Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich hab auch probiert
    [​IMG] einfach anklicken
    und 2 x kugelfisch, raus kam 1 knutschkarpfen und 1 dr. fisch
    klappt nicht immer, aber ich bin zufrieden


    der hammer is doch das erste zuchtier in der unterste reihe, oder was meinst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2020
    Apronia gefällt dies.
  2. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Ich meinte 4 Grundhai eingesetzt und nen Hammerhai raus bekommen.
    Habe es jetzt noch einmal mit anderen Tieren probiert. Mal sehen, was wird.

    Auf deinem Bild sehe ich keine Fische. ( ausser Haie )
     
    Apronia gefällt dies.
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    jo, hihi, deswegen hab ichs auch dahin geschrieben
    wollte nich nochn bild machen
    zuchttier aus der unteren reihe einsetzen, nicht rausbekommen ;)
     
    Apronia und Higgins2000 gefällt dies.
  4. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Nicht der Brüller... aber immerhin.

    [​IMG]
     
    iwalam70 und Apronia gefällt dies.
  5. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich setze nicht aus der unteren Reihe Mischzuchten an, habe da zu viel schiss vor xD
    ausser ich hätte echt viele, ich mach das mit der oberen Reihe, damit die untere sich vermehrt,
    dann mach ich Reinzuchten, aber da hat es gesprungen auch :)
    Der Megalodon kam aus 4 Sägehaien zum beispiel :p

    2x4 x Hammerhai wurde 2 mal zum weissen Hai, ist ja schon mal was :)
     
    Apronia, OmaIven und Higgins2000 gefällt dies.
  6. OmaIven

    OmaIven Forenfreak

    Bei mir hat es mit und ohne dem parfüm de luxe schlechte Sprünge gegeben .
    1000 SuFu habe ich verbraucht .
    Musste mir den einen weißen Hai den ich jetzt habe mühselig erzüchten , aus 4 Sägehaie .

    Endstand : 18 x Hundshai , 7 x Bullenhai , 5 x Katzenhai , 1 x Tigerhai , 2x Hammerhai ,
    1 x Sägehai und 1 x Weißer Hai . Plus was ich fürs Event verbraucht habe .
    Als der Ara in die Zucht kam , hatte ich zum ersten mal richtig gute Sprünge . :)
    Alle anderen Tiere mögen mich nicht . :cry:
     
    Apronia gefällt dies.
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    o_O
    3 zuchtstufen übersprungen is nich gut?
    ich habe nicht die geringste ahnung was du erwartest, aber wenn das nichtmal reicht...
     
    Apronia und Higgins2000 gefällt dies.
  8. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Moin,
    na klar... reicht schon. Is ja auch ein guter Sprung gewesen. ;)
    Ich war nur wieder so ein bisschen angepiekt, da offensichtlich noch mehr möglich ist.
    Du hast ja recht.
    Ausverschämtheit meinerseits is bestimmt keine gute Tugend.:oops:
     
    keschy und Apronia gefällt dies.
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    vielleicht erwartest du zuviel, und es klappt deswegen nicht ;)
    ich erwarte nix, dann kann ich mich wenigstens freuen, wenn was hüpft :D

    ausver wat?
    hab ich ja noch nie gehört, kann man das essen?
     
  10. floty

    floty Kaiser des Forums

    Mal ne Frage: Farmtalertag und BBD sind zwei verschiedene Dinge, oder? Sprich, wenn ich jetzt züchten würde, würde ich zwar FT bekommen aber kein 2. Zuchttier?
     
    Apronia und keschy gefällt dies.
  11. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    So sieht es aus. BBD war gestern abend Schluss.
    Also kein 2. Tier.

    @keschy

    lol...., :pxD
     
    Apronia, floty und keschy gefällt dies.
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    wenn du die rune am baum frei hast, gibts ab und zu mal was dazu
    mit einer chance von 20% bekommst du 4 normale tiere zurück oder findest ab und zu auch ein zufälliges zuchttier
    so oder so ähnlich
    baum -- 2te gabelung rechts -- letzte rune
     
    Apronia und ekazip gefällt dies.
  13. floty

    floty Kaiser des Forums

    Danke für den Tipp ;) Ich warte auf BBD, muss nix dringendes züchten :)
     
    keschy gefällt dies.
  14. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    nochmal parfüm deluxe probiert, just for fun , überspringt zumindest bei grundtiere oft eine stufe....und nun reichts mit wackelbude, nöch.o_O
     
  15. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    ich wollt mich gerade wat beschweren was das denn für ein Babyboom sein soll ?
    Will meine Haizucht was voranbringen, und da seh ich dann ein Magalodon aus Grundtieren :)
    Somit kann ich mich eigentlich nicht so richtig beklagen :p
     
    Boetown gefällt dies.
  16. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    So, bin wieder zu Hause. Das nur so am Rande. ;)
    SuFu Kauf funktionierte heute auch wieder, keine Ahnung was das gestern Abend war... -.-
    Konnte leider noch kein Bild machen, da ich nur mit Handy eingeloggt war.
    Mein bester Sprung war bis jetzt vom Grundtier zum Sägehai. Nicht der ultimative Sprung, aber für die jetzige Zeit schon recht ordentlich.
    Habe mir noch ein xl Paket gegönnt, mal sehen was noch so geht.....
    Allen viel Glück !
     
    iwalam70, stinni_B und Wildbeere gefällt dies.
  17. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Haifischzucht beendet :)

    Aber die Gewinne könnten ja was besser sein, vor allem die Abgaben für die unterste Reihe,
    na ja, da ich keine Zuchten offen lassen will, weil ich se alle fertig habe, jetzt der Hai, ist es wieder Aufgeräumt in meiner Scheune,
    also Zuchtmässig xD
    Jetzt gehts an die Haifischzahnkette, das dauert allerdings noch etwas ;)
     
  18. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    :inlove: 4 Schattenluchse hüpften zum Laborluchs :inlove:
    wie gut das ich jetzt los muss zur Arbeit , ich denke mal jetzt würde ich wild drauf los züchten xD
     
    Apronia, jemesa53, floty und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Ganz schön viel, nur frage ich mich warum und wofür ? Bei der Menge wird nicht wenig SuFu verbraucht worden sein und der Markt ist mehr oder weniger tot, insbesondere die Schlangen, Ställe und Werkstuben braucht man auch nicht in den Mengen, noch nicht mal zum tauschen. Daher meine bescheidene Frage. Warum so viel ?
     
    iwalam70 gefällt dies.
  20. Fifikuss1958

    Fifikuss1958 Forenanwärter

    Hallo Züchter
    nicht aufgeben
    Jetzt ist mal wieder ein Supersprung entstanden. Ich züchte pro Runde nur noch 16 Ställe.

    schönes Wochenende

    Fifikuss1958
    [​IMG]
     
    iwalam70, .Nellychen., Lotte und 4 anderen gefällt dies.