Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    hab heute mal einige Dutzend Zuchten gestartet:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Von der Wirkung des Parfüm Deluxe bin ich immer noch nicht überzeugt, kaufen werde ich das Zeug nicht,
    da sich der Betreiber ja immer noch nicht zur genaueren Wirkung äußert.
    Mit meinen Z-Ergebnissen bin ich ganz zufrieden, aber jetzt ist dann auch wieder Schluss. ;)
     
    Wolf.K., keschy, mandyli2012 und 3 anderen gefällt dies.
  2. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    heute macht das Züchten Spaß es sind sehr gute Sprünge dabei

    Freut mich sehrxDxD
     
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Abbildung stammt aus der GK, Zucht wohl noch im März 2021.
     
    pflaumenmousse und Feuerwehrpost gefällt dies.
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  5. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Bald gehts los :D
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Da heute die Zucht ja nur 1 SF kostet werde ich mich ab 10 Uhr an den Salamandern versuchen.
    Zudem möchte ich noch einige andere hochwertigen Zuchttiere erzeugen, mal sehen ob es klappt.
    ;)

    Edit: Das geht ja mal richtig gut los. :inlove:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2021
    Wolf.K., Odzy, danamue und 11 anderen gefällt dies.
  8. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    hast du ein Glück habe 600 Zuchtvorgänge durch und 2 mal Stufe 7 geschaft als Sprung sonst nur 1 oder 2 Stufen.
     
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Da hab ich wirklich Glück gehabt, war gleich beim ersten Durchgang der 132 Liebesbuden. ;)
     
    Wolf.K., fisschte, nelly83* und 3 anderen gefällt dies.
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Wow, das sieht gut aus.
    Weiter so.
     
    pflaumenmousse, tanto01 und iwalam70 gefällt dies.
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich werde verrückt, soeben gab es noch einen Super-Sprung. :inlove:
    [​IMG]
    Was ist denn nur heute los ???
     
    yugixd, Wolf.K., Odzy und 9 anderen gefällt dies.
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Sag ich doch, weiter so.
    Nutze die Glückssträhne.
     
    yugixd, Odzy, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] lieber Iwalam, weiter so![​IMG]

    Ich war mit meiner Ausbeute der nur mit Grundtieren besetzten Liebesbude auch ganz zufrieden.[​IMG]

    [​IMG]
     
  14. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich mach weiter, für 1 SF muss ich die Gunst der Stunde nutzen. ;)
    Endlich mal wieder schöne Farmmomente nach den ganzen technischen Problemen.

    @tanto01 Deine Ausbeute ist doch prima, würde vielleicht aber auch noch etwas weiter züchten, da geht noch was. :music:
     
  15. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Die Zuchtausbeute ist bei mir grottenschlecht.
     
    pflaumenmousse und Goolohexe gefällt dies.
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Meine Ausbeute ist vom Freitagabend, dann versuche ich mal mein Glück, da mir noch 4 Zuchttiere für den Suppenkasper fehlen.[​IMG]
     
  17. Fifikuss1958

    Fifikuss1958 Forenanwärter

    Ich reihe mich in die Supersprünge mit ein. Für einmal Superfutter . läuft

    [​IMG]
     
    chrisandreas001, yugixd, Odzy und 11 anderen gefällt dies.
  18. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Heute kamen bei der 1 SuFu Aktion ,2 uralt Salamander ,bei 50 Zuchten .Und so nebenbei hatte ich Haie in der Bude ,da hat sich doch ein Megalodon eingeschlichen ,aus Grundtieren .:inlove:Jetzt gehe ich wieder an die Salamander ,geht vllt noch was .
     
    Wolf.K., iwalam70, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  19. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Da habt ihr mehr Glück als ich.
    Bisher nicht ein großer Sprung,
    immer nur das nächste Zuchttier.
     
    pflaumenmousse und iwalam70 gefällt dies.
  20. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Das ist ja doof .Glück jetzt zur Goolohexe geschoben .(nachdem ich noch einen Megadolon eingesammelt habe ,Schluss jetzt ,bei mir .Nur noch Bude vollmachen mit irgendwas ,für das nächste Mal .