Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, ich hab diesmal den Discount Day wahrgenommen und meine hohen Zuchttiere zur Höchststufe weiter gezüchtet.
    Das hat sich gelohnt, konnte mir 8 Neons bauen. *freu:music:
     
    tanni71, floty, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Glückwunsch
    Hab das auch genutzt, mein SF reichte nicht für soooo ganz viele Zuchten. Aber aus 5 Zuchten "blaue Baumsteiger" kam ein Prinz :inlove:

    Einen schönen Sonntag
    Apronia
     
    tanni71, floty und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. Fabis-Ranch

    Fabis-Ranch Laufenlerner

    Moin

    Habe auch mal ausgenutzt und endlich die Wunderranke freigeschaltet *FREU*
    immerhin warten schon 4Linien auf eine Bestückung ^.^
     
    LottaMR1, sofia543, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Glückwunsch und nun schön das Ernten der Ranken nicht vergessen :D
     
    Brimacla und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Knapp 1800 Zuchten , Schmetterlinge und Katzenzucht beendet
    ... bin sehr zufrieden
     
    Brimacla, Wolf.K., Darcy55 und 5 anderen gefällt dies.
  6. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    ich habe gerade mehrmals mit 4 x Parfüm Deluxe gezüchtet, aber beim Zuchtvorgang ist es nicht weiter gesprungen. Dann kann ich es ja lassen. Wozu geben Spieler/innen Geld aus und kaufen dieses Parfüm Deluxe, wenn es nicht funktioniert. Schade, ich hatte mich auf die Sprünge gefreut. Werde doch nur noch bei BBD züchten, da bekomme ich wenigstens mehr Tiere beim Zuchtvorgang zurück.

    Jetzt habe ich gerade 3 x nur mit dem normalen Parfüm gezüchtet und siehe da, da ist es jedes Mal eins übersprungen.

    Edit Frau_Schmitt: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juli 2021
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Dir wurde nun schon öfter mal erklärt, dass du keine Doppelposts erzeugen sollst,
    das ist doch nicht so schwer...
    geh bei dem 1. Beitrag auf bearbeiteen, dann kannst du noch dazu schreiben, was du möchtest
     
    BlackLady1609 gefällt dies.
  8. Maxl1961

    Maxl1961 Fortgeschrittener

    Hallo, Ihr Lieben.
    Normalerweise züchte ich nur bei den entsprechenden Events mit Babyboom. Heute überkam es mich um ein Sultan-Kamaldin zu bekommen, ich probier es. 1 Mumienkamel, 1 Kamäleologe und 2 Alpaka + Parfüm + Spezialparfüm für den Sprung. Ging ja voll nach hinten los, also so richtig auf Anfang.: 1 Mumienkamel, 1 Farmtaler und tada 2 Kamel. BP SUPPPPER DELUXE.

    LG und lasst Euch das Spielen nicht vermiesen , Maxl
     
  9. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du die 4 von Dir genannten Tiere zusammengesteckt? Wenn ja, ist es fast logisch, dass das nach hinten los ging. Du musst schon 4 gleiche Tiere zusammenpacken, um da dann eins -oder evtl. auch mehr- zu überspringen. Zumindest hab ich das mittlerweile sehr oft genau so gelesen. Ich selbst habs nicht so mit dem züchten und achte auch nicht wirklich auf Sprünge. Das superduper-Zeugs nehm ich zwar auch, wenn ich züchte, aber eigentlich eher nur, um es mal loszuwerden xD
     
  10. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Bei mir wachsen jeweils 120 Skorpione in den fünf Stapelbuden. +100% Ernteertrag sei Dank. :D
    Bis morgen Abend sind da wieder einige zusammen die ich am Discount-Day mit 50% SF-Einsatz ruck-zuck verballern werde.
     
    Magitta7070, Darcy55 und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    :D Na also, geht ja doch noch:

    [​IMG]

    Nicht besonders gut zu erkennen - das ist ein Rockstar aus Grundtieren. :D
     
    Barbarossa1, keschy, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Habe auch ein Mal 20 Zuchten gestartet ...hier mein Ergebnis-Der eine ist aber vom BDW



    [​IMG]


    HGW zu euren Ergebnissen-Spitze
     
    Barbarossa1, keschy, floty und 4 anderen gefällt dies.
  13. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Es geht voran mit den Skorpionen :)

    unterste Reihe = 5-1-6-0 :p
    Jetzt was Skorpis wieder vermehren und auf den nächsten BBd warten :)
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  14. hainichkatze

    hainichkatze Großmeister eines Forums

    Frage ,warum konnte ich heute mit nur 1 SF meine Skorpion-Ställe zur Vermehrung ansetzen? Was hat hier gewirkt? de anderen Tage mit 2 SF ? Danke für eine Mitteilung und schönen Abend
     
  15. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hainichkatze,

    das -> HIER ist der Grund dafür.

    lg. MR_BERRY.
     
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe gerade die Zuchtbude mit Salamander voll bestückt. Habe gerade gerüchtemäßig dazu etwas gelesen.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  17. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Mist, das kam leider zu spät. :( Ich habe von jeder Kategorie 22 Zuchten angeworfen, da ich zur nächsten Zucht nichts in der Gerüchteküche finden konnte. Egal! Dann komme ich wenigstens bei meinen Zuchtquests weiter.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Tut mir leid. Ich war heute zu spät dran. Habe dazu gerade was in der GK aus der ungar. GK hinterlassen.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  19. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Ich habe auch wieder queerbeet befüllt. Etwas ist meistens dabei, was ich dann gebrauchen kann. Und auch sonst fehlen mir noch genug Zuchttiere, dass der 'Verlust' jetzt nicht groß ist. Ich züchte halt nicht zwischenrein. Dann wenigstens ein SF gespart...
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  20. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ich hab irgendwie nix gefunden, warum Salamander?