Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frans02

    Frans02 Junior Experte

    ACHTUNG:

    Mit Einführung der Hamterzucht-Vorbereitung ändert sich das Futter für den Hamster!!!
    (Falls ich das richtig erfasst habe?!)

    Vorher, also jetzt noch:

    1 Aprikose
    1 Mohrrübe
    1 Heu

    ab morgen:

    4 Birne
    3 Mohrrübe
    2 Heu
     
    MinoMo, pflaumenmousse und floty gefällt dies.
  2. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    ... lach.. ich hab mich auch vertan.. trotz guten Hamsterbestandes auf dem Markt den Rubel rollen lassen .. und dann gemerkt .. das falsche Tier gebunkert ... egal , irgendwann gibt es die Meerschweinchenzucht.. xD
     
    Emely104, keschy, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  3. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    solange euch das noch auffällt, braucht ihr *euch* noch keine sorgen machen ;) :D
     
    MinoMo, Gartenbahn2010, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Hasie66

    Hasie66 Foren-Herzog

    solange euch das noch auffällt, braucht ihr *euch* noch keine sorgen machen ;) :D

    ich mach mir Sorgen um den Weltfrieden, um das primitive TV Programm... aber bestimmt nicht wegen 1000 Meerschweinchen und ner Spielwährung die immer weniger wird xD
     
    Katzenhausen, Jumpy23, MinoMo und 4 anderen gefällt dies.
  5. Jumpy23

    Jumpy23 Meister eines Forums

    Gutzen Morgen,
    ich schreib zwar wenig im Forum, doch dieser Satz --> (ich mach mir Sorgen um den Weltfrieden, um das primitive TV Programm..) spricht mir aus der Seele, muß daher meinen Senf dazu geben....
    Manchmal wird einem ganz mulmig, wenn man bedenkt, wo die Menschheit hinsteuert...
    Um nicht ganz OT zu sein: auf meiner Farm tummeln sich auch grad die Hamster, bin mal gespannt, ob`s nen Babyboom gibt.
    [​IMG]
     
    Katzenhausen, Gartenbahn2010 und Hasie66 gefällt dies.
  6. -Cedi2013-

    -Cedi2013- Fortgeschrittener

    Wenige Zuchten für ein paar Farmtaler gemacht und einen Guten Sprung mitgebracht. Das Restliche SuFu bleibt für die Hamster :)
    [​IMG]

    Viele Grüße, Cedi
     
    Lotte, MinoMo, iwalam70 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Der heutige BBD fällt bei mir aus, es besteht für mich keine Notwendigkeit die Buden wackeln zu lassen.
    Die ZT der neueren Tiere lohnen ja nicht wegen dem niedrigen Einstellpreis (Dynamischer Markt).
    Auch gut, so bleibt mein SF in der Scheune. 8) :music:
    HGW, ein ganz toller Z-Sprung. ;)
     
    floty und MinoMo gefällt dies.
  8. -Cedi2013-

    -Cedi2013- Fortgeschrittener

    Dankeschön. War selbst überrascht. Hatte lange keinen derartigen Sprung:p
     
    iwalam70 gefällt dies.
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Habe den BBD gestern und heute wieder ausschweifend genutzt um zu züchten.
    Es gab prima Ergebnisse, allerdings sind sehr gute Sprünge ausgeblieben,
    aber für ein SF pro Zucht will ich da mal ein Auge zudrücken. ;)
     
    Wolf.K., pflaumenmousse und floty gefällt dies.
  10. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    BBD ? Nö, war ja keiner, nur Farmtaler und SuFu Verkauf. Jedenfalls hatte ich geschaut und nichts gesehen. :oops:
     
    eelima, Wolf.K. und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. -Cedi2013-

    -Cedi2013- Fortgeschrittener

    Knapp 300 SuFu investiert und sehr gute Erfolge verzeichnet.
    Der Sprung zum Megalodon war natürlich Weltklasse.

    [​IMG]

    Diesen habe ich schon über, da warte ich auf einen zweiten und bastel eine Haifischzahn-Fabrik in Pink
    Mir fehlte zum Abschließen der Haifisch-Zuchtquest nur noch ein weißer Hai, also probierte ich Mischzuchten. 3/3 waren Erfolgreich.
    [​IMG]

    Nun ist mit der Hai-Zucht meine allererste Zucht-Quest geschafft - ich kann mich voll und ganz auf die kommende Hamster-Zucht vorbereiten. [​IMG]

    Viel Spaß und Erfolg beim Züchten! :music:
     
    fisschte, Wolf.K., Boetown und 2 anderen gefällt dies.
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... wann war das denn ?
     
    iwalam70 gefällt dies.
  13. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    Micha220666 und iwalam70 gefällt dies.
  14. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo Micha,
    das war von Dienstag auf Mittwoch. ;)
    https://board-de.farmerama.com/thre...tter-verkaufsaktion-happy-discount-day.98309/

    Edit: keschy war schneller.
    Edit 01.07.2020: Heute Hamsterzucht und ich muss länger arbeiten. :(

    Edit 03.07.2020: Der Faden hier könnte ja auch geschlossenen werden, wegen mangelnder Beiträge.
    Edit 17.07.2020: Hier ist ja immer noch auf. :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2020
    Micha220666 und keschy gefällt dies.
  15. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Mal etwas schönes bei all dem Frust im Forum durch das laufende Event..... :)

    [​IMG]
     
  16. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch...sehr erfreulich. :D
     
  17. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Somit ist das Quest Aus der Reihe tanzend beendet..... :)

    [​IMG]

    P.S. Bin ich der einzige der hier heute gezüchtelt hat.... ? :oops:
     
  18. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Ich hatte meine Zuchtbude bestückt, als es die Zucht für 1 SF gab und lasse die Tierchen da drinnen, bis das gerüchtelte Zuchtevent im August da ist. Aber dir HGW zu deinen tollen Erfolgen und zum Abschließen der Quest :D
     
  19. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    Sprünge wieder mal 0 mit dem teuren goldenen Flaschen zur Zeitverkürzung
     
  20. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    welche goldenen Flaschen geben verkürzte Zeit ??? *kopfkratz
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.