Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Schaue hier rein !
    https://board-de.farmerama.com/threads/happy-discount-day.109586/#post-5085096
    1 SF nur !
    Dann noch das dazu

    https://board-de.farmerama.com/threads/babyboom.109588/#post-5085114
    LG

    Bin Fertig Bruchlandung 13980 Punkte/98 Runden !:)
    Holle NICHT geschafft LEIDER !xD:p
    Nacher Bude gefüllt mit Hamster Hai !
    Dann dürfen sie sich Vergügen bis Zucht kommt Dez.
    Allen Schönen Dienstag
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2021
  2. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    heute macht das Züchten Freude viele gute Spünge das gab es schon sehr lange nicht mehr
     
  3. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Gratuliere chrisandreas.

    Bei mir war das leider nicht so, darum habe ich bald wieder aufgehört.
     
  4. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Hallo .Dank einem Sprung beim Brummbären ,von GT zu Lotos,und dann bisschen SuperParföng xDxDkann <die da jetzt ne pinke Weberei bauen (wenn sie denn will )xD
     
  5. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Moin, kann mir Jemand sagen wie die " Gesunde Nascherei " wirkt muss ich die essen bevor ich die Zucht setze oder reicht die
    gesunde Nascherei vor dem ernten?
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, die bringt dir 1000% EP /TEP für jeden Zuchtvorgang, 6 Std. lang, also vor dem ernten der Zuchtbude nehmen
     
  7. parishund

    parishund Foren-Herzog

    danke und erfolgreiches züchten wünsche ich Euch Allen
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne, dir auch ;)
     
  9. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Ich kann es kaum noch abwarten bis die Schildkrötenzucht kommt. :music:
    Als Grundstock habe ich bis jetzt 1.800 Kröten angesammelt.
    SF ist ausreichend vorhanden und auch die beiden Parfums warten auf ihren Einsatz.
     
  10. carafatina

    carafatina Aktiver Autor

    Ich hoffe doch für dich, dass du 1800 Schildkröten hast und nicht nur 1800 Kröten. Diese werden nicht zu Zuchttieren.8)

    Ich habe meine Zuchtbude mit Vögel und Säugetieren vollgestopft, da ich die Reptilienabzeichen mit den Schildkröten generieren will.
     
  11. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Heutige Zucht war bis auf eine Ausnahme nicht so toll, überwiegend das nächste Tier kam und manchmal das übernächste. Besser war die Zucht mit Affen, da gab es bei 10 Zuchten mit Grundtieren einen König Kong :D . Vielleicht lags ja an der Ausbeute mit Farmtalern und Drops für das Event.:music:
     
  12. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Na ja, wenn BP jetzt immer öfter Zucht für 1 SF anbietet erwarte ich noch weniger Sprünge als sonst. BP ist nicht bekannt dafür allzu viele Geschenke zu machen. In meinen Augen ist das ein Lockangebot oder auch eine Mogelpakung, kommt auf den Standpunkt an.
    Rumgezüchtet hab ich trotzdem ein bisschen mit mäßigem Erfolg. Was für Sprünge kann ich nicht sagen, da mir die Tierchen zu klein sind und ich sie oft nicht unterscheiden kann (Motto: Holzauge).
    Schade, dass frau nichts für die Schildis vorbereiten kann.
     
    _rusticus_ gefällt dies.
  13. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    guten abend
    << geht davon aus , das viel sf verschwendet wird
    ! nächsten monat kommt die schildi zum züchten !
    ;)
     
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  14. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Das ist wohl die Absicht des Betreibers.
    Meine Erfahrung sagt mir, dass die Schildi-Zucht evtl. schon next WE ansteht: meine ich so beobachtet zu haben in der Vergangnheit.
    Aber bestimmt gibt es ein SF-Sonder-Spar-Angebot.
    :music:xD


    Gerade sehe ich in der GK, es kann vorbereitet werden.
    :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2022
  15. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    So, die Liebeshäuschen sind jeweils zu Hälfte mit Säugetieren und Vögeln bestückt. Die haben jetzt genug Zeit ganz in Ruhe und ungestört ... :music:
     
    thobest gefällt dies.
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    so schnell wird die schildi zucht dann wohl doch nicht kommen
    erstmal kommen die *normalen ställe zum kauf
    sonst könnten ja die die noch keine stall haben beim event gar nicht mitmachen :)
     
    Jane_Doe51 gefällt dies.
  17. thobest

    thobest Foren-Graf

    Ich habe die Bude gedrittelt bestückt mit Reptilien, Säugetieren und Vögeln.
    Und ansonsten vermelde ich aus der Zuchtbude mal den Mega-Sprung: Grundtier Kuckuck brachte nen Karnevals-Kuckuck

    [​IMG]
     
    sofia543 und Lotte gefällt dies.
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Laut GK wird sie für Mitte März gerüchtelt

    So sehe ich das auch
     
    TiTeSol, Jane_Doe51 und keschy gefällt dies.
  19. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    .. und sie kommt doch. :D
    Ab dem 2.3.2022 können / sollen / müssen wir die Schildkröten züchten. Und natürlich kommt auch direkt noch eine Werkstube hinzu.
    Es gibt also wieder eine Menge zu tun - wenn man die Farmhalle leer haben möchte.
    Viel Erfolg und viel Spaß. :)
     
    1mia gefällt dies.
  20. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich glaube nicht, dass wir ab morgen schon züchten können.

    Aber wir können Ställe kaufen und erst mal Grundtiere herstellen, damit wir dann was zum züchten haben.

    Ich vermute, das Züchten wird ab 17. März möglich sein, denn laut Kalender gibt es dann ein Zuchtevent mit einem neuen Tier, und das wird bestimmt die Schildi.

    So war es bis jetzt immer, wenn ein Sondertier zum Zuchttier wurde: Gut zwei Wochen vorher gab es die Ställe zu kaufen, damit genügend Grundtiere für die Zucht produziert werden konnten.

    Ich habe die letzten Tage jedenfalls mal viel, viel Schildkrötenfutter hergestellt und kann dann morgen loslegen.
    Und gespart hab ich auch, damit ich mir die Grundställe kaufen kann :)