Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Na, das ging dann doch schneller als erwartet.

    Den HDD habe ich wirklich genutzt und mal SF rausgehauen.
    Ergebnis:
    [​IMG]

    Viele gute Zusatzzuchttiere waren auch gestern nicht dabei, aber durch das Immer-wieder-zusammensammeln von ZT verschiedener Zuchtstufen in den letzten Monaten und Jahren klappte es dann am Ende doch.

    Und nun ?
    SF produziere ich weiterhin und sammele, was kommt. Nach der Zucht ist vor der Zucht.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2022
    elfriede, gitta, Ricky1966 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Konnte 3 Zuchten fertig stellen *freu
    Somit sind jetzt noch 15 Zuchten offen...
    aber die werden auch irgendwann mal fertig...
    erst mal wieder Superfutter sammeln.
     
  3. Moorgrund54

    Moorgrund54 Forenanwärter

    HDD, BB und FT-Tage voll ausgenutzt. 3 Zuchtquest abgeschlossen und einige Tiere Stufