Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    das tut mir leid, schade das die Tierchen bei Dir nicht so wollen. :(
    Bei mir springen die Tiere ganz gut, hab schon einige tausend SF verzüchtet.
    Glitzer-Schaf, 2 x Arbeitselefant, Regenbogen-Huhn, Wetterhahn, 2 x Warzenschwein, 4 x Feuerwehr-Hund, Pekingente, Feuer-Esel, Zirkus-Affe und einen Kaiser-Pfau. Bin zufrieden und züchte auch weiter.
    An dieser Stelle mal vielen Dank an BP, die Zucht für "nur" ein SF ist prima und war eigentlich schon lange mal überfällig. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2019
    xGRUENSOCKEx, AnnesRanch, meline19 und 9 anderen gefällt dies.
  2. SerafinaPekkala

    SerafinaPekkala Colonel des Forums

    stimmt, das nur 1 sufu war lange fällig und hat endlich dazu geführt, dass ich die doofe sandquest abschließen konnte. das hätte ich sonst in 3 kalten wintern nicht mal versucht, weil mir das zu viel sufu gewesen wäre.
     
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Habe an diesem BBD lediglich einmal die Buden wackeln lassen, gab auch einen prima Z-Sprung. Hab mich riesig über den Zirkus-Panda gefreut und auch noch einige wertige ZT waren dabei . Ich habe allerdings die Zucht gleich wieder eingestellt, da die Nachfrage an ZT auf dem Markt sehr gering ist.
     
    Wolf.K. und AnnesRanch gefällt dies.
  4. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Ähm .... Ich hätte da mal ne Frage ... Oder auch zwei ....
    Ich hab ja lange nicht gespielt und will grad paar Papageien züchten. Davon hatte ich aber nicht viele, also wollte ich welche auffem Markt kaufen - ausverkauft.
    Gut, dachte ich, kuckst du mal, was Anakondas so kosten - teuer. Nächster Gedanke: Verkauf paar Zuchttiere und kauf dann Anakondas davon. Und dann kam der Schock und jetzt meine Frage:
    Was ist denn bitte auf dem Zuchttiermarkt los ??? Gähnende Leere, für viele Tiere gar keine Angebote, obwohl die jetzt gar nicht mal sooo hochwertig sind und die es sonst eigentlich immer zu kaufen gab. Ich bin grad wirklich irritiert.

    Und hier ist auch so ruhig. Sonst wurde hier doch immer viel über Zuchterfolge ( und Misserfolge ) geschrieben ....
     
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    BP hat über die Jahre die Tierzucht immer unattraktiver gemacht, ausbleibende Zuchtsprünge, zu viele Zucht-Event`s und die Einführung des Parfüm-Deluxe (zu dessen genaueren Wirkung BP keine Info`s rausrückt). Da vergeht vielen Farmern die Lust auf die Wackelbuden. Hier ist es leider sehr ruhig geworden und auch der "Zuchtsüchtel-Thread" ist dicht, weil tot. Ich finde es auch schade, aber es ist wie es ist. Auf welchem Markt bist denn Du, auf M24 sieht es gar nicht so schlecht aus mit ZT-Angeboten.

    Ich hab die Buden auch wackeln lassen und hatte einige gute bis sehr gute Sprünge.
    Werde auch noch etwas weiter machen, da ein Zuchtvorgang ja heute nur ein SF kostet.
     
    xGRUENSOCKEx, darlingscat und Boetown gefällt dies.
  6. schafswolke

    schafswolke Forenanwärter

    Ich könnt mich gerade sonstwohin beißen, habe gestern fleißig gezüchtet und nicht gesehen, dass heute Babyboom ist:cry::wuerg:
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  7. Orchideenfreund

    Orchideenfreund Aktiver Autor

    Hallo in die Runde.
    Wow ich hatte eben auch mal Glück gehabt und habe mal einen großen Sprung dabei gehabt hier.
    Das erste mal das ich so einen Sprung drin hatte hier.

    [​IMG]
     
    nelly83* gefällt dies.
  8. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, steigert meine Begeisterung aber auch nicht wirklich ....
    Vllt fallen mir die Veränderungen so krass auf, weil ich so lange nicht gespielt habe, aber ich erinnere mich noch, als ich mich das erste Mal wieder auf der Farm eingeloggt hatte, ich war echt erschlagen von den ganzen neuen Quests, Ställen und Bäumen.
    Und die Eventdichte. Hab grad mal durchgezählt, aktuell hab ich 14 Veranstaltungen in der Eventuhr. 8 mehr oder weniger aufwändige "Events", 6 reine Verkaufsveranstaltungen.
    Dabei erinnere ich mich noch an die Nörgeleien über die Eventdichte als schon nur ein Event lief, dazu irgendwas zu verkaufen am Wochenende.
    Hat ein bisschen was von "wenn ich 100 Dinge anbiete, wird schon eine Sache dabei sein, für die die letzten 10 Spieler noch paar Euronen raushauen" .... Und das macht mich grad traurig, denn so wie es aussieht, hat BP in den letzten anderthalb Jahren absolut nichts dazu gelernt. Im Gegenteil ....
    Aber zurück zum züchten .... Auf welchem Markt ich bin, weiß ich gar nicht. Aber Papageien gibts immer noch nicht und irgendwie hab ich auch keine rechte Lust was einzustellen. Oder zu züchten. Denn bei den Tieren die ich habe, ist auch nicht wirklich was gesprungen.
     
