Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Finger war wund vom aktualisieren :sleepy:

    Doch jetzt sind sie da, die Tranquilla Trampeltreu's ... und alles ist gut :D. Die haben sich wirklich Zeit genommen, die Guten. Ich dachte schon, dass alles (mal wieder) verschoben wird.
     
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... ich zwinker mal zurück ... und erkläre dir gerne nochmal , daß es keine Zuchtankündigung war , sondern der Hinweis , daß es die Schildkröte ab sofort im Shop zu kaufen gibt ...
     
  3. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    OK, in den FAQ steht nur
    Schildkrötenzucht - Vorbereitung

    hast Recht :) und wer Recht hat gibt einen aus ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 März 2022
    Micha220666 gefällt dies.
  4. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    meine 10k schildkröten sind jetzt schon verkauft und alles weg, und nu ? blitzen? xD

    aufstellen tue ich keine, wenn dann blitzen
    hab sie für 95k mp verkauft, müsste mal gucken, auf die anderen märkte ,bestimmt 200-300k , schätze cih

    ich finde sie wegen den geringen gegenwert, wirklich nicht balanciert und unbrauchbar
    da züchtet man dann nur, wegen der schönheit der pixel grafik:music:
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  5. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Bei mir warten jetzt > 2.000 Schildkröten darauf, endlich ins BP-sche Eros-Center einziehen zu dürfen... :music:
    Hoffen wir mal, dass das ausreicht um die Quest möglichst schnell beenden zu können.
    An den Skateboardanlagen arbeite ich noch. Bislang sind es erst knapp 250. Das wird nur knapp reichen für die Silberstufen des neuen Quests. :cry:
     
    Violet78, pflaumenmousse und Wildbeere gefällt dies.
  6. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Neiiin, Bitte nicht in das BP-sche Eros-Center, nicht das ich was gegen Geishas hätte oder so, aber lieber nicht xD

    Meine Kröten gedeihen auch prächtig, Futter ist auch aller Haufen gemüllert worden schon.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  7. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    <----- lässt Quest ausfallen
     
  8. nelly83*

    nelly83* Forenaufseher

    Pinke Werki der Schildi ist mein!!!:inlove:
    Dank des 1 SF was aktuell kostet.
     
  9. parishund

    parishund Foren-Herzog

    weiss Jemand welche Tiere im Mai gezüchtet werden
     
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Haizucht habe ich jetzt auch beendet

    PdL war mir da eine grosse Hilfe :)
     
    tanni71, Trude23 und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  12. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Happy Discount ohne BBD ist wie alkoholfreies Bier, kann man mal machen aber irgendwie fehlt der Spaß
    also nur vorbereiten auf was auch immer
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Sonntag, 09. Oktober 2022 von 10:00 Uhr - 22:00 Uhr

    BP, wie wäre es noch mit einem klitzekleinen BBD dazu?
    Ohne züchte ich nicht mehr, ganz egal ob die Zucht nur 1 SF kostet.
     
  14. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Zuchtbude ist noch voll - einmal bunt durchgemischt.
    Ohne Grund (Event) werde ich hier nicht drangehen
     
    Apronia und tanni71 gefällt dies.
  15. wackeldackel57

    wackeldackel57 Aktiver Autor

    dito
     
    Apronia und tanni71 gefällt dies.
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Meine Zuchtbude ist auch noch voll vom letzten HDD.
    Aber: kein BBD, keine Zucht.
    Also bleibt alles, wie es ist.

    Grüsse
     
    Apronia, Ricky1966, Kloeppelschuh und 6 anderen gefällt dies.
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Gerade noch an anderer Stelle über die tollen Sprünge gemöppert :music: und zack...
    4 normale Kamele brachten ein Schein-Kamel (letzte Stufe)...:inlove:
     
    Apronia, OmaIven, Wildbeere und 4 anderen gefällt dies.
  18. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    ich hatte heute auch einen guten Sprung bei den Gänsen
    aus Grundtieren habe ich eine Walkürengans bekommen :inlove:
     
    tanni71, Apronia, OmaIven und 4 anderen gefällt dies.
  19. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    aus 4 Cara-jitsu Schildkröte eine Ur-Schildkröte erhalten :inlove:
    Geht ja auch :)

    Edit: Und aus 4 Rotbraunen Schildis auch eine Ur-Schildkröte :D
    Somit ist die Zucht quasi beendet :DFehlt noch eine Ur-Schildi

    Edit 2: Zucht beendet :D somit ist meine Zuchtfarmhalle wieder leer.
    Belohnungen sind zwar mickrig, aber ist ein Ziel.

    Die Zombiezucht findet man nicht unter Zucht, sondern nur bei Grusel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2022
    tanni71, Apronia, OmaIven und 3 anderen gefällt dies.
  20. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Ich hab meine Schaf-Zucht-Quest mit einem Haken versehen :D- 3 sind jetzt fertig:D. Als nächstes muss ich mal schauen, wo ich schon am weitesten eingezahlt habe und wie viele Z-Tiere in der Scheune warten;)

    Allen viel Zuchterfolg

    Apronia