Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Hatschi

hexiteufel, -Kafra-, Lunamarisa und 8 anderen gefällt dies.
  2. Ryooo

Ryooo Foren-Grünschnabel

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die "zufälligen" Zuchttiere maximal vom 3. höheren Level sind, meistens sind es zwei vom Nächsten seltener eines vom nächsten und vom übernächsten. Echtgeld ist dies nicht wert, wenn man aber Superfutter sammelt, ist das Event Tierzucht auf jeden Fall lohnenswerter als die normale Zucht, die sich meiner Meinung nach gar nicht rentiert.

hexiteufel gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

jippieh, ein Wuestenschiff.Freue mich

hexiteufel, -Kafra-, Lunamarisa und 7 anderen gefällt dies.
  4. Fifikuss1958

Fifikuss1958 Stammspieler

Ich züchte nur noch ca. 16 Zuchtbuden von einem Tier. Mit Gewalt erreicht man nichts. Da freut man sich über solche Ergebnisse um so mehr. Aus 16 Versuchen 1x Gorilla und 1x Zirkusaffe.
    viel Glück
    Fifikuss1958

hexiteufel, -Kafra-, Lunamarisa und 7 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Euch Dreien meinen Glückwunsch zu Euren wirklich tollen Sprüngen !!! :inlove:

Ich hatte soeben auch mal wieder einen nennenswerten Sprung aber der Agent Dobermann will einfach nicht. :cry:
    Edit: Jetzt gab es gerade noch einen Feuerwehrhund.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2017
  6. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Mahlzeit,
    nach einer abstinenz meld ich mich mal wieder.Der Umzug ins neue Haus hat mich den letzten Monat voll im Griff gehabt. Und wenn ich ehrlich bin hab ich Farmerama gar nicht so vermisst wie man immer denkt, also hat BP es mit der (für mich gefühlten) verschlechterung in den letzten Monaten sogar einfacher gemacht. Heute auf der Farm nach langer Zeit und was seh ich? Ein Zuchtevent. Kurz inne Scheune geguckt und sind knapp 300 Sufu vorhanden. Die werd ich jetzt wegmachen. Wenn ich seh was diesmal an Sufu von den zuchtbekloppten gekommen ist (danke dafür) muss ich wohl sagen das ich nicht so viel verpasst hab. Da halten sich ja alle sehr zurück, also ist die Quote immer noch mies?! So euch allen erstmal nen schönen erfolg noch und HGW zu den bisher erreichten Sprüngen

hexiteufel, -Kafra-, Lunamarisa und 5 anderen gefällt dies.
  7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Zucht wird bei mir beendet.

Eine kurze Übersicht der besten Ergebnisse:
    • 2 x Asien-Krähe
    • 19 x Bunter Hund
    • 3 x Feuerpferd
    • 1 x Feuerwehr-Hund
    • 4 x Hexenkrähe
    • 6 x Mops
    • 12 x Ritter-Ross
    • 1 x Robin-Hood-Krähe (absolutes Highlight, da dadurch die Krähenzucht erledigt wurde)
    • 1 x Warzenschwein
    Leider sind einige dieser Zuchttiere durch die Mischzucht erfolglos flöten gegangen.
    Aber trotzdem bin ich mehr als zufrieden.
    Verbrauch lag bei etwa 1.500 SF (dank Karnevalsevent).

Für die anstehende Zucht bleiben noch 760 SF übrig.
    Muss erstmal ausreichen.

Gratuliere auch nochmal allen mit ihren zum Teil sehr starken Sprüngen. :)

hexiteufel, -Kafra-, narzisschen und 8 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

Und jetzt wieder ein Shiba, der sechste aber der
    Agent Dobermann lässt sich immer noch nicht blicken.

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da dürftest Du dich mächtig irren... Karnevals-Event mit Kamelle fangen hast Du verpasst... was z.T. die Zurückhaltung beim SF-Kauf erklären dürfte.

