Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich auch...und wunderte mich warum so rein gar nichts mehr sprang....naja was solls:music:

Jetzt schaue ich erst mal was ich morgen zu G&T so brauchen könnte:)...nicht das ich das auch noch verpenne-.-

LG

Pflaenzli, Gurke1963 und Farmallee gefällt dies.
  2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Abend Gurke1963,
    am WE ist doch mit Sicherheit wieder BBD und da wird auch bestimmt wieder SuFu verkauft, diese Einnahmen lässt sich der "Große Punkt" nicht entgehen. $$$$$$$$$$
    8);)

Pflaenzli, Gurke1963 und dieschönedani gefällt dies.
  3. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

:eek: was? Morgen ist G+T? o_O
    Ich glaube, ich brauch dringend Urlaub. Zu hüüülf

Pflaenzli und Gurke1963 gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Fuer mich war esa der beste BBD aller Zeiten.Ganz zum Anfang aus normalen MAeusen der Maustroanut, dann mehrere Haubenmauesue und auch 2 Mausketiere/In 5 Jahren ist mir so etwas bisher nicht passiert.
    Ich versuchte dann auf Baha Mischzuchten, aj 2 mal ein Kingkong..Noch 600Sufu vorhanden, bis zum weekend hebe ich die auf. Es war ein sehr erfolgreicher Kurz BBd fuer mich.Wl erledigt und einige STraeusse,Esel und auf Baha etwas weiter hoch gezuechtet.

5. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Na schenken und tauschen...mit Ballon uns so...lach;)

Pflaenzli, Gurke1963 und Eierhörnchen gefällt dies.
  6. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Korrekt..
    werde Dir jetzt mal nicht wiedersprechen, dachte auch kurz an
    Drachenfutter!!!!
    Warten wir es ab.. Wir haben ja keine Wahl.. ;)xD

Pflaenzli, dieschönedani und iwalam70 gefällt dies.
  7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Habe gerade mal eine Mischzucht probiert. Aus 3 x Stufe 2 plus 1 x Stufe 4 kam 1 x Stufe 1 = Eislaufstrauß.
    Sehr angenehm.

MickydieMaus, Pflaenzli, Gurke1963 und 2 anderen gefällt dies.
  8. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Also bei Einsatz von 100 Sufu gab es doch glatt 2 Springmäuse ... wer immer sich darüber auch freuen kann.

Ich glaube, dass die Zuchtergebnisse unverändert schlecht bleiben. LEIDER!!!

chrisandreas001 gefällt dies.
  9. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Nun.. war ja nicht gerade Flott.
    Hab 48 min gebraucht,, und einige waren bestimmt noch schneller!

Aber die unteren LV haben ne Chance.. Können sogar noch SF basteln..

find ich Ok.. und Entspannend ;)

10. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

100 Superfutter sind 50 Zuchtgänge. Was wäre da denn angemessen ??? Ne Computermaus, vllt noch 2 Maustronauten und was darfs noch dazu sein ???

Mal ernsthaft .... Ich glaube, bei 50 Zuchtgängen darf man keine Wunder erwarten. Natürlich ist ein Knallersprung immer möglich, aber den bei so wenigen Zuchtgängen vorauszusetzen ....

MickydieMaus, Didi041950, Helga51 und 3 anderen gefällt dies.
  11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich hab mir grad aus trotz die rote Käserei gebaut und gleich aufgestellt. Auweia.....das Rad ist ja mal so gar nicht artgerecht :oops:
    Aber der Rest des Stalls ist :inlove:

12. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Die Aufgaben 1 - 4 waren blitzschnell erledigt .
    Aber bei Nr.5 & Nr.6 habe ich meine Zweifel !
    Bisher bei ca. 60 Züchtungen - 1 Springmaus und weiter höheres : FEHLANZEIGE !
    Von solchen Ergebnissen wie Maustronaut oder Labormaus aus Grundtieren kann ich leider nur träumen !
    Vielleicht gehts am WE besser .
    Aber nach meinen bisherigen Erfahrungen sehe ich schwarz !
    Die WL hätte ich schon gerne - die beiden Items kann ich nicht aufstellen - kein Platz mehr !
    Allen aber noch viel Erfolg bei deisem Event !

Aristata und [NightShadow] gefällt dies.
  13. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen Edelbayer !
    Welches Level hast du ?
    Hast du am BDW die Rune Zeitverkürzung von 6 h auf 5 h freigeschaltet ?
    Nimmst du Pinkes Geel ?

Ich habe mir die WL geholt gestern .
    LG

14. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

heute bessere und höhere Sprünge als gestern beim Babyboom ist doch viel besser .

LG

chrisandreas001 gefällt dies.
  15. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Bin Level 95 und habe alles freigeschaltet !
    Aber ich denke das hat nicht wirklich mit den Zuchtergebnissen zu tun.
    Mir fehlt heuer das Glück bei sowas !

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  16. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Edelbayer !
    Ich mache auch Keine Großen Sprünge , Wenn überhauß das ich 1 Stufe überspring .
    Also das ich schon Mal aus Grundtieren Stufe 8 o. so gar 10 ist mir auch noch NICHT passiert .
    Ich habe Gestern
    40 Zuchten mit Maus angesetzt u. Vorher Pinkes Geel Verspeist .
    1 Silber gemacht
    2 Silber gemacht
    Die Tupfenmaüs die ich übrig hate habe ich in Kochmaus gezüchtet .
    Dann 3 u. 4 Komplett gemacht usw. !
    1 u. 2 Gold Diamant mache ich Vieleicht am WE .
    DA es ja Nichts besonderes gibt .
    Mausfutter habe ich 362 in Scheune u. es Kostet kein Vermögen es herzustellen .
    Kennst bestimmt den Speruch Pech im Spiel Glück in der Liebe .:);)
    LG

17. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, dies sehe ich voll und ganz genauso!!
    denn: 100 SuFu sind auch knapp 2€ und mehr kann man eigentlich nicht für 2€ erwarten, besser gesagt verlangen.
    und 50 Zuchten ausschließlich mit Grundmäuskes, da sind 2 Springmäuse schon ein angemessener Gegenwert. :)
    ärgern kann man sich, wenn, wie ich, man z.B. 2.500 Grundhundis verzüchtet (eigentlich sogar noch mehr, da man ja immer wieder Grundtiere zurückerhält) (vor wenigen Monaten, als die Hundis neu eingeführt worden sind) und dabei nichts raushüpft, was über dem Mops liegt... :p

Ev63 und Pflaenzli gefällt dies.
  18. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich bin das Event ziemlich direkt angegangen. Der erste Zuchtversuch erfolgte mit den maximal möglichen 132 Zuchten à 4 Mäuse. Mit Ausnahme einer einzigen Haubenmaus kamen sofort alle benötigten Tiere (plus jede Menge extra, war ja auch BBD). Die Haubenmaus habe ich in einem kleinen Schritt aus vier Springmäusen nachgezüchtet - und schon war die Wolkenlinie die Meinige. Den restlichen BBD habe ich Gänse und Biber gezüchtet. Insgesamt brachte mir der BBD zwei der höchsten Tiere. Ich bin zufrieden.

hexiteufel, [NightShadow] und Pflaenzli gefällt dies.
  19. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Du bist nicht allein;)
    Schüldie

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Klasse, hatte seit langem endlich mal wieder ein positives Zuchterlebnis. Hatte gerade einen Sprung von der Wachgang zur Walküre, ok jetzt kann man sagen, so gross war der nicht. Aber ich arbeite für einen pinken Stall und das ist jetzt die zweite Walküre, also tadda, der pinke Stall ist meins.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.