    iwalam70 gefällt dies.
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ist doch kein Problem, kannst ja heute auch wieder züchten.
    Unser Betreiber bietet ja "zufällig" heute auch SF-Pakete an. ;)
    Ich denke auch das die Veränderung groß ist wenn man 1,5 Jahre nicht gespielt hat.
    Mal sehen wohin die Reise so geht ??? :music:
     
    darlingscat gefällt dies.
  10. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Ins endgültige Verderben ???
     
    xGRUENSOCKEx und iwalam70 gefällt dies.
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das weiß ich nicht (irgendwann gehen die Lichter aus), die in HH sehen das wohl betriebswirtschaftlich.
    Für mich haben die den Bezug zum User verloren.

    Will mal nicht total OT sein: Hab die Buden nochmals angestellt, läuft bisher ganz gut. ;)
     
    keschy gefällt dies.
  12. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Den Bezug hatten die schon vor mehr als 1,5 Jahren verloren, falls sie ihn überhaupt je hatten ...

    Ja, ich hab grad auch alle Papageien aufgekauft und züchte doch noch bissken.

    Hach, jetzt hab ich gedacht, ich versuch mal nen Schmuckpapagei mit 3 normalen und hab auch extra 4 von diesem komischen Parfüms eingesetzt, wovon du sagst, dass eh niemand weiß wofür dat gut is .... Hat natürlich nicht geklappt .... 2 normale Papageien und 2 von der ersten Stufe ....


    Nachtrag: Ich hab aus 4 Papageien nen Superpapagei bekommen .... Ich glaub, dass muss ich jetzt erstmal therapeutisch verarbeiten ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2019
  13. schafswolke

    schafswolke Forenanwärter

    Nachtrag: Ich hab aus 4 Papageien nen Superpapagei bekommen .... Ich glaub, dass muss ich jetzt erstmal therapeutisch verarbeiten ....[/QUOTE]

    Ich komme mit, hatte das gerade auch aus Smatagdpapageien
     
    darlingscat gefällt dies.
  14. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Ich komme mit, hatte das gerade auch aus Smatagdpapageien[/QUOTE]
    Cool, vllt wirds im Doppelpack ja billiger ,-)
     
  15. holo67

    holo67 Junior Experte

    4x Feenfant, 4x Parfüm, 4x Parfüm Deluxe = Indischer Elefant + Weißer Elefant
    4x Feenfant, 4x Parfüm = Indischer Elefant + Weißer Elefant

    Ich züchte wirklich viel - einen Effekt von Parfüm-Deluxe habe ich aber noch nie verifizieren können.
    Ist für mich reine Geldmacherrei von BP!
     
    nelly83* gefällt dies.
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    nu muss ich mal fragen welchen effekt du vom deluxe erhofft hast
    der feenfant ist die vorletzte zuchtstufe, da kann nix höherers rauskommen wie ein indischer elefant
    ich züchte eher weniger, habe aber in den letzten stufen schon öfter deluxe mit erfolg eingesetzt, klappt nicht immer, aber funzt :)
     
  17. Amore1957

    Amore1957 Meister eines Forums

    Ich züchte immer wieder gern ein bisschen. Hatte auch kleinere Sprünge.
    Danke an BP das züchten mit nur 1 SF macht natürlich noch Spaß.
    Amore1957
    Id.47919362
     
    meline19 gefällt dies.
  18. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, ich hab die Gelegenheit vom Bbd. und jede Zucht nur 1 SF. genutzt,
    und hab ein bisschen was hoch gezüchtet und mir dann ein paar neon Ställe gebaut:D
     
    Katzenmutter85 gefällt dies.
  19. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Habe auch die Gelegenhait ausgenutzt :) und kann somit die Anakondazucht beenden,

    hätte ich schon beenden können vor ner Zeit, aber da hab ich mir 2 Pinke Werkstuben geholt =

    Nun ist die auch fertig und es bleibt keine mehr über :D

    Mal gucken was der Hai uns demnächst erzählt.
     
    Katzenmutter85 gefällt dies.
  20. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Naja, bei der letzten Zuchtstufe auch recht sinnfrei von Dir dieses zu benutzen. Was erwartest Du ?
     
    roteelster und Katzenmutter85 gefällt dies.