Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Eigentlich war die Bude ja für das nächste Zuchtevent bestückt , aber dieser Schnuller an der Tür :oops:
    ok Bude geleert und es sprang mir ein Cyber-Schmetterling entgegen :inlove:
    also noch ein wenig mit den Haien gezüchtet und nach 3 runden einen Megalodon gefunden und da ich von Beiden noch jeweils 1 rumliegen hatte , hab ich eine Parfümbude Pink und einen Haifischzahn Pink gebaut :music:
    Bude ist jetzt wieder für das Zuchtevent bestückt und nun heißt es Finger still halten sonst ist das Sufu komplett alle xD
     
    iwalam70, Wolf.K., floty und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... läuft ...:D

    [EDIT]

    ... und weiter ...

    [​IMG]

    {EDIT]

    ... und noch einen ...

    [​IMG]
     
    iwalam70, tanni71, firesnow und 4 anderen gefällt dies.
  3. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Habe auch am WE meinen 2ten Megalodon gezüchtet, leider ohne nennenswerte Sprünge. :sleepy:
    Aber die Haifischzahn-Fabrik pink steht...... :D
     
    iwalam70, tanni71, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  4. -Cedi2013-

    -Cedi2013- Fortgeschrittener

    Ich habe heute 312x Biber gezüchtet, um mein Moospenny-Konto, welches mit lvl 89 des öfteren mal leer ist aufzufüllen. Die 1248x Biber habe ich für knapp 30 Mio erkauft. Gerade in Hinsicht auf die Moospennys hat es sich für mich allemal gelohnt.

    Folgendes konnte ich züchten:
    [​IMG]
    Wünsche allen Viel Erfolg bei den Zuchten.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2020
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Unglaublich wie wenig hier in diesem Thread noch los ist, richtig unheimlig. :(

    Ich selbst lasse auch diesen BBD wieder ungenutzt verstreichen, habe genug ZT in der Scheune und kann damit nichts weiter anfangen.
     
    xxp123 gefällt dies.
  6. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Forenkommissar

    Wenn die Zuchtbude fürs nächste Event schon fertig ist,möchte ich gerne anfragen was man am besten für Tiere nimmt.Ich habe das erste Mal den Zeitpunkt mit Bestückung für 1 SF erwischt.Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.LG
     
    pflaumenmousse, .Nellychen. und iwalam70 gefällt dies.
  7. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Laut Gerüchteküche wären Luchs und Papagei fürs Neon-Event im Juni gut. (Angaben ohne Gewähr)
     
    floty, pflaumenmousse und iwalam70 gefällt dies.
  8. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Forenkommissar

    Herzlichen Dank für die Info,nun noch eine Frage wie lange gilt das Angebot für nur 1 SF zu züchten??Finde leider nichts darüber.
     
    iwalam70 gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Tanzmaus59 gefällt dies.
  10. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    die Glitzer-Schafe mögen mich: heute aus einer halbvollen Zuchtbude mit Schafen 2x ein Glitzer-Schaf aus Grundtieren :D
    und die Tage - auf der Jagd nach Ernteboni am Partywheel - auch 2 erwischt :p
     
    pflaumenmousse und floty gefällt dies.
  11. -Cedi2013-

    -Cedi2013- Fortgeschrittener

    Für mich war das ein nahezu perfekter Baby-Boom Day.

    Nach meiner Biberzucht hab ich aus den Schnee Bibern nochmal einen Sprung zu einem Trapper-Biber gehabt.
    Für das kommende Event habe ich einige Papageien gezüchtet. Aus Grundtieren bekam ich 1x Feierpapgei und 2x Tropenpapagei - und das aus weniger als 150 zuchten.

    Der große Knüller kam am Ende. Ich konnte tatsächlich 3x Megalodon züchten. Diese entstanden alle aus 3x Katzenhai + 1x Sägehai. Das Parfüm Deluxe hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Nebenbei war auch noch 1x Weißer Hai dabei. (6x habe ich den 1/3 Versucht durchgrführt) Für die Quest fehlen mir nurnoch 2 Weiße Haie, um meine erste Zuchttierquest zu beenden.

    Für die Haie hatte ich knapp 500 Sufu verwendet. Eine erfolgreiche Ausbeute.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2020
  12. WaldRand

    WaldRand Forenmogul

    :DAus je 4 normalen Papageien wurde ein Superpapagei, ein Dichterpapagei und mehrere Pupurpapageien :inlove:
    So macht des Spaß.
    Allen einen schönen Tag, bleibt gesund
    Gruß WaldRand
     
    MinoMo, floty, -Cedi2013- und 3 anderen gefällt dies.
  13. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Oh man = Aus 4 Grundtieren ein Laborluchs gesprungen :)
     
    fisschte, mandyli2012, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  14. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    und ich habe aus 4 Grundpapageien einen Superpapagei :inlove:bekommen....dafür waren beim Luchs keine großen Sprünge dabei.
    Bin zufrieden....besonders da ich am WE vergessen habe die Aktion mit dem 1 SF auszunutzen:p
     
    fisschte, Wildbeere, mandyli2012 und 7 anderen gefällt dies.
  15. korn160297

    korn160297 Routinier

    Ich hatte eben auch mal wieder ein richtig schönen Sprung :inlove::inlove:

    Aus 4 Hasen kam ein Propeller-Hase (vorletzte Stufe) raus :D Klar ein Osterhase (letzte Stufe) wäre noch schöner gewesen aber wir wollen mal nicht gierig werden :p
     
  16. -Cedi2013-

    -Cedi2013- Fortgeschrittener

    Nach einer sehr langen Durststrecke hatte ich soeben doppeltes Glück bei den Affen!
    Innerhalb eines Zuchtvorganges mit ca. 50 befüllten Buden!

    [​IMG]
    [​IMG]

    Allen Viel Erfolg beim züchten!

    Gruß, Cedi

    edit:

    aus den Totenkopfäffchen springt es heute besonders gut!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2020
    Wolf.K., Boetown, Trude23 und 4 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2020
    Emely104, Hasie66, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  18. floty

    floty Kaiser des Forums

    Auweia. Ich hab die letzten Tage Meerschweinchen anstatt Hamster gebunkert [​IMG]
     
    MinoMo, Tiggerli, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    xDxDxDxD Das hätte ich sein können!!! Ich verwechsel ja immer gerne WU und Gruselstrauss!!:p
     
    MinoMo, Emely104, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  20. floty

    floty Kaiser des Forums

    Ich unterscheide die auch nur an der Anzahl (165 WU zu 39 Gruselstrauß) :p8)
     
    iwalam70 und pflaumenmousse gefällt dies.