Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich weiß ;)... ich profitiere bei den Kuckucks immernoch von der Anfangszeit... damals droppten sie während spezieller Kuckuck-Events aus Ställen, der Kuckuckstall kam erst später. Die Schlangen hab ich überall schon ne Weile aufgestellt, wegen der kommenden Zucht und wenn da jetzt mal 260 abgehen, ist das nicht schlimm :)

    Ne Runde Chamäleons hab ich auch losgeschickt... 1 Ampel und 1 Disco-Chamäleon waren mit dabei... bei den Anakondas gab es 2 Kreuzanakondas und eine Smaragd... nu sind ca. 500 SF verzüchtet, nu is Sense... morgen kommen die Viecher fürs Event in die Bude und dann ist Ruhe bis dahin.
     
    fisschte, xGRUENSOCKEx, Brezelhund und 2 anderen gefällt dies.
  2. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Für heute ist jetzt Schluss, 2500 SF verzüchtet und die Ergebnisse waren in Ordnung.
    Gab sogar 4 Tiere der letzten Zuchtstufe, aber nicht aus GT.
    Jetzt bleibt abzuwarten ob die Tierchen sich auch gut verkaufen lassen.
    Für heute wünsche ich Euch hier eine gute N8. ;)
     
    fisschte, keschy, xGRUENSOCKEx und 3 anderen gefällt dies.
  3. onkelmajo

    onkelmajo Stammspieler

    [​IMG]

    heute gehen Kamele ganz gut bei mir
     
    floty gefällt dies.
  4. onkelmajo

    onkelmajo Stammspieler

    mittlerweile droppte das dritte Scheinkamel heute :)
     
    fisschte, xGRUENSOCKEx, Brezelhund und 2 anderen gefällt dies.
  5. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Kannst mich mal bitte aufklären. Was für eine Zucht ? Habe in letzter Zeit das Forum ein wenig vernachlässigt. :oops:
    Nicht das ich diesbezüglich Kopfschmerzen bekommen würde, habe 5stellig Vorrat in der Scheune, nur intressehalber.

    Hatte auch schon zwei kleine Erfolge ....

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    nelly83*, fisschte, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Kein neues Zuchttier, hab mich blöd ausgedrückt... im Oktober wird es ein Neon-Zuchtevent geben, das meinte ich... Neon-Anakonda und Neon-Kuckuck kommen :)
     
    fisschte, xGRUENSOCKEx, Brezelhund und 3 anderen gefällt dies.
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Prima, eines hab ich auch ergattern können.
    Leider ist es nur für 81 Mio. MP einstellbar,
    folglich bleibt es in der Scheune.
     
  8. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Dachte ich mir schon. :)

    Eben, super Sprung mit Mega Ergebnis. Gleich 2 Sprünge in einer Zucht.

    [​IMG]
     
  9. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    habe endlich das letzte goldene Schaf bekommen Zuchtreihe beendet
     
    dummydummy, not.a.robot, fisschte und 7 anderen gefällt dies.
  10. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Ja, ja, ja .............. freu, freu, freu .........
    hab jetzt so lang gezüchtet bis ich die fehlenden 2 Wildschweine noch bekommen hab. Ich hab die Wunderranke geschafft, gleich mal schauen was ich da jetzt alles machen muss um meine erspielten Wolkenreihen in gang zu bringen.
    Bin so was von glücklich, strahle über alle vier Backen.
     
    Franca53, ekazip, MinoMo und 23 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch :) das ist ein großer Fortschritt!
     
    dummydummy, popant, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    HGW zur Ranke. Ein toller Erfolg. Ich bin stolz auf dich :)
     
    ekazip, dummydummy, Bronx1 und 5 anderen gefällt dies.
  13. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ohh wie toll herzlichen glückwunsch :D siehste geht alles mit der zeit ;)
     
    dummydummy, popant, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  14. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    Ergebnis der Zucht Schaf ,Frosch ,Schmetterling ,Ente und Chamäleon ist die Zuchtreihe abgeschlossen.
    Bei Schlange und Luchs geht es sehr mühsam vor ran.
    Schönen Sonntag allen Farmern
     
  15. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    hmmm -.-menno das ist soo verlockent mit der zucht oder ich bin zu gierig hab nun das 2 mal schlangen und kuckucke in der bude soll ich ernten oder nicht .futter hätte ich noch genug aber ich weis nicht ob ich die bude noch mal ganz voll bekomme . hach seufts wat tu ich nur ?
     
    dummydummy, popant, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Erstmal in Ruhe überlegen, was dir wichtiger ist. Billige Zucht fürs Event oder Neugier. Dann erst rumklicken ;)
     
    dummydummy, Bronx1, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  17. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ja überlegen da hast du recht ...
    hatte ja schon kein parfüm reingeworfen hab also noch fast 3 stunden bis die bude fertig ist und noch bis 21 .57 uhr zum grübeln xD
     
  18. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich wünsche mir so so sehr, dass der Markt für Zuchttiere endlich neu gestaltet wird.

    Dieses Geblätter bis man dort ist, wo man hin will, macht mich komplett wahnsinnig!
    Wenn wenigstens alle Tiere einen gleichen Namen hätten, z.B. HASE, aber nein... man muss ja eines Brauner Widder nennen, so dass man mit der Suchfunktion HASE noch nicht einmal alle Tiere dieser Art zu sehen bekommt.

    Es ist echt unsäglich!
    >:(
     
    xGRUENSOCKEx, timi4.4, dummydummy und 9 anderen gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Von mir auch einen HGW zur WR. :inlove:
     
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... ein Beispiel von heute ...

    [​IMG]