Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

bei mir nüx Sprung
    über 200 Zuchten
    NÜX:cry::cry::cry::cry:

2. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

sprünge sind wie sonst immer, eingestellt von der droprate,
    könnte sein das die stufe für das event bissel angehoben ist, glaube nicht

paar sprünge gabs, extrem selten...

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

maxi1012 und Wolf.K. gefällt dies.
  4. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Also wirklich, ich verstehe ja schon einiges, das nicht. Am Donnerstag beginnt Neon-Zucht-Event (wohl um 14 Uhr?) und dann kommt ein BBD von Mittwoch bis Donnerstag 14 Uhr? :oops: Die Idee finde ich mehr als schräg.

spencer133, maxi1012, whosneed und 12 anderen gefällt dies.
  5. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Noch schräger ist xDam Wochenende kommt ganz sicher noch mal BBD;)

Sarantino, maxi1012, Katzenhausen und 3 anderen gefällt dies.
  6. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ich würd aber lieber gleich am Donnerstag das Neon-Event starten - mit BBD.

7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Verstehen muß man das wirklich nicht.
    Ich nehme mal an, das ist wieder so ein Testballon, wie groß die Akzeptanz dafür ist.
    Meine persönliche Einschätzung: nahe null.
    Und wenn dieses in der GK gerüchtelte Haustier tatsächlich nur ein paar EP und ein paar mickrige Prozente gibt (und wenn ja auf was ?), lasse ich das Neondingens sowieso aus.

Grüße

Sarantino, spencer133, Joyce und 8 anderen gefällt dies.
  8. lisadeich

lisadeich Fortgeschrittener

Moin, ich bin auch leicht sprachlos, was soll das denn? Habe zwar ziemlich viel Sufu, aber das verballer ich so nicht. Die Chance auf Sprünge liegt ja sowieso eher bei Null. Einen schönen Tag wünscht
    lisadeich

Sarantino, spencer133, maxi1012 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Mahlzeit :D

[​IMG] Ein Tag vor dem Zucht-Event - damit wir unser gespartes SF verbrauchen... dann - wird es am Freitag bestimmt noch ein BabyBoom geben - damit wir ganz viele SF - Pakete kaufen BP - wird wohl jetzt Geld - Ge_l :p
    und will uns vor Weihnachten - noch die letzten Ersparnisse - aus der Tasche ziehen - ich verwende das Geld lieber - für meine Familie - Morgen ohne mich - das Neon- Event - lasse ich eh schon ausfallen - an alle die daran teil nehmen - super Sprünge :D sonnige Grüße

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2018
    maxi1012 und bertabimmelmeier gefällt dies.
  10. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

danke, kein BBM weder füt farmtaler noch für die neon-zucht machen. benötige nicht so dirngend die neon ställe. kann warten. kommt zeit kommt neon auf die farm. entweder durch zucht oder z-teier kauf.

ausserdem die weihnachts zeit naht. kaufe lieber jetzt schon geschenke für mich und meine familie.
    wenn BP für die quartals verschönerung zahlen (geldeingengänge) braucht oder für weihnachts gehälter oder usw., muss er bei mir bis februar warten.
    kauf von eh je monat reicht mir und ab und zu premium auch. mehr kann ich zur zeit nicht locker machen. inflation ist bei 10% auf diesem monat angewachsen.
    lg

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2018
    maxi1012 gefällt dies.
  11. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Danke schön
    Ich habe genug Farmtaler
    und auserdem ist in dem Allerlei Shop nix Aufregendes drin :)

12. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ach wie verlockend: Endlich mal beide Dinge gleichzeitig: Babyboom und Farmtalertag.
    Aber genau so arrangiert, dass man für das anstehende Zuchtevent davon nicht profitieren kann -.-.

Wer denkt sich so einen Sch..ss aus? Ich finds unglaublich!

]Panda[, Sarantino, Barbarossa1 und 11 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

Interessant wird es doch erst wieder, wenn man sich die nächsten Flächen auf der Spielwiese freischalten kann.
    Und das ist eben erst Anfang Dezember.
    Abgesehen mal davon: FT lohnen sich eigentlich nur vom Wheel oder vom Recyclomat.
    Züchten für FT würde ich nicht, zumal es ja auch nur eine Chance auf FT gibt.

Grüße

14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich empfinde das mal wieder als reine Schikane vom Gameteam.
    BBD startet und endet vor dem Zuchtevent ? Ja..nee...is klar.

Ich hab immer weniger Lust auf diese ...ach so tollen...Zuchtevents von BP ! :sleepy:
    Wenn die Belohnung für mich nicht zu gebrauchen ist, lasse ich aus.

15. schlewi

Das eigentlich Schlimme ist, dass man BP sogar zutrauen kann, auf eine Art Irrtumseffekt zu setzen:
    weil es den BBD gibt, werden sicher viele annehmen, dass das Zuchtevent angefangen hat.
    Um dann zu merken: nee, doch noch nicht.
    Traurig, dass man auf solche Gedanken kommen kann ...

Grüße

marcus-19, ]Panda[, Sarantino und 10 anderen gefällt dies.
  16. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Ich sage es dir ganz ehrlich... ich habe die FAQ gerade in der Mittagspause gelesen und dachte doch echt.... Na guck mal da an, geht doch, Zuchtevent, BBD und Farmtaler... ist bei denen schon Weihnachten?
    Und ich weiß nicht, ob ich meinen Denkfehler bis morgen bemerkt hätte.

Also vielen Dank, schlewi :inlove:

Barbarossa1, sofia543 und schlewi gefällt dies.
  17. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Also ich meld auch mal zu Wort für misch ist das auch sehr unlogiesch schließ misch euch voll und ganz an.
    Farmtaler habe ich auch genung und mein SP Verballern wenn am Donnertag Neon Event beginnt ein Danke .

18. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Bin gezwiespaltet da es für Kleune User Chanse ist mal paar FT zukriegen .8)
    Für gro0e ist es schlag in Magengrube .xD
    300.000 Scheunenwert u. 90 Drops muss ermal mit Level 21 - ?? da sein um 150 FT zukriegen .
    Neon kann man auch erst ab Level ?? um sich Schmetterling zuerspielen u. Chamälion sogar erst Level 7ß !
    LG

19. -*SUE*-

-*SUE*- Forenkommissar

unterschreibe ich zu 100%... aber Schikane ist ja noch milde ausgedrückt, kommt mir so vor wie lange kann man einem Bauern auf die Füsse steigen bis er den Dreschflegel rausholt....

]Panda[, Barbarossa1 und sofia543 gefällt dies.
  20. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

hat da einer gepennt, als er den bbd auf dieses datum gepackt hat?
    mal freundlich angenommen...

Achtung! Achtung!
    Wir befinden uns noch in der Testphase!
    Wann legen wir den bbd, damit wir am meisten SF verkaufen können!
    Achtung! Achtung!

tuffifant gefällt dies.