Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Finde ich auch einen guten Sprung. :D
    Danke.

Überlege ob ich doch noch minimal züchte.
    Habe noch 62 SF, kann ich ja eigentlich verbraten oder? :D

2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Wenn das auf dem Bild alle deine Bären sind und du keine in das Event oder zum Markt gebracht hast ist das für ne Zucht nicht wirklich "eine Menge Grundtiere"..... Wenn du das Event schon bedient hast ist doch alles gut und du hast noch nen netten Bestand für den Markt oder die Quest. Ich persönlich hab mit knapp 300 Bären (ja mein RL und meine Lust...) hab nichts erwartet und hab alles erzüchtete zum Markt gebracht und noch nen netten Schnitt gemacht....
    Klar, raus damit! Ich hab mich eben entschlossen noch zwei Pakete zu kaufen und die beiden Ausschliesslich in Affen und Pandas zu investieren....:oops::oops: Klappt also mit der zurückhaltung bei mir.... xD xD

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Noch ne Frage,wenn ich den Zuchtwart beim Kuchenevent erspielt habe.Was macht der? kann der nur ernten oder kann ich damit auch bestuecken?Habd as bisher immer muehsam per Hand gemacht

unlimitedmagic, hexiteufel und iwalam70 gefällt dies.
  4. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Der Zuchtwart bestückt auch, hier ein kurzes Zitat aus der FAQ Züchten von Tieren:

5. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Man kann mit dem Zuchtwart auch bestücken, wenn man viele Male die gleichen Tiere reinsetzen will!
    Könnt ihr mir mal verraten was so ein Brillenbär wert ist? Ich hab überhaupt keinen Plan wie ich das abschätzen kann!

Ok, wieder mal Zweite, und Edit hat gleich noch paar überzählige Buchstaben mitgenommen. Kann man immer mal brauchen :p

unlimitedmagic, AUK1 und iwalam70 gefällt dies.
  6. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Und was bekommst du als Belohnungen bei den Questen?? Hast du dir den Gegenwert auch mal angesehen - das ist ja lächerlich im Vergleich zum Einsatz.

Mir gehen die Ausbeutungs -Zucht-Questen am Poppes vorbei

Leviathan23 und iwalam70 gefällt dies.
  7. AUK1

das klappt hier nicht, da steht noch ueber 50h, aber kann nicht bestuecken damit

ID 26952792

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Normalerweise solltest Du die Zuchtbude mit Hilfe des Zuchtwartes mit Tieren und Parfüm bestücken können... nur "ernten" kann man damit nicht, wenn die Zuchten fertig sind.... das musste man bislang jedenfalls immer per Hand tun.

AUK1 gefällt dies.
  9. AUK1

Danke Trampelchen,aber es geht nicht,obwohl da 50h stehen,der Pfeil li davon beim PArfum ist komischerweise auch grau,nicht gruen.Hab genug PArfum,genug Tiere.VErstehe es nicht

10. *Mushu*

Du musst per Hand erst 4 Tiere auf den Plätzen der Zucht platzieren. Der Zuchtwart bestückt dann alle folgenden Zuchten mit denselben Tieren, bis die Kombination nicht mehr geht oder alle Zuchtplätze belegt sind.

zB Du hast 100 Grundtiere und plazierst 4 in die Zuchtplätze. Klickst du dann auf den Pfeilbutton neben dem Zuchtwart füllt er weitere mögliche Zuchten automatisch mit denselben Tieren auf. Das wären in dem Beispiel von 100 Grundtieren 25 Zuchten.

Für die 1-Klick-Ernte der Zuchten würde man zusätzlich den Erntehelfer benötigen.

AUK1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. AUK1

danke,ich versuch es mal

iwalam70 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hast es mal mit alles schließen, Browser neu öffnen und neu einloggen versucht?

AUK1 gefällt dies.
  13. AUK1

Das BEstuecken hat nun geklappt, aber mit dem Parfum leider nicht.JEzt muss ich die alle inzeln anklicken,um PArfum zu geben. oh menno.ICh bin halt ne alte Frau

hexiteufel gefällt dies.
  14. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Das parfüm musst du BEVOR du startest jeweils die flasche anklicken, die werden dann von grau zu Lila...
    Danach übernimt der die Zahl für die weiteren zuchten

mandyli2012, AUK1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. AUK1

Gottogott,wie alt muss ich noch werden,um das alles zu raffen?
    Nun steht alles.

16. *Mushu*

:)prima wenn nu alles geklappt hat. Viel Erfolg für Deine Zuchten.

AUK1 gefällt dies.
  17. AUK1

[​IMG] huhu, guckt mal.
    Ihr seid total lieb.Manno ,was bin ich stolz auf mich.Klopf mir mal selbst auf die Schulter

18. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Ach Du, man lernt nie aus...geteiltes Leid ist halbes Leid. Schön dass Du das hin bekommen hast mit dem Posten von Bildern....ich krieg das nicht hin *schniief* und *schäm*
    Aber irgendwann lerne ich das auch!! *schwör*-.-8)xD

unlimitedmagic und iwalam70 gefällt dies.
  19. AUK1

ich schreib Dir mal ne EUle

unlimitedmagic gefällt dies.
  20. saalegokart2

saalegokart2 Forenanwärter

So, 564 superfutter auf den account gespielt, event beendet, alles supi
    chance auf 5 tanzbären gehabt, nur 3 bekommen
    immerhin und 100 mio mp weniger gell lul
    ich kanns scho kaum abwarten meine 300 mio mp + zu machen
    würde ja gerne noch bis 22h uhr bleiben, nur hab ich noch was zutun, viel erfolg noch bei euren zuchterfolgen