Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    und wer hat erst nach 22 Uhr an die Aktion gedacht? - ich!
    Bleibt die Zuchtbude erst mal leer...
     
  2. mandyli2012

    mandyli2012 Forenhalbgott

    Ganz genau wie bei mir Mo! :D
    Mit einer Ausnahme: ich habe bisher nur 1 Rennkuckuck... -.-:cry:
     
    stitch gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Tja, so hat jeder seins.
    Da ich einfach zum Spaß auch Zeugs abgegeben habe für ein Kräuterbeet, das nix kann außer dumm rumstehen (oder im Inventar verschimmeln), mach ich auch Zuchtquests, aus denen ich mir wieder SF und TG hole. Die pinken Werkis passen von der Laufzeit oft nicht in meinen Tagesablauf, da sind dann rote für mich besser. Trotzdem bezeichne ich sie nicht als blöd, da sie für andere Spieler wohl nützlich sind. Also lass mir meine Zuchtquests 8)
     
    RitchyHunter, ]Panda[, Bronx1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Erzähl doch mal , wie DEIN Farmalltag aussieht , bitte.
    Offensichtlich produzierst du bis zum Bersten .. egal ob Tiere , Pflanzen , Baumfrüchte und Trallalla ... und das wofür ? Um zum Markt zu tragen ? MP scheffeln ? ... um was zu kaufen ?
    ... ich bin gespannt ...

    Ansonsten gebe ich dir recht ... die Gewinne könnten lukrativer sein ...aber irgendwelche Ziele muß man schon verfolgen ... und wenn es eine leere Farmhalle ist ...
     
    RitchyHunter, ]Panda[ und mandyli2012 gefällt dies.
  5. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Weiß schon Jemand was wir für die Novemberzucht brauchen?
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    RitchyHunter, Jo83 und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. miku

    miku Boardveteran

    sehe ich das richtig, wenn ich die Zuchtbude mit Fischen und Säugetieren für die Dezember Zucht voll mache, oder muß ich was anderes wählen?
     
    RitchyHunter gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe Hamster und Haifisch gewählt.
    Schau mal in der GK "Zucht im Dezember" vorbei.
     
  9. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    für was sind denn die rucksäcke die es jetzt bei der zucht gibt? gehören die zu einem event? hab ich ja noch gar nix von gelesen.
    *grübel*
    lg Ritchy
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    pflaumenmousse und RitchyHunter gefällt dies.
  11. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne
     
    RitchyHunter gefällt dies.
  13. miku

    miku Boardveteran

    Danke little-nici:)
     
    -biene1234-, little-nici und Adlen78 gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Konnte heute die Quest 'Wasserball' beenden....freu. :D
    Aber hundertdrölfzig warten noch auf mich. xD
    Die Bude ist jetzt bestückt mit Hamstern und Haien. ;)
    Lieben Dank an die GK. :inlove:
     
    Micha220666, -biene1234-, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  15. nelly83*

    nelly83* Forenaufseher

    [​IMG]
    [​IMG]
    ,[​IMG]
    So mal jetzt habe ich von jeder 2 pinke Werkis im Inventar! Nur für den G & T ist es nix
     
  16. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Mir fehlt ja nur noch die Skorpionzucht, wird aber bald zu zu Ende sein auch :)
    Leider gab es kein Sprung bis auf den Rockstar, aber dafür hab ich 12 Kaiserskorpione...

    Ich Liste mal auf wieviel ich jeweils von den goldenen Tierchen habe, einfach so xD

    3-Huhn
    1-Hase
    4-Schaf
    1-Ente
    1-Kuckuck
    1-Luchs
    1-Esel
    1-Affe

    Hmmm, gar nicht mal soviele, aber die vorletzte Stufe oder die unteren sind es schon paar mehr, wie die Feenfanten wo man die ja aus Boxen bekommen kann, da hab 10 von, lol.

    Edit: Bude auch mit Hai und Hamster besetzt (hoffentlich kreuzen die sich nicht)o_O
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  17. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Na ja Zucht Quest zu beenden gehört bei mir nicht zum Plan
    SF für nichts (fast ) zu verbrauchen :oops:
    Mir ist dafür nicht langweilig genug :D
     
    Violet78 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  18. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    ICH erledige auch Zucht-Quest...dadurch ist mir NICHT langweilig im Spiel ...und ich hab nichts zu meckern !!!

    Um nicht OT zu sein... hatte diesmal leider keine großen Sprünge...nur so ein paar kleinere.... aber ist ok :)
     
  19. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    6 min vor Schluss hab ich das auch so gemacht :p
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  20. OmaIven

    OmaIven Forenfreak

    Endlich habe ich die Hamsterzucht fertig . Freu mich :D
     
    stitch, pflaumenmousse und Wildbeere gefällt dies.