Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Also ich schließe mich da eher den anderen an. Ich hab einige Versuche mit gewonnenem (oder woher auch immer, gekauft jedenfalls nicht) PdL in verschiedenen Zeiträumen gemacht. Die Quote dürft nahe der 0% liegen.... Wenn ich ehrlich bin, denke ich das ich diese vereinzelten Sprünge auch ohne gehabt hätte.... Für mich auch nur Geldschneiderei! Aber das ist dieses ganze Züchten mittlerweile nur noch, so wenig wie die Spünge kommen..... Ein Grundtier-gewinn BBD nach dem anderen.... Ich hab bei dem letzten Event nach BBD mehr Grundtiere als vorher gehabt..... Nett, aber dafür züchte ich nicht.... Dafür war nicht ein Sprung über zwei Stufen dabei.... geschweige denn mal in die zweite Reihe..... Nix nada niente......

Katzenhausen und Mathilda161 gefällt dies.
  2. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Ja stimmt schon mit Parfüm des Luxe hab ich die schlechtesten Resultate, da springt es ohne wesentich besser.
    Kaufen würde ich mir das im Leben nicht.

Mathilda161 gefällt dies.
  3. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

donnerstag soll ein zucht-event kommen----luchs urlaub,, und ein neues zuchttier,, sollte ich wohl morgen luchsställe aufstellen wenn ich mit borsty fertig bin oder was meint ihr

popant gefällt dies.
  4. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Auweia, aber hurtig!! Der Luchs wandert schon seit Wochen durch die Gerüchteküche :oops:

popant, BlackLady1609 und iwalam70 gefällt dies.
  5. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Hab nur 491 Luchse in der Scheune, gleich mal die Menagerie bestückt und auf dem Markt noch 163 Luchse eingekauft hat mich zwar rund 20.000.000 MP gekostet aber jetzt hab ich 654 Luchse zur Zucht bereitstehen...Hoffe dass ich damit hinkomme und dass es beim BB, der ja bestimmt auch zum Eventstart kommt, ordentlich läuft. Denn ich liebe die Zuchtevents, hab sie bisher immer geschafft.

popant gefällt dies.
  6. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Das wird ein Zuchtevent das ich glatt auslasse.... Neues Zuchttier und dann noch Luchs???? Da gäbs andere Tiere die vorher dran wären weil schon länger im Spiel.... Und die Erfahrung der letzten neuen Zuchttiere.... Sprünge wie bei allem unterirdisch.... Die neuen Tiere springen doch noch übler als die älteren. Und das wird mit jedem neuen nur noch schlechter. Beim letzten Neonevent hatte ich echt nachher mehr Grundtiere + zuchtstufen (1+2 Stufe,Sprünge fehlanzeige) als vor dem Event, trotz abgaben.... Ne ich bin wohl diesmal raus....

iwalam70 und Goolohexe gefällt dies.
  7. popant

popant Kaiser des Forums

Über das Parfum de Luxe kann ich nicht viel sagen. Ich vergesse es immer einzusetzen. xD Worüber ich nun auch froh bin, wenn ich hier so lese... ;) ... und gekauft wird sowieso keines!
    Luchse sind schon eine Weile Dauerbrenner bei mir. Dank den Gerüchten. :) Selber gehe ich selten in die Gerüchteküche. Irgendwie verirre ich mich da immer und fühl mich nicht so richtig wohl da. Keine Ahnung warum... :oops: Aber dank guter Nachbarn und der DR, kommt es dann auch meistens bei mir irgendwann an! :D

iwalam70, Goolohexe, reiny und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo in die Runde habe gerade mal was ganze Nette bekommen am Rad ein Molkrei Pink, da freuhe ich misch super Trüber, mann bekomm ja auch of genu Sachen die Mann nicht gebrauchen kann oder alles doppel und x mal in der Scheune.

9. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Heute hatte ich zum ersten mal richtig Glück :inlove:
    150 Zuchten , 100 x Luchs und 50 x quer Beet von den anderen Tieren . 8)

Von 4 Luchse einen Scharlachroten Luchs ,
    von 4 Luchse einen Trachtenluchs und
    von 4 Emus einen Balletstraus .

Wolf.K. gefällt dies.
  10. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Hast du keine Kuhmilchbäume?:p

11. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

doch habe ich auch aber dass hatt mir auch noch gefehlt

ich habe nur eine Baum von Kuhmilch das macht aber nichts habe e kein platz mehr um das au fzustellen und die pinke werkstup fand eine Platz in der stabelbude

Edit BleNoir: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2019
  12. mikecola

mikecola Fortgeschrittener

Halo liebe Mitfarmer,

nun habe ich von fast jedem Zuchttier eins der höchsten Stufe und was mache ich nun damit? Für die Quest zu schade und verkaufen will ich sie auch nicht.

Fragen über Fragen

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und warum hast du sie dann gezüchtet...:oops:

14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dann bleibt nur anguggen :)

kräutersalze0815 gefällt dies.
  15. mikecola

mikecola Fortgeschrittener

Das Spiel wird langsam aber sicher immer langweiliger und ist nur noch auf Kommerz getrimmt. Ich habe noch 5000 Superfutter und dann ist Ende mit züchten.

sonnige Grüße

Boetown gefällt dies.
  16. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

nur selber essen kann man das SF auch nicht. Ist einfach zu verpixelt.
    Wenn du es nicht verzüchten willst, dann fütter doch deine Ställe damit.
    Grössere Auswahl an Verwendungsmöglichkeiten gibt e nun mal nicht.

LadyNelke1 und -Kafra- gefällt dies.
  17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

:cry:
    Ike hab's geahnt. Nix mit horten und irgendwann wird 'nen endlos Sufu-Spender-Item draus.
    Jetzt hast du meine größte Hoffnung zerstört. :cry::pxD

18. =Aponi=

Das tut mir leid. Denn die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt.
    In dem Fall: weiter sammeln und warten... warten... warten ;)

hexiteufel2, kräutersalze0815 und -Kafra- gefällt dies.
  19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Das lernt man hier ja in Vollendung xD Farmerama hat mich sooo geduldig gemacht ;):p

Ich züchte still und friedlich vor mich hin. Ich reg mich nicht auf. Auch wenn ich den superduperdauerhaften SF-Spender so natürlich mal wieder verpassen werde :cry:

20. =Aponi=

Find ich auch. Da sind wir fast perfekt. Also noch nicht alle, aber werden immer mehr...

Ich züchte auch still vor mich hin, immer nur am BBD und dann auch nur das was gefordert wird. Und dann mach ich meist noch eine Runde, also 132 Zuchten von der Sorte wo die Quest am weitesten ist. So wird nach und nach... also in ca. 112 Jahren, auch die letzte Quest abgehakt werden können.

sofia543, -Ninotschka-, -Mila1957- und 4 anderen gefällt dies.