Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Verstehe... :D

    Hatte auch einen kleinen Erfolg. Besser als nichts.

    [​IMG]
     
    iwalam70, not.a.robot, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  2. floty

    floty Kaiser des Forums

    Kaum die Haizucht (für's Event) freigeschalten, gab's gleich einen Supersprung zum Tigerhai:

    [​IMG]
    Und da die mittlerweile echt selten geworden sind.... WUHUUUU 8)
     
    iwalam70, not.a.robot, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  3. Finfant

    Finfant Boardanalytiker

    Hallo!

    vor lauter "Langeweile" (hab wegen Corona, 6 Wochen KEINE Arbeit :-((( ) habe ich mir gestern eine Haifischzahn in PINK gebaut...d.h. ich habe gezüchtet! Sprünge, waren mit Deluxe wirklich nicht schlecht :)

    lg, Finfant
     
    not.a.robot, floty und keschy gefällt dies.
  4. Fifikuss1958

    Fifikuss1958 Forenanwärter

    Die Kamele können mich im Moment gut leiden. Direkt wieder ein Sprung zum Scheinkamel
    schönes Wochenende noch
    Fifikuss1958

    [​IMG]
     
    Boetown, Wolf.K., Trude23 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Ui war ich heute überrascht.:eek: Da packe ich meine ersten Zuchttiere in die Liebeshöhle mache Parfüm dazu und denke ich schau nicht rechto_O. Da waren sie auch schon fertig :DIch habe das pinke Gelee genutzt und auf der Spielwiese steht ja auch was was die zeit verkürzt und noch die eine oder andere WL dazu dann sind die Zuchtvorgänge sofort fertig.

    PS. Die pinke Teppichwerkstatt ist aber gar nicht schön:music:
     
  6. isorry

    isorry Forenaufseher

    Zucht ist nur mehr ******* .Es kommen nur Grundtier.Das macht keinen Spaß mehr.Für mich ist die Zucht solange erledigt ,bis es ordentliche Zuchtergebnisse gibt.
     
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Zuchtbude zum halben Preis fürs kommende Zuchtevent bestückt, Pfirsich XXL davorgestellt, reicht für jetzt.
     
    kräutersalze0815, Jo83 und pflaumenmousse gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    So hab ich es auch gemacht. :)
    Diesen BBD laß ich aus, sonst reicht mein SF nicht fürs nächste Zuchtevent. ;)
     
    floty, Jo83 und KleinerDonald gefällt dies.
  9. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Zu den Reptilien zählen nur Chamäleon und Anakonda, oder?
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ja
     
    pflaumenmousse und Jo83 gefällt dies.
  11. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Dankeschön :inlove:
     
    pflaumenmousse und KleinerDonald gefällt dies.
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Bitteschön :D
     
    Jo83 und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Endlich die sandvolle Kunst geschafft, die Pandas sind heute besonders gut gesprungen, dank des besonderen Parfüms.
     
    MinoMo, not.a.robot und kräutersalze0815 gefällt dies.
  14. -Rhönkatze-

    -Rhönkatze- Boardanalytiker

    ich bin bei 11/20 finde den weizen mit säcken nicht. habe schon bei der mühle geschaut aber finde da nichts. des hamsters schürze hat kein kritzel. kann mir jemand helfen?
     
  15. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

  16. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Haifischzahn Pink steht :inlove:
     
    Wolf.K., Wildbeere, Fifikuss1958 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    so, da ein feuerwehrfant der nach log hüpfte sich in den tiefen der rummelbude versteckte habe ich halt sprunglos hochgezüchtet , nun hat mein herz ruhe...und ich den feuerwehr fanten.:inlove::D
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  18. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hier auch mal wieder schreibe. ;)

    Hab heute auch mal etwa 20 Buden wackeln lassen und es gab sogar schöne Ergebnisse.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Bin damit sehr zufrieden und wünsche einen schönen Restsonntag. :music:
     
    Boetown, floty, mandyli2012 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    3x mit Parfüm Deluxe gezüchtet, 3x hat es funktioniert.... o_O

    [​IMG]
     
    -thetys-, SummiVHX, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ... gekauft ... danke :)