Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... aber zumindestens ist es dir so langweilig , daß du ständig irgendwelchen Nonsens postest.
    Warum unterstellst du den Spielern , die die Zuchtquests bedienen Langeweile ?
    ... auf die Erklärung bin ich gespannt ...
     
    ]Panda[, eleysa01, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  2. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Mit langweilig hat das eigentlich nicht so viel zu tun,finde ich. Ich bspw. habe genügend pinke Ställe und stelle sie wenig auf. Werkstuben dauern in pink fast alle viel zu lange, die habe ich nur, um sie zu haben...oder so. Fazit ich brauche keine Tiere Stufe 9 und 10. Spielgeld interessiert mich nicht.

    Deshalb bediene ich halt jetzt die Stufen 9 und 10 der Zuchten in der Farmhalle. Bis 7 habe ich sowieso alle Zuchten, bei 8 tue ich mich schwer, weil die Belohnungen zu grottig sind, da bleibt es bei silber.

    Zuchttiere aus Liebesbox oder dieser anderen (glaube Goldtier oder so ähnlich)habe ich schon ewig keine mehr bekommen.

    Witzig war ja, mir ist tatsächlich das Parfüm ausgegangen, kA wie das passiert ist. Glücklicherweise hatte ich massenweise Boxen, wo es drin war.
    Sprünge sind doch äußerst rar geworden (also nicht die mit einem Übersprung, sondern vom Grundtier zu etwas besonderem) oder meine Erinnerung trügt mich.
    @naranja positiv denken;)!
    @Micha220666 ich fürchte es wird keine Erklärung geben, wenn man immer nur ein halbvolles Glas sieht anstatt ein halbvolles...Aber es ist halt jeder wie er ist.
    Ich bspw. rege mich mitunter über ganz andere Sachen auf als über Farmerama. Z.Zt. gibt es davon ja reichlich:(.
     
    mogli52 gefällt dies.
  3. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Na ja, als ich anfing mir alle Zuchten vor zunehmen (schon ne Zeit her) weil ich die links liegen gelassen habe, so wie die Anfangstiere, Huhn, Schaf, Kuh, Pferd etc....das war schon ne Sache gewesen :) weil die Belohnungen ja auch nicht so toll waren, aber alles ist geschafft, ist halt so ein Ziel.

    Und dann noch die Erzeugnis Questen sind ja auch nicht besser, aber egal, wird gemacht :D
    und das nicht aus Langeweile :p
     
    mogli52, pflaumenmousse und Darcy55 gefällt dies.
  4. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Ich habe für mich ja immer noch keinen Ehrgeiz, die Zuchtevents ganz zu schaffen.
    Vor ein paar Wochen habe ich aber doch festgestellt, wie viele Zuchttiere, auch etwas höhere, sich über die
    Jahre angesammelt haben. Und mein SF wurde auch laufend mehr.
    Also habe ich angefangen bei allen Zuchtieren die 9 Stufe zu machen.
    Ergebniss sind einige hundert TG mehr auf dem Konto.8):p

    Jetzt fehlt mir nur noch Katze, Fledi und natürlich der Skorpion.
     
    mogli52, pflaumenmousse, Darcy55 und 3 anderen gefällt dies.
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun warum soll ich Zucht Quest beenden?
    das ist doch eh kein Farm Spiel mehr
    das mal ein Tier übersprungen wurde, war diesmal ganz selten
    Müsste ja jetzt noch öfters züchten
    also bestimmt noch SF nachkaufen
    für was, das ich keine Quest offen habe?
    Skorpion Stufe 6 = 4 SD und ein Stern Klasse
    Stufe 9 3 XXL WZK brauch ich die?
    Beim Salamander gab es schon bei Stufe 9 TG
    Tschuldigugung, dafür verschwende ich kein SF
    da gibt es die TG erst in Stufe 10 :)
     
  6. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Kannst du ja gerne so machen.
    Die Zuchttiere, die ich verwendet habe kamen alle aus den Boxen, vom Rad oder sind bei Zuchtevents übergeblieben.8)
    Mein SF stammt auch ausnahmslos aus Boxen und vom Rad und ich habe immer noch 26 tsd SF in der Scheune.
    Was sollte ich sonst mit dem Zeug machen. Hat mich alles kein EG gekostet und sind ja nur Pixel, die ich in andere
    Pixel getauscht habe und damit auch noch eine Menge EG-Währung generiert habe.;)

    Die letzte Stufe bleibt aber auch bei mir in den Zuchtquests offen.
     
    pflaumenmousse, mogli52, jonox2301 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    Ich freue mich immer, wenn ich für 1 SF züchten kann,
    dadurch konnte ich schon einige Zuchtquests
    erledigen
    diesmal habe ich die Anaconda geschafft
    mir geht es nicht um eine leere Farmhalle,
    ich freue mich über die gewonnenen Belohnungen
     
    eleysa01, pflaumenmousse und stitch gefällt dies.
  8. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich hab das Angebot 1 SF zur Zucht verpasst.
    Blöd das man arbeiten muss,
    naja werde es überleben
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun ja ich bin bei einigen auch Stufe 8
    Aber 1x Sportler Fledermaus für 5 Parfüm 1 Stern und 35 000 EP da muss ich lange nach einem Gewinn suchen :oops:
    Gut kann jeder für sich entscheiden
    Da werfe ich die Zuchttiere eher in anderen Quest oder Events ein
    ich brauche weder Sterne noch Parfüm noch WKZ noch die paar MP oder EP
    ich freue mich da lieber über die Viecher in meiner Scheune:D
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und was brauchst du dann...:oops:
    geht mir genauso...:D
    aber manche Spieler brauchen halt gar nichts oder sind einfach nur unzufrieden...:sleepy:
     
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich kaufe kein SF und habe mehr als die Hälfte aller Zuchten fertig und ne handvoll wo mir nur ein oder zwei Goldtiere fehlen.

