich noch nie probiert: 3 x die schwächere Stufe und es geht zum Wüstenschiff, Herzlichen Glückwunsch!!! :D :D :D :D :inlove: :inlove:

käferchen7, dilara60 und Pflaenzli gefällt dies.
  11. dilara60

Danköö, hätte auch furchtbar schief gehen können. Ich mach öfter sowas krummes. Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen Hihi Geht eben auch immer mal daneben

Pflaenzli, Farmallee und Gartenfee1001 gefällt dies.
  12. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, ich mache ja selbst auch Mischzuchten, eigentlich bin ich derjenige unter uns Zucht-Süchtileins, der selbst Mischzuchten im Verhältnis 2:2 mit Grundtieren mit Tieren der zweithöchsten Stufe (bei der höchsten Stufe gehts ja nicht...! :p xD ) durchführt...! :p - hierbei gehts dann manchmal sehr sehr gut, aber dann auch wieder mal sehr sehr sehr sehr daneben.....!!! xD
    aber Mischzuchten im Verhältnis 3:1 mit der schwächeren Stufe ist mir dann doch etwas zu kitzelig...! :p - dann doch lieber 2:2 mit Grundtieren bei Zuchttieren der zweithöchsten Stufe...! :p

Ich bin mal sehr gespannt, wie es bei den Mäuskens laufen wird, bin schon immer ganz ganz hibbelig...! :p :inlove:

VG

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    dilara60 gefällt dies.
  13. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich war schon ganz traurig, eigentlich müsste ich arbeiten und hätte den ersten Maus-BBD verpasst. Nun hat mich die hiesige Erkältungswelle geschluckt und ich kann mich daheim ein wenig trösten - mit BBD.
    Allen, die rumschnupfen und husten - gute Besserung
    Pflaenzli

Gurke1963, Farmallee und hexiteufel gefällt dies.
  14. dilara60

Gute Besserung @Pflaenzli und toi toi toi. Drücke, allen und mir, heute und am WE die Daumen für die Mäusken:music:

Farmallee, hexiteufel und Pflaenzli gefällt dies.
  15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Gute BEsserung von ganz weit weg und supidupi Huepfer

dilara60, hexiteufel und Pflaenzli gefällt dies.
  16. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Danke dir AUK. Auch dir gute Sprünge - mögen die Mäuse mit dir sein.
    LG Pflaenzli

Farmallee und AUK1 gefällt dies.
  17. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Auch von mir an dich, Pflaenzli, alles erdenklich Gute bzw. gute Besserung!! :)
    da hat eine Erkältung doch auch mal etwas gutes...! :p
    wünsche dir sehr, dass du bald wieder fit bist!! :)

VG

Pflaenzli gefällt dies.
  18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Also ich konnt grad nicht meckern ..... Ich hatte immer so 5, 6 Biber, Kamele, Pandas und Hunde in die Zucht gegeben. Bei Bibern und Kamelen ist zwar gar nix gesprungen, aber bei den Hunden 1x bis zum Husky und 1x bis zum Partyhunde. Bin ich mit zufrieden, besonders weil die Hundis mich lange so gar nicht mochten. Bei den Pandas sind auch Stufen übersprungen worden, aber da hab ich die Namen nicht so im Kopp.
    Nun hab ich 20x die Mäusken in die Bude geschickt, mal sehen ....

Edit: Immerhin 6x bis zur Kochmaus gesprungen und 2x bis zur Springmaus, einmal davon sogar kombiniert mit 4 Grundtieren zurück ....

hexiteufel und Pflaenzli gefällt dies.
  19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Oh menno,ich bin gerad sprachlos.Aus 4 normalen MAeusen ein MAustronaut, dann noch 3x eine Kochmaus und 2x Springermaus

hexiteufel, lulu1955, casmi und 2 anderen gefällt dies.
  20. Fifikuss1958

Fifikuss1958 Stammspieler

Habe auch direkt einen Maustronauten bekommen. Das Glück soll mit uns sein

hexiteufel, lulu1955, Farmallee und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.