Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

:D Wow , gratuliere nochmals !
    Pass uff , ike schicke dir ein paar Sufu und du zimmerst ein paar pinke auf Bestellung für mich. :pxD

2. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Parfüm Pink steht :music:hab allerdings auch fast 2000 Sufu verbraten o_O mir war mal so ….:p

3. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Konnte heute nicht, Spätschicht von 1400-2200h..... :cry:
    Schön warm war es.......
    Naja, dann halt am WE wenn BBD läuft.

Gratulation oma für die zwei schönen Sprünge.
    Sollte BigPoint die Zügel wieder etwas gelockert haben ?

dieschönedani und iwalam70 gefällt dies.
  4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

neeee,nicht gelockert,habs auch versucht.....nix glück;)

dieschönedani gefällt dies.
  5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ab heute Abend 18:00 Uhr ist wieder BBD und SF-Verkauf.
    Werde an diesem BBD nicht mehr züchten und auch SF benötige ich nicht.
    Vom "Zuchtsüchtel" zum Minimalzüchter, aber es lohnt sich einfach nicht mehr. 8)

6. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    soweit geb ich dir recht nur wer nochh was brucht sollte es Nutzen .8)
    Weil nur so nutzen ist zuteuer ohne BBD .:p
    Ich meine nicht Event sondern aufgaben Quest WL usw. !;)
    LG

7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

naja, die naechste STufe ist die ALbinokraehe

8. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Lol stümmt Muss doch echt die Hitze sein Ich mal wieder. Geh mal besser löschen. Danke @AUK1

dieschönedani und AUK1 gefällt dies.
  9. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

50 x Panda Grundtiere ---> 18 Stelzen-Panda, Rest nur Zen-Panda

Lachen?
    Heulen?
    Krampfen?

:D:D:D

Wolf.K., dieschönedani, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
  10. .Nellychen.

und gerade wieder aus 4 Schmetterlingen gab es einen Virtuellen :inlove: und daraus hab ich dann mit Augen zu in einer Mischzucht
    noch einen Cyber gemacht , so konnte ich dann noch eine weitere Parfüm Pink basteln :music:

11. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Erst mal Glückwunsch an alle die mal einen Sprung hatten .

BBD wird immer schlechter . :(

Ich selber züchte nur mehr minimal loht nicht mehr

12. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Bei mir gab's mal wieder eine Computermaus, ich kann aber leider nicht nachvollziehen aus was die geschlüpft ist.

Da der Verkaufspreis immer noch unter aller Kanone ist, wurde das Viech im Quest versenkt, der jetzt damit abgeschlossen ist.

Boetown, =giftig, mandyli2012 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich hatte heute Morgen aus normalen Pandas einen Yoga-Panda bekommen (10 Zuchten = 6 Pandas, 13 Zen, 3 Stelzen und den Yoga).
    Bei den anderen Tieren vereinzelt aus normalen Tieren den übernächsten. Freue mich für den einen tollen Sprung..

Apronia

14. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Ich bin jetzt mal so richtig sauer. Ich züchte Schmetterlinge, es geht nur langsam voran, Stufe für Stufe, kein Sprung weiter. Dann bin ich endlich meinem Ziel nahe, der Virtuelle Falter soll nach vielem SF Verbrauch nun endlich einziehen. Was kommt: der Cyper-Schmetterling. Da steckt meines Erachtens ein System hinter, ist mir nicht zum ersten mal so passiert. Schön wieder von vorn mit züchten anfangen und SF kaufen - nein nicht mehr mit mir.

15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Oder wartest, wie ich, bis die nächste Computermaus erscheint und baust dann ne Pinke Käserei. xD

Apronia, .Nellychen. und hexiteufel gefällt dies.
  16. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo,
    habe auch mal wieder gezüchtet und mir hat es diesmal sogar Spaß gemacht :). Jeweils nur aus den Grundtieren habe ich Feuerwehrelefanten, Jadeelefanten, Musikantenesel, Husky, Yogapanda, Monarchfalter, Saphirschwingen, Kochmäuse bekommen. Teilweise kamen auch noch Grundtiere wieder zurück. So viele Hupser habe ich schon lange nicht mehr gehabt.
    Jetzt ist leider Futter fast alle. Ich geh mal Boxen öffnen und Rädchen drehen. Vieleicht ist ja was zum futtern dabei;)
    Wünsche euch noch viel Erfolg.
    Viele Grüße LaTernchen

Wolf.K., Apronia und mandyli2012 gefällt dies.
  17. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Ist mir in fast 8 Jahren Spielzeit noch nicht passiert, dass ich mir irgendwas pinkes selbst zusammen baue.

;)

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2018
    Apronia und CharlyJoe gefällt dies.
  18. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Habe ich auch schon gemacht, aber nur, um es jemand anderem zu schenken, der selber die Ressourcen dafür nicht hatte. ;):)

hexiteufel und Apronia gefällt dies.
  19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Och das mache ich schon ab und zu mal, damit ichs an Joy weiterreichen kann.

.Nellychen. und Apronia gefällt dies.
  20. .Nellychen.

die müsste ihre Farm doch eigentlich schon komplett mit Ställen in Pink zupflastern können xD

132 Zuchtbuden mit Krähen … hatte 1 Knacki dabei und 1 Asien … ich finde diesen BBD sind die Sprünge wieder wesentlich besser wie die letzten Monate :inlove:

und gerade noch einmal aus den Bibern 1 Trapper und 1 Taucher dabei :p

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2018
    iwalam70 gefällt dies.