    ... und jetzt unterlass es bitte uns unterschwellig als Deppen darzustellen
    Danke
     
    ]Panda[, pflaumenmousse, Darcy55 und 5 anderen gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Wenn du dich noch über Sterne freust, freut mich das für dich
    hier ist Diskussionsrunde
    ich wollte halt verstehen was da so toll an den Gewinnen ist:oops:
    klar haben viele noch mehr GB und Sterne als ich
    Aber wenn man es nicht benutzen kann, hat es für mich halt 0 an Wert
    Ich hab auch keinen als **** bezeichnet
    ich mache nur das was hier andere auch machen
    ich stehe zu meiner Meinung
    und erfrage halt was ich eventuell übersehen habe
    Und wenn ja schreibe ich es auch hier
    Die Quest laufen nicht weg
    Und meine Meinung kann und darf ich hier genauso schreiben:)
     
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wo habe ich das geschrieben...
    antworte halt auch mal auf gestellte Fragen
    stimmt...also bin ich hier doch richtig...
    und ich wollte nur wissen, was du brauchst...

    (ich nenne das Diskussion)

    wenn du dich immer gegen Fragen und Antworten wehrst, gibt es hier mit dir nie eine vernünftige Diskussion
     
  14. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Also ich mache Quests in der Regel nicht wegen den Gewinnen, sondern weil es mich freut, wenn wieder eine Quest aus der Liste verschwindet.

    Gezüchtet habe ich anfangs überhaupt nicht gerne, aber seit ich haufenweise Zuchttiere aus Boxen habe und erst recht seit es ab und zu die 1-SF-Aktion gibt, habe ich auch schon einige Zuchtquests abgeschlossen.

    Ob die Gewinne aus den Quests für andere toll sind oder nicht, spielt für mich keine Rolle.
     
    pflaumenmousse und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  15. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Die Zuchtquesten mache ich auch, um die wegzubekommen.
    Dass die Gewinne, gerade bei den älteren zuchtquests, nicht stimmen, ist klar.
    Was solls. Ich züchte halt einfach mal gerne.

    Grüße
     
  16. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich bediene auch die Zuchtquests in der Farmhalle.
    Dafür nutze ich immer das SF, welches nach dem Zuchtevent übrig bleibt.
    Hab in 5,5 Jahren noch nicht ein Gramm SF für EG gekauft.
    Da sind mir die Belohnungen egal. Kostet mich kein EG.
    Kommt alles aus dem Spiel.
    Und Spaß macht es mir auch.
     
    RitchyHunter und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Moin
    konnte gerade ein güldenes Huhn für 40 Mio kaufen
    nicht das ich es noch bräuchte aber jetzt hab ich dat Huhn komplett in der Zuchtbude
    sieht einfach besser aus:D
     
  18. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Ich züchte gerne, wenn es irgendwelche Events gibt's. Am meisten lohnt es sich, wenn es den Baby-Boom gibt. In der Zwischenzeit stelle ich Futter, aber auch Superfutter in der Mühle her.
     
    tanni71 gefällt dies.
  19. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich habe die Tage das erste Mal überhaupt gezüchtet, ohne dass ein BBD anstand (unterdessen ist er aber für morgen angesagt worden).

    Mir ging es um die Glückswürfel fürs Pasch Royale.

    Erst mal habe ich gestaunt: Soo viel anders als an einem BBD war das gar nicht! Ich habe oft weitere Grundtiere bekommen - und die gibt es ja, fast ausschliesslich, seufz, - auch beim BBD.
    Dann bekam ich sehr oft auch Würfelbecher, eigentlich fast bei jeder Zucht.
    Und zuguter Letzt gab es auch einiges an Glückswürfeln, so dass ich mehr Würfelvorrat müllern konnte.

    Gesprungen ist es auch gar nicht schlecht, ich bin recht gut voran gekommen.
    Ob besser, wie bei einem BBD, was ich schon öfter gelesen habe, kann ich nicht beurteilen, dafür fehlt mir die Erfahrung. Aber sicher nicht schlechter!

    Ich konnte insgesamt bei fünf Tieren so weit hoch- und weiterzüchten, dass ich die dazugehörigen pinken Werkstuben bauen konnte, xD:inlove: !

    Da es in der letzten Zeit immer wieder als Minievent den Werkstubentag gab, lohnen die sich immer mehr: Bei gleicher Zeitdauer wie alle andern Werkis geben sie den doppelten Ertrag an Erzeugnissen, und wenn man dann noch einen Werkstatterträge- Bonus einwirft (von denen habe ich zZ 25) und eventuell noch ein 'Eifriges Osterhasen- Häuschen' zündet, dann lohnen sich die Pinken schon, finde ich.
     
    X124L, Brimacla, kalua und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    habe noch 16000 superfutter, morgen werdens dann noch 12000 sein -.-