Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ente a l*Orange ???? xD

dilara60, belladonna33 und anita19591959 gefällt dies.
  2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Die Handernte in der Zuchtbude laeuft jetzt viel besser, es gibt keine Dauerwarterei auf das Pop-Up mehr. Echte Verbesserung!

3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich hatte gerne das PopUp, das gab so ein bisschen mehr leben noch nach den Wackelbuden, jetzt ist es echt platt geworden :(
    aber ich ernte auch nicht von Hand ;)

andreas747474 und dieschönedani gefällt dies.
  4. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

gans mies 132 zuchten ein dreier sprung sonst nur normal sprung mit entweder doppeltem zuchtier oder 2-4 grundtiere dabei hab alles so geht auch der bbd am We spurlos an mir vorbei bei solch einem mist dafürbrauch ich kein bbd oder muss ich jetzt erst jedes mal 1000SF verballern damit ich einigermassen wegkomme hier

dilara60, Ingrid348, belladonna33 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Das gleiche auch bei mir ;)
    macht kein Spass mehr echt, und jetzt wie oben gesagt, ist es echt Platt ausserdem.

6. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Juhu endlich mein erster und wahrscheinlich letzter Erfolg!! 4x Ritterross ergab 1 Pegahorn:inlove:

hexiteufel, ferder01, toxa und 4 anderen gefällt dies.
  7. KimGruen

KimGruen Forenkommissar

Der einzig nennenswerte Sprung: aus 4 gefleckten Ziegen hopste 1 Fliege Ziege

toxa gefällt dies.
  8. SaberRider13

SaberRider13 Nachwuchs-Autor

Meine Erfolge waren ein Börsenaffe und eine Pekingente, alles andere war Ente süß sauer. Nicht gut aber auch nicht so schlecht, dass ich laut meckern müsste

9. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

;) Letzte Zeit haben mir die " Rotlichtbuden " echt keinen Spaß mehr gemacht. Aber für das Event musste man sie ja besuchen8). Was soll ich sagen? 4 braune Schafe, ein goldenes. L.G.

dilara60, Eierhörnchen, toxa und 3 anderen gefällt dies.
  10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

die gestrigen zucht ergebnisse (keine nennenswerte sprünge. nur noch das nächst höchste tier) hat in mir die entscheidung reifen lassen -
    zucht ist für mich gestorben. zum glück kaufe ich kein sf. habe es nie getan.
    liebe spielverantwortliche, ihr könnt euer sf und auch die zuchttiere behalten. sie bringe euch mehr freude als mich. ihr könnt züchten bis zum abwinken. ich werde mich ab jetzt gefliessentlich aus der zucht raushalten. sie ist ein nebenproduckt vom ganzen spiel. also nicht spielrellewand.
    zuchtis werde ich auch nicht kaufen. wozu? mein mp konto soll noch etwas wachsen. es gibt andere produkte die dringender benötigt werden bei meiner farm.
    auch wenn ihr noch zig zuchtevents bastellt oder quest. ihr könnt sie selbst lösen oder daran teilnehmen.
    in diesem sinne wünsche ich euch viel spass. meiner ist mir abhanden gekommen. endgültig!!!!!

lg

honebombel63 gefällt dies.
  11. berndjeremy

berndjeremy Aktiver Autor

Ich hatte auch nur das nötige gezüchtet (43 Stück)
    und nennenswert ist aus 4 Erpel eine Braut-Ente.
    Wenn am WE noch ein BBD kommt werde ich mal ein paar Zuchten testen und dann weitersehen.

12. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Die 43 geforderten Zuchten angeworfen zzgl. bei Geddes noch ein paar Mäuse.

Sah ganz gut aus :). Aus den gefleckten Ziegen hat sich ein Rambo entwickelt und bei den 4 Mäusezuchten war es ordentlich.

WE abwarten. Noch etwas Bahama und Mäuse.

berndjeremy gefällt dies.
  13. Sanne6969

Sanne6969 Aktiver Autor

Ich habe wohl gerade eine Pechsträhne. Da ich in letzter Zeit bei Mischzuchten aus je 2 Zucht- und 2 Grundtieren im Verhältnis 2:1 das nächsthöhere Zuchttier erhalten hatte und somit etwas über dem Schnitt bei Reinzuchten lag, habe ich gestern alle Zuchten für das Event auf diese Art gemacht und meine höchsten Zuchttiere (Stufe 4-6) eingesetzt. Ergebnis: nur Schrott, alle hohen Zuchttiere sind weg, außer zwei Glitzerschafen aus Pulloverschafen keine sinnvollen Ergebnisse, nur Grundtiere und Tiere der ersten 1.-3. Zuchtstufe erhalten. In Zukunft mache ich wieder Reinzuchten.

14. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Auch wenn der BBD schon morgen kommt, so konnte ich nicht warten und habe über Nacht 21 Misch-Züchtungen gestartet.
    Jetzt mal schauen ob es was geworden ist.

Shit ...
    Das war wohl nichts. :(

Zwar erhalten:
    • 3 x König Kong
    • 2 x Ritter Ross
    • 1 x Geisterstrauß
    • 1 x Mausketier
    Aber unter anderem schief gegangen und somit komplett als verloren angesehen:
    • 4 x Bunter Hund
    • 4 x Dracula Fledermaus
    • 2 x Wächterbiene
    Das ist aber jetzt ärgerlich. :(

Muss ich beim nächsten BBD erstmal wieder einige Zuchttiere herholen.

dieschönedani, ~Kamena~ und AUK1 gefällt dies.
  15. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

:inlove:

:inlove::inlove::inlove:

16. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ist schon komisch bei den Reinzuchten springt nichts.....aber man beachte den letzten Versuch!

LG

Hätte aufhören sollen...

da tröstet mich auch nicht der letzte Sprung-.-

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2016
  17. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Oft wundere ich mich über Euer Glück bei den Mischzuchten, bei mir geht da einfach gar nix..hab immer Pech.
    Dabei züchte ich meistens 2 nebeneinander liegende Zuchtstufen miteinander, was mach ich bloß falsch?

dieliebedomi und dieschönedani gefällt dies.
  18. anzhela2007

anzhela2007 Junior Experte

Das liegt an der Paarungszeit.
    Nimm Pandas , die schnackseln immer zwischen März und Mai, da hast du garantiert Erfolg.

dieschönedani, wishes3 und hexiteufel gefällt dies.
  19. fisschte

fisschte Boardanalytiker

Habe heute auch mal die Ruckelbuden mit Mischzuchten bestückt mit 2 Grund- und 2 Zuchttieren der 2ten oder 3ten Stufe.

Lasse mich dann heute Abend überraschen was so rausspringt.
    Die höheren Zuchttiere werde ich danach gemischt einsetzten.

Manche Züchter haben ja ab und an mal Glück sowie Frau das hier nachlesen kann, ich möchte auch xD;);)

dieschönedani, Leviathan23 und käferchen7 gefällt dies.
  20. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Hab mich entschlossen, nach sehr unergiebigem Start in den BBD mit der Zucht für dieses Mal aufzuhören.
    Mein SF kann ich für was anderes besser gebrauchen. Das springt ja grottenschlecht heute.
    Drücke Euch die Daumen. lg hexi

dieschönedani und Leviathan23 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.