Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wauzis

wauzis Foren-Graf

@iwalam70

Das finde ich ganz lieb von Dir.

iwalam70 und Apronia gefällt dies.
  2. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Nachdem ich auch schon langsam die Lust am Züchten verloren hatte, ist mir auf der NF heute das passiert:
    So etwas gibt es wirklich!! Ich kann es noch garnicht fassen.:D In anderthalb Jahren Farmerama bin ich noch nie über 5 Zuchtsprünge hinausgekommen. Bleibt jetzt bloß noch die Frage, was ich mit dem Kerlchen anfangen soll. Aber egal. Ich bin erst einmal etwas mit dem BBD versöhnt.
    HGW @wauzis !!! So etwas fühlt sich richtig toll an.:D

jackiblack, Micha220666, Nunuk und 7 anderen gefällt dies.
  3. popant

popant Kaiser des Forums

Sagt mal, habe ich das falsch verstanden, dass das man bei den Zuchten mit Parfum Deluxe einen Hüpfer macht??

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Jup, du hast nur eine größere Chance mit dem Deluxe Zeug...ich würde mich nicht drauf verlassen, bei mir hat es reineweg gar nix genützt.

Nunuk, SirSalat, wauzis und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

hier gab es ueberhaupt keine Huepfer,weder mit noch ohne Delux Stinke

rosi1055, Nunuk, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  6. popant

popant Kaiser des Forums

OK - willkommen im Club! :sleepy: Danke für eure Infos und schönes Wochenende!! VLG :)

Apronia und AUK1 gefällt dies.
  7. wauzis

wauzis Foren-Graf

Mein "Weitsprung" war ohne Luxusstinkekram. Den hab ich schon einige Male (und im Viererpack) in den hinteren Rängen probiert und was soll ich sagen?
    Gebracht hat es nichts, weder mir noch den Tieren. Kann also weiter, in der hintersten Ecke der Scheune, verstauben oder verfliegen! Den Duft mögen die Tiere eben nicht.

Allerdings läuft die Zucht heute ohne Deluxe sehr gut, denn auch Väterchen Bär kam mit dem Lotus (Lotos Bär) angefahren.

Ergebnis ist voll in Ordnung für 3 x 132 Zuchten. Die Gänse flatterten allerdings nur wild rum ohne nennenswerte Ergebnisse.

Drücke allen Züchtern die Daumen. Mögen die Sprünge mit Euch sein!

Nunuk, Annekes59 und AUK1 gefällt dies.
  8. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Habe zwar mehrere kleine, gute Sprünge gehabt, aber der "Kick" den es gab, wenn aus Grundtieren bis zur höchsten oder vorletzten Stufe gesprungen wurde blieb bisher komplett aus.
    Das Parfum Deluxe bringt eigendlich gar nix, es springt genauso mehr oder eben nicht wie ohne das Zeuch.
    Ergo, reine Geldmacherei. Nichts für mich. Nur mal mit erspieltem Parfüm probiert.

jackiblack, Micha220666, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Glückwunsche.

also die Rate innerhalb 1,5 Jahren ist verdammt gut, kann ich mal behaupten nach über 8 Jahren Spielzeit ;)xD

10. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Kann man mal so machen....

Das fliegende Schwein gab's aus Grundtieren.

Das Viech wandert demnächst auf den Markt 24.

jackiblack, Nunuk, SirSalat und 7 anderen gefällt dies.
  11. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Kann es kaum fassen vor Freude....es gibt noch richtige Zuchtsprünge:inlove:
    Habe eben aus 4 Fischen einen Knutschkarpfen bekommen und aus 4 Anemonenfischen kam einen Perlen-, einen Regenbogen und einen fliegender Fisch.
    Ohne dieses neue De luxe Duftdingens.

jackiblack, Nunuk, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  12. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Sprünge absolut unterirdisch......---------- halt wie immer.:cry:

Reine BP verarsche. Züchten bis auf unbestimmte Zeit ausgesetzt-----ICH MAG NIMMER!!!!

iwalam70 gefällt dies.
  13. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Zuchtsprünge waren nicht so toll, also hoffe ich, dass es beim nächsten Mal besser wird.

Nunuk gefällt dies.
  14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Solange bis der Krug....Bricht ;)

Nunuk gefällt dies.
  15. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Juchhuuuuuuuu, ich habe schon ein nacktes Schaf für die Wunderranke, jetzt fehlt nur noch eins.
    Aber damit warte ich wohl bis zum nächsten Babyboom, denn da ich erst angefangen habe Schafe zu vermehren, sieht es echt mau aus mit Nachschub für die Zucht.
    Habe ja Zeit, denn das nächsten Wunderrankentier, Schlemmermaus, kann ich noch überhaupt nicht züchten. Man muss so viele Sachen in der Vollmondnacht frei schalten, das man zum Teil nicht weiss wo man anfangen soll.

mandyli2012, fisschte und Wolf.K. gefällt dies.
  16. Zohra1996

Zohra1996 Nachwuchs-Autor

Nach über 1 Jahr Babyboom züchten darf ich mal wieder einen Goldsprung vermelden aus 4 normalen Elefanten ist ein Indischer Geworden ! :D:)xDxDxD;):inlove::inlove::inlove::inlove:

motzki0166, iwalam70, mandyli2012 und 5 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2018
    Zohra1996 gefällt dies.
  18. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Anakonda Tierzucht im Januar

19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Renntierzucht ??? Woraus schließt Du, das es sich bei dem Quest um Zucht handelt ???

20. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

[​IMG] oder [​IMG]

USA3 gefällt dies.