Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Bei mir keine Sprünge nur die nächste Stufe :cry::cry::cry::cry::cry:

wolfsjunge89, -RedSeven- und Huhn1962 gefällt dies.
  2. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

Juhuuuuu - endlich konnte ich mir meine Pinke Molkerei wieder bauen, die ich mal beim GuT geopfert hab *freuuuu freuuuuuu xDxDxDxD

hatte die letzten Monate mir Milchstrassenkühe "erkämpft" beim züchten und eben kam mit einem "mittleren" Sprung die 4. dazu ;).
    Somit konnte ich mir endlich die 2. Milkshake-Kuh erzüchten und nun hab ich sie wieder meine Werkstube *g.....

edit: ...hat aber schon ganz schön gedauert....*schweiss abwisch ;)

3. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Vermelde soeben eine Zucht mit drei Kurzhaar + 1 liebe kleine normale Katze = zwei rote Tigerkatzen

Die zweite Perserkatze geht lieber in den Hundezwinger statt zu mir zu kommen:D:D

Ich wünsche Euch viel Glück bei der Zucht.

4. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

5. Spynx

Spynx Freiherr des Forums

*reinflitz und Stuhl dazuschieb*

Ohh wie schön, es gibt wieder was zum zucht-süchtlnxD

Ein liebes Dankeschön an meine Nachbarn fürs SuFu:inlove:
    ...ich geh jetzt auch mal Futter kaufen:music:
    Ich drücke allen ganz fest die Daumen für gute Zucht-erfolge:inlove:

*großen Teller frischgebackener Kekse und Schüssel mit bunten Pillen hinstell*

Susannemaya, fisschte, Leviathan23 und 8 anderen gefällt dies.
  6. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Puh ausgerechnet heute so eine Hektik.
    Wollte mich noch ganz lieb bei euch Zuchtsüchteln dafür bedanken das ihr mir in eurer Gruppe einen Platz für mein Stühlchen gegeben habt :inlove:.
    Kann man die bunten Pillen eigentlich mit den Keksen zusammen essen :music::D?
    *Mal vorsichtshalber ein bisschen Baldrian dazu stell, nur so für den Notfall*
    Und weiterhin fest die Daumen gedrückt

Tante Edit packt noch mal was rein

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2017
  7. toxa

toxa Laufenlerner

Ich bin begeistert!! Aus den jeweiligen Grundtieren habe ich einen Ur-Truthahn, ein Pulloverschaf, eine Wachgans und - tatatata - einen Zirkuspanda:inlove::inlove::inlove: erhalten :D. Jetzt habe ich kein Superfutter mehr:p:cry::p

8. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Hauptfarm: Sprünge wie so meist Fehlanzeige -.-

Zweitfarm, erste Runde:
    Perser aus Grundtieren

9. HeinBLoed1

HeinBLoed1 Laufenlerner

Schon wieder mein Glückstag :D:music:!!
    Ich habe quer durch alle Tierarten gezüchtet und viele tolle Sprünge gehabt. Das Beste aus den Grundtieren: eine Knacki-Krähe :D, ein Regenbogen-Huhn :inlove:, eine Fliegeziege :D, eine Polka-Pute :inlove: und ein Paradiesaffe :D. Die Ausbeute kann sich sehen lassen :inlove::music::inlove:. Total zufrieden!!

ein Smilie entfernt, bitte nicht mehr als 10
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2017
    Babs75, -Kafra-, unlimitedmagic und 3 anderen gefällt dies.
  10. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Hmm, so geht das nicht xD da kommt man nach Hause, will endlich die Zuchtbuden ernten
    Fehlanzeige :oops: zuerst unendlich viele Layer wegklicken. Dankeschön
    Ergebnisse kommen auch gleich, wenn ich dann mal zum ernten komm :oops:

[​IMG] der grüne von links ist meiner

11. Spynx

Spynx Freiherr des Forums

Event fertig :D..aber i-wie war das diesmal nicht der Brüller:sleepy:

Aber es waren einige Sprünge dabei! Die ersten 3 Runden waren nur mit Grundtieren,
    da waren 2 Pulloverschafe, ne Matrosenente, Suppenhuhn-Zwerghuhn-Wetterhahn, 2 Angsthasen und ein Skihaserl dabei
    und noch einige Verrückte Hühner und Falsche Hasen usw.:inlove:

12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo Ihr "Zuchtverrückten",
    unsere neue Bleibe ist noch etwas unwohnlich, da müssen wir noch einiges tun bis wir uns wieder richtig wohl fühlen. Erstmal mein Stühlchen zurechtgerückt und gleich wieder in die Ecke gestellt. Event durch, Sprünge normal bis gut. Zucht wieder eingestellt, möchte mich bis zum Zuchtpfau etwas zurückhalten (selbst geißeln).

WOW !!! Meinen Glückwunsch !!! Das ist kein Grund zu klagen !!! :inlove:

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das waren bis jetzt meine besten Ergebnisse für heute

14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Na so richtig will das heute nicht. Luuunaaaa... wat hast du denn wieder für Supersprünge, das das bei mir nicht hüppert. :pxD

Hier mal die paar erwähnenswerten :

Ich höre dann lieber für heute auf, vielleicht läuft es am Wochenende besser. Wenn ich jetzt meine Labormäuse und Pekingenten
    vergeige ärgere ich mich bloß über meine Ungeduld.

15. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Moooooment, bin noch bei den Reinzuchten, der Mischmasch kommt erst xD
    Glückwunsch an alle die schon Erfolge zu vermelden haben :)

16. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Gute Sprünge , wie eigentlich immer , nicht vorhanden - gratuliere aber allen, die beim Züchten Erfolge hatten oder haben

...vielleicht sollte ich mal ein Event beantragen, bei dem man rosafarbene TPpflanzen kann ( werden dann Pillen draus ) , und diese dann in die Zuchtbuden zusätzlich wirft....vielleicht habe auch ich dann mal gute Sprünge

17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Hatte ich aufhören wollen ? Ganz "doofer" Gedanke. xD

Jetzt saß der Maustronaut mit 3 Labormäusen in der Zuchtbude...... ich traue mich nicht zu gucken, was dabei raus kam.

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Und da ist doch tatsächlich noch was nachgekommen

mandyli2012, -Kafra-, Leviathan23 und 6 anderen gefällt dies.
  19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich gratuliere euch allen zu den tollen Sprüngen !!! :D

Bei mir gehts solalala...:sleepy:...ürgendeiner hat wohl so tolle Sprünge, das bei mir nix richtig hüppen will.

Bei den Eseln kam ein Donkey raus.
    Bei den Chamäleons 3x Ampel aus Grundtieren und 1x aus Ninja
    Bei den Kuckucks kam 1x Bienenkuckuck raus, aber woraus weiß ich nciht mehr , glaube es waren
    wollige kuckumuddel

Sonst kaum Sprünge, nur 1-2 Stufen wenn überhaupt.
    Hab erst Grundtiere verzüchtet und jetzt versuch ich mal bissi Mischen.

20. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Huhu zusammen,

ich schnapp mir auch mal noch schnell ein Stühlchen und ein paar von Spynx bunten Pillen. xD Danke für den stetigen Nachschub!!

Erste Runde mit Geflügel und sonstigen war jetzt auch bei mir nicht so der Hit. Beste Sprünge waren 3:1 von Pulloverschaf und normalen 2x Zuckerwatteschaf. Der Rest naja. Zweite Runde läuft und dann sollte ich die Abzeichen beisammen haben.
    Dann züchtle ich erst mal noch so ein bißchen und warte aufs Wochenende.
    SuFu hatte ich noch genug vom letzten Mal. Muss dieses Mal nix mehr kaufen. Vielen Dank an meine 2 Nachbarn fürs SuFu!! :inlove:

Super tolle Sprünge habe ich hier gesehen. Herzlichen Glückwunsch an alle.
    Und auf Luna bin ich auch gespannt, was da noch so passiert. Aber irgendwer hat die Sprünge ja immer gepachtet. :p