Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    nichtmal ein tier übersprungen?
     
    iwalam70 gefällt dies.
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Heute läuft es bei mir nicht so gut, fast überall nur die nächste Stufe gezüchtet.

    Aber den Eislaufstrauß habe ich erreicht:

    [​IMG]

    Nun ist Schluss mit der Züchterei. Allen anderen noch die Daumen drück.[​IMG]
     
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Solche BBD`s kenne ich auch, das frustet wenn die Tierchen so gar nicht springen wollen.
    Jeder erhofft sich ja ein tolles Ergebnis.

    Ich hab diesmal einen sehr guten Tag erwischt, aber mit den Salamandern ist nun Schluss:
    [​IMG]
    Werde jetzt noch einige andere hochwertige ZT versuchen. :music:
    Drücke Euch weiterhin die Daumen !!!

    Edit: Jetzt gab es auch noch ein Schein-Kamel aus niedrigen Zucht-Kamelen, heute ist irre. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2021
    Wolf.K., hakuna75, Odzy und 11 anderen gefällt dies.
  4. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Bei mir springt garnix.:sleepy:
    Auch kein Wunder...die Sprünge landen alle bei euch.:D
     
    tanto01 und Goolohexe gefällt dies.
  5. nelly83*

    nelly83* Forenaufseher

    Es spring nix8)-.-:wuerg:
     
    iwalam70 und Goolohexe gefällt dies.
  6. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Bei mir springt es auch nicht besonders zur Zeit -.-
     
    Goolohexe gefällt dies.
  7. nelly83*

    nelly83* Forenaufseher

    [​IMG]
    Mehr brauche ich nicht sagen!!:wuerg:-.-
     
    iwalam70 gefällt dies.
  8. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Nein nicht einmal.
    Hab jetzt aufgehört zu Züchten.
    hatte mehr Glück als noch kein BBD war, komisch
     
  9. fisschte

    fisschte Boardanalytiker

    KOnnte heute auch die letzte Zuchtqueest in der Farmhalle abhaken :D8)

    und wenn die Salamanderqueest eingespielt wird kann ich diese auch komplett erledigen xD

    jetzt geht es gemütlich an die Sandvolle Kunst mit den Pandas und Kamelen
     
  10. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    1500 zuchten und 600 parfümdeluxe salamander ergaben keinen sprung auf vorletzte oder letzte stufe,
    100 alpin 27feuer und 4 uralter salamnder
    ich wollte eigtl nur salamander orange upgrades wofür waldsalamander genügt hätten, stattdessen habe ich die wald weitergezüchtet, weil ich dachte, ich brauche alpinsalamander für salamander orange upgrades
    dumm gelaufen
    30200 sf übrig
     
  11. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Hab aus 4 kompletten Runden Salamander Grundtieren als besten Sprung den Alpinsalamander bekommen. Frust trifft es nicht annähernd wie ich mich gefühlt habe.
    Hab mehr als 1500 Sufu und 500 Parfüm Deluxe gebraucht um die Salamanderzucht (Farmhalle) abschließen zu können und das bei 1 Sufu pro Zucht. Hab auch versucht bei Sandvolle Kunst etwas voranzukommen, auch da wenig Erfolg.

    Und noch ein Aufruf: Bitte Bilchmäuse auf Markt6 einstellen, ich komm bei der Rätselstall-Daseinsberechtigungs-Quest einfach net weiter. Die NF haben seitenweise Angebote. :cry:
     
  12. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Mein Stand = Nach ungefähr 3000 SF (hatte was mehr als 4000 ) und 7300 Salamanders im Bestand= Also einige Zuchten und 1000 Deluxe benutzt so ein misch-masch gemacht je nach dem :)

    bleibt über: 1054 SF und 2215 Grund-Salamanders, dann die Endergebnisse:

    665, 302, 83, 33
    15, 11, 5, 3
    Somit kann ich die kommende Zucht abschliessen :)

    Das reicht mal für heute.

    PS: zum Glück war es nur 1Sf denn sonst wäre es ganz schön teuer gewesen, weil grosse Sprünge gabs nicht so richtig eigentlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2021
    Wolf.K., Goolohexe, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Abend,
    ich konnte nach den tollen Sprüngen selbstverständlich meine Finger nicht still halten. ;)
    War heute ein toller und erfolgreicher Zuchttag, zu meinem Glück hat mir nur der "Zuchtsüchtel-Stuhlkreis" gefehlt,
    dann wäre es wie in guten alten Zeiten gewesen. Vom Stuhlkreis sind ja noch ein paar User hier, @Lunamarisa und @dieschönedani spielen ja leider schon seit einigen Jahren nicht mehr (die haben sich viel Ärger und Leid erspart).

    Hab etwa 3500 SF verzüchtet und das Ergebnis bei den Salamander sieht so aus:
    171, 81, 35, 23, 8, 5, 5, 6
    Folglich reicht es für die Quest und die pinke Salamander-Werkstube. :)
    Auch auf dem Markt war/ist schön was los und ich konnte einige MP mit den Salamandern machen.
    Wünsche einen schönen Abend, ich bin jetzt raus. :music: (so denke ich)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2021
    Wolf.K., Annekes59, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  14. nelly83*

    nelly83* Forenaufseher

    Mein Stand nach 2400 SF mit Frust aufgehört!
    224,3,8,6,1,0,1,1,1
     
    kirsche2014 und iwalam70 gefällt dies.
  15. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    knapp 1200 Zuchten ... bin zufrieden
     
    fisschte, mandyli2012, kirsche2014 und 4 anderen gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    hab dieses event irgendwie geschafft..also ohne anstrengung,
    ohne den 1x superfuttertag hätte ich es nicht geschafft,
    hab ca 700 sf verbraten und über 1000 salamander
    ergebnis
    253,220,10,46,5
    3,2,4,0
    find ich für mich gut:D
     
    fisschte, mandyli2012, Wildbeere und 3 anderen gefällt dies.
  17. mandyli2012

    mandyli2012 Forenhalbgott

    Bei mir ist es ähnlich, ich bin auch zufrieden mit meinem Ergebnis...

    [​IMG]

    So kann ich 16 Uhr gleich die zwei neuen Quests in der Farmhalle erledigen... :music:
     
    CC.Cora, fisschte, kirsche2014 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Angelsfan

    Angelsfan Junior Experte

    habt Ihr mal auf die Belohnungen geschaut , was Ihr für das ganze auch erhaltet.
    Ich finds ne Frechheit das die lvl 10 Salamander mit ner Werkzeugkiste und nen Ticket bzw dann 2 abgespeißt werden.
    Da sieht man was Farmerama so eine Zucht wert ist. Aber Geld einheimsen für Superfutterpakete.
    Ich werd hier garantiert nicht mehr züchten.
     
  19. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ab 10 Uhr ist wieder BBD und Happy Discount Day, also Zucht für ein SF.
    Da werde ich wohl meine restlichen SF-Bestände raushauen.
     
    fisschte, kräutersalze und Diabolo-Bln gefällt dies.
  20. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Weiß schon Jemand was für das nächste Zuchtevent gebraucht wird?