BlackLady1609, hexiteufel, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  10. malschauen73

nicht vergessen, wegen nichtanwesenheit nichts mitbekommen xD. Aber wenn ich meine Sprünge aus den Zuchten seh..... bei mir scheint sich nix geändert zu haben. nichts was über eine max zwei Stufen gehüpft ist

-Kafra-, Lunamarisa, Leviathan23 und 4 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

wie gut, dass ich von verpassen schrieb.... und nicht von vergessen ;)

BlackLady1609, hexiteufel, -Kafra- und 4 anderen gefällt dies.
  12. malschauen73

jepp hatte es nachher auch gesehen, lesen will halt gelernt sein xD xD

BlackLady1609, -Kafra-, Lunamarisa und 4 anderen gefällt dies.
  13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe heute noch ein bisschen quer gezüchtet, beste Erfolge waren wohl aus 1 Wachgans + 3 normalen je 1x Walküre und 1x Wandergans (+irgendwas dazu jeweils). Eine zweite Walküre wollte sich nicht anfinden.
    1 Savannah + 3 normale Katzen ergaben 1 Maine Coon.
    Bei den Kamelen lief es auch ganz gut, nur habe ich dann festgestellt, dass mich die Aufgabe der Sandvollen Kunst, wo man 7 Mumien einwerfen soll, überhaupt nicht interessiert.
    Damit ich einen sichtbaren Erfolg habe, hab ich noch einen recht überteuerten Froschprinz gekauft und die pinke Froschbude gebaut.
    Die gesprungene zweite Asienkrähe habe ich postwendend mit einer Mischzucht in den Sand gesetzt, nun lungert wieder nur so eine einzelne bei mir rum.
    Das war es für heute mit Züchten bei mir.

14. malschauen73

Ernsthaft o_O:cry::wuerg:
    vor öauter Frust hab ich gedacht, wenn schon dann richtig. Den Affen direkt wieder mit drei Grundtieren in die Bude :p:music:xD

Edit sagt: geht doch :p:p

hexiteufel, -Kafra-, Lunamarisa und 8 anderen gefällt dies.
  15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe mein Zuchtziel, ne pinke Pfauenwerkstube, zum nächsten G&T, für Joy geschafft.

Svejk1958, mandyli2012, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  16. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Habe jetzt ca. 800 SF zuerst für Hund und Katze, dann fast nur für Pferde.
    Mein Ergebnis mir fehlen immer noch 2 Piccaso.
    Zuchtergebnisse 0. Jetzt hab ich keinen Bock mehr und behalte meine
    270 SF. Für irgendwann so macht es keinen Spaß.
    Glückwunsch an alle die kleine oder auch große Sprünge hatten.
    Amore1957
    Id.47919362

hexiteufel, -Kafra-, Lunamarisa und 4 anderen gefällt dies.
  17. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

4500 x SF und nix pinkes....ich sage mal ganz lieben Dank BP für die wirklich außergewöhnlich tolle Quote:D-.->:(

Macht echt keinen Spaß so....

Und was macht man dann, zumindest ich, mischzüchteln...war genau so schlimm:cry:

Ich gehe mich mal selbst bedauern:DxD

BlackLady1609, mandyli2012, Spynx und 9 anderen gefällt dies.
  18. iwalam70

Ärgere Dich nicht, ich habe diesmal etwa das vierfache an SF verzüchtet (wegen Spielzeug und FT) und ich hatte zwar viele ZT der vorletzten Stufe (13), aber für ein ZT der Endstufe hat es nicht gereicht. (zumeist immer mit 4 GT)

Habe eben meine letzte Runde gezüchtet und der BBD endet doch recht erfolgreich.
    Allen die noch züchten wünsche ich noch einen Supersprung. ;)

19. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Schön dich mal wieder zu lesen :D von mir kam aber nix 8)
    Ein ganz liebes Danke wollte ich aber meinen "zuchtbekloppten Nachbarn" hier lassen, ich wurde ja erschlagen von SF,
    jetzt kann ich mir vorstellen wie es euch früher ergangen istxDxDxD
    Da gab es ja einige gute Sprünge zu vermelden, Herzlichen Glückwunsch, freue mich mit euch :)

Och nö, das passt nicht zu dir. Dein pinkes Fächergeschäft ist schon gebaut und wartet nur drauf den Weg auf deine Farm zu finden :inlove:

mandyli2012, Spynx, -Kafra- und 6 anderen gefällt dies.
  20. malschauen73

Danke, ist aber auch nur ein kurzes Zwischenspiel. Wie gesagt, das RL ist derzeit anspruchsvoller und spannender als Farmerama ;)
    Von mir auch nix, schon das zweite Zuchtevent wo ich nichts kaufe, alles in allem muss ich sagen ich hab jetzt seit ca 3 Monaten kein EG mehr investiert und lebe ganz gut damit. Mal sehen ob ich das mal wieder ändere. Noch hab ich ca 40 Tage die AB durch Premium und wohl auch noch genug EHcoupons..... Danach schaue ich mal weiter....

Spynx, -Kafra-, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.