Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich habe das erste Mal seit 2 oder 3 Jahren mal wieder SF gekauft .... die Sprungergebnisse führen mir mal wieder vor Augen , warum ich auf SF-Kauf verzichtet habe .... absolut grottige Ergebnisse .... die Zucht war früher mal mein Lieblingsevent ....
     
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Hab heute 100 Zuchten mit Pandas gemacht.
    Es war kein einziger Sprung dabei.
    Es gab nur einige kleine Hopser bis zur übernächsten Stufe.
     
    Lotte gefällt dies.
  3. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Einer der beiden Sätze kann nicht stimmen.

    roteelster
     
    Ingrid348, .cvzbaer., janni1 und 3 anderen gefällt dies.
  4. prince400

    prince400 Fortgeschrittener

    Bei mir auch nur Minisprünge. Wundert mich, da da überhaupt heute was springt.
     
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich hatte auch gestern und heute nur ein 2er SprungxD
    so macht SF vernichten Spaß :D
    wie das einwerfen von Zuchttieren weil die Insel Tiere Letzt gefehlt hatten
    Alles muss raus
    das Ende ist Nah:D:music:
     
    siegfried1953 und rosi1055 gefällt dies.
  6. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Habe bis dato leider nicht einen Supersprung zu melden. Schade.... :sleepy:
    Event läuft soweit gut und das Quest Papageien - Paradies konnte ich abschliessen.
    Fehlte mir noch ein Superpapagei den ich nun schaffte, da noch 3 Dichterpapageien in der Scheune waren.
    Bedingt dadurch war mein SuFu Verbrauch entsprechend niedrig, aber mir fällt auf, dass mehr und mehr SuFu benötigt wird um aktiv an laufenden Events teil zu nehmen. Auch wenn es genug zu erspielen gibt, bezweifel ich aber, dass man ohne Zukauf von SuFu hinkommt. Besonders die kleineren Level dürften es schwer haben ? Finde ich persönlich nicht so gut.
    Auch die Fülle der Angebote ist in letzter Zeit extrem. Was vor ein paar Jahren noch was besonderes war, wird jetzt mehrmals pro Monat angeboten.
    Soviel Geld kann man gar nicht verdienen was man hier versenken könnte und das finde ich sehr bedauerlich wenn man was nicht mitmachen kann weil man nicht will, sondern schlicht nicht mehr kann.
    Sei es Zucht, Mystis, Mühle, Erntehelfer, und und und............ ist nur noch Wahnsinn. o_O
     
    meline19, rosi1055, .Nellychen. und 8 anderen gefällt dies.
  7. fusselche

    fusselche Boardveteran

    bei den ganzen Zuchten für das jetzige Schäferhöllenhundquest konnte ich nicht eins abschließen was mich nicht wundert.Soviel Sufu hab ich nicht und es ist auch keine Quest in der Halle fertig zu machen bei mir wo es sufu gibt weil ich da fast alle in der letzten Stufe machen müßte lach.und da fehlts wieder an tierchen futter oder Moospennis zum kauf auf dem Markt.Mein Markt ist dermaßen teuer das macht der Goldesel nicht mit grins.In diesem Sinne kommt gut in die Nacht und habt einen schönen Wochenstart.
    glg euer fusselche
     
    siegfried1953 gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    schade, dass du aufhören willst...:(

    geht mir genauso wie euch beiden...:sleepy:
    bei allen bisherigen 4 Quests bisher keinen guten Sprung gehabt...:oops:
    so macht das Züchten weiterhin keinen Spass...-.-
    das kann auch das heutige Zuchtergebnis nicht herausreissen...

    schade, dass BP schon seit Jahren die Sprünge so heruntergeschraubt hat...o_O:eek:
     
    ]Panda[, -James2006- und janni1 gefällt dies.
  9. -alexxx2002-

    -alexxx2002- Forenexperte


    Wie wahr wie wahr. Zum Glück habe ich bisher meine Kauflust unter Kontrolle
     
  10. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    endlich mal Glück gehabt aus Grund Tiere eine Funkelflunder :inlove::inlove:
     
    meline19 gefällt dies.
  11. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    endlich kann ich das züchten wieder einstellen. Habe aber auch nur das nötigste gezüchtet, da keinerlei Sprünge. Weder hier noch auf einer der NFen -.-
     
  12. SerafinaPekkala

    SerafinaPekkala Colonel des Forums

    ich habe heute nach langer langer zeit mal wieder 6 riskante mischzuchten probiert. die sind allesamt in die hose gegangen. jetzt weiß ich wieder, wieso ich das so lange gelassen habe.
    es ist wahlweise zum :cry: bzw. zum :wuerg:
    früher, als hier noch leben war, kam man damit wenigstens etwas vorwärts.:sleepy:
     
    .cvzbaer. gefällt dies.
  13. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich hatte pandas in der zuchtbude, weil mir noch 2 zirkus pandas für die sandvolle kunst fehlten
    und was soll ich sagen, tadaaa
    2 x 4 sushis haben den yoga panda übersprungen und ergaben die beiden zirkus
    pandas :D
    quest beendet
     
  14. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Papageien springen auch ganz gut diesmal,
    3 mal gezüchtet, es gab 2 Feierpapas und ein Superpapa :D
    könnt ja glatt jetzt die Quest beenden, nur noch kleinkram züchten was lol =
     
    keschy gefällt dies.
  15. Uhuline

    Uhuline Nachwuchs-Autor

    Bei meiner Hasenzucht gab es 1x den Osterhasen, 1x Propeller, 1x Zauber, 3x Skihasen:D. Alles aus den Grundhasen.
    Konnte meinen Hasenquest abschließen:). So gut lief es noch nie.
     
    meline19 und keschy gefällt dies.
  16. SerafinaPekkala

    SerafinaPekkala Colonel des Forums

    herzlichen glückwunsch zu euren erfolgen!
    ich bin dann wohl immer auf dem server, wo kaum was bis nix springt. bei etwa 500 sufu 2 yoga-pandas einmal aus grundtieren, einmal aus der 1. stufe. war aber vielleicht auch zu wenig.
    mir fehlen noch 11 zirkuspanda und ein kamaldin:sleepy:
     
    iwalam70, Wolf.K. und .cvzbaer. gefällt dies.
  17. SonniVonDerAlm

    SonniVonDerAlm Junior Experte

    :inlove::inlove: Experiment geklappt : 3x Warzenschwein + 1x Fliegendes Schwein = goldenes Schwein :inlove::inlove:
     
    roteelster, meline19, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  18. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    hab heute mal ein wenig gezüchtet....was soll ich sagen...immer brav das nächste tier. eventuell mal nen kleinen hüpper zum übernächsten...aber mit sicherheit keinen ausreißer nach oben. an das bp-team. ich erwarte ja nicht das es dauernt zum endtier springt (was bei mir noch nie vorkam) aber mal öfter nen sprung in die zweite reihe (was bei mir auch so gut wie nicht vorkommt). das würde mir schon bald reichen. natürlich sollte die sprungrate überhaupt ein klein wenig gelockert werden. dann klappt es zumindest bei mir auch mal wieder mit dem sf-verkauf. sollte jedoch alles so bleiben wie es ist kaufe ich auch weiterhin kein sf.

    ich weiß, es interressiert euch nicht wollte es nur mal anmerken.
     
  19. farmerett

    farmerett Routinier

    S U P E R P A P A G E I WANTED!!
    Also jetzt wollte ich es echt mal wissen - wie viel SuFu braucht man um einen Superpapagei zu bekommen. Weil ich auch kaum erwähnenswerte Sprünge gewohnt bin, habe ich schon lange nur mehr halbherzig gezüchtet und daher ist genügend Vorrat an SuFu zusammengekommen.
    …. was soll ich sagen, Mission nicht beendet, nach 1400 SuFu-Einsatz noch immer kein Superpapagei und das reichte mir dann auch.
    Ich habe es nur zu 3 Dichterpapageien gebracht.
    Bei der Menge an verpulverten SuFu waren doch auch der eine oder andere gute Sprung dabei - aus Grundtieren 1 Dichter und 1 Tropenpapagei und auch Smaragd 1 Feierpapagei.
    Es ist so öde immer nur die uninteressanten Tiere zu erhalten und alles ab Schmuckpapagei sind Raritäten, die bei der Zucht rauskommen. Frage mich echt, wem das noch Spaß macht.
     
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Heute kostet die Zucht nur 1 SF,
    hab einige Hundert SF verplempert, keine Sprünge,
    was will man schon für den halben Preis erwarten... :oops:
     
    xGRUENSOCKEx, -Ninotschka- und iwalam70 gefällt dies.