Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Habe dank Gerüchteküche viele Anakondas und Kuckuck.
    Zuchbude ist bestückt und ein Mamut davor gepflanzt;)
    zur Abdeckung , nicht das ich zu früh ernte.:p

    Schade das man "nur "132 Züchtungen auf einmal machen kann.
    Könnte man ruhig erhöhen, vielleicht auf ne runde Zahl
     
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Meine Zuchtbude ist auch bestückt, nun heißt es wieder, Finger still halten. :p
     
  3. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    jap jap jap ich gönne erst mal einem rutsch fellnasen ein bisschen glück ,ernte die dann nach 18 uhr mit babyboom und werf danach die vögel und die schlangen rein mit den worten gehet hin und fresset euch nicht;)
     
  4. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    Achtung bei der Zucht wird nur 1 Superfutter gebraucht
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Higgins2000 und chrisandreas1969 gefällt dies.
  6. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    genau ich werde Luchs und Schlange bearbeiten mal sehen was dabei rauskommtxDxD
     
  7. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Habe mal Anakondas gezüchtet und doch schon geerntet,
    wollte ich zwar nicht aber wurde schwach, weil ich Drops brauche.
    Aus einfachen Schlangen kam 1 Rasselanakonda und 1 Kreuzanakonda,
    finde das waren gute Sprünge
     
    96bauerntrampel96 und reiny gefällt dies.
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    floty, xGRUENSOCKEx und -biene1234- gefällt dies.
  9. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    xDxD cool da geht ja dann noch was ;)


    ich muß doch tatsächlich das erste mal im spiel hühner und hasen basteln diese schlangen sind sowas von gefräßig
     
    Goolohexe, floty und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    So nun ist BBD und jede Zucht kostet nur 1 SF, geht looooooos. ;) :music:
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    von 132 Zuchten zwischen 100 und 107 Drop
     
    Goolohexe, floty, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hab mal zwei Runden Kuckucks verzüchtet, da ich die Basis schonmal n bisschen aufbauen wollte, hatte nicht soviele Zuchtkuckucks. Erste Runde war recht gut, es war 1 Arbeiterkuckuck, 1 Bienenkuckuck, 7 Punker und einige Schnurrbärte dabei, die zweite Runde war nicht so freigiebig. Jetzt ist noch ne Runde Anakondas drin, bin mal gespannt.

    Dropse hab ich nicht gezählt.
     
  13. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    verware aber noch welche für die zuchtbude zum stehn lasse für das zuchtevent schlangen und kuckucke;)
     
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Keine Bange... ich habe immernoch über 18.000 Kuckucke und Anakondas sind noch knapp 600 da, sind aber auch schnell produziert, Ställe stehen schon ne Weile... im Handumdrehen sind wieder über 1000 in der Scheune für's Zuchtevent ;)
     
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Soeben einen prima Zuchterfolg gehabt:
    [​IMG]
    (Noch so einer ging leider schief.)
     
    fisschte, Wolf.K., keschy und 6 anderen gefällt dies.
  16. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    das würde ich mich garnicht trauen . vieleicht wenn ich mal 10 jahre dabei bin :)
    nah dann ist es ja gut wollte dir nur gutes ;)

    ich hab gerade mal 600 kuckucke und 300 schlangen ich muß noch haushalten xD
     
    fisschte, Brezelhund, floty und 3 anderen gefällt dies.
  17. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Nabends, noch 11 Hasen abfüllen, dann hab ichs :music:
    Mal schaun was meine verdelteen und gepimpten Himbeeren (gepimpt mit Alraunenpulver, Liebesaroma. Wasser und Mist)
    morgen Früh können. Ist schon toll, wenn man 17:48 Stunden Wachstumzeit auf 8:25 Stunden drücken kann.:D
    Wünsche nun allen einen schönen Abend und ein guts Nächtle.
    LG Dara

    Huch ich hab mich verlaufen *schäm:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2020
  18. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    es gibt kleinere Sprünge es ist nur toll das es mehr Grundtiere zurück gibt als man einsetzt
     
  19. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das sind "Lunamarisa-Spezial-Zuchten" und es sind alles nur Pixel.
    Die Art von Zucht ist schon riskant, aber wenn es klappt ist es noch viel schöner.
    Hab gerade auch drei Trachtenluchse versenkt. :cry:

    Mir fehlt der [​IMG].
     
    nelly83*, danamue, fisschte und 6 anderen gefällt dies.
  20. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    3 Schlemmermäuse
    1 Wildschwein und
    1 Flammenstier sind gezüchtet

    Jetzt benötige ich nur noch 2 Wildschweine um die Wunderranke nach oben völlig frei zu bekommen.
     
    fisschte, xGRUENSOCKEx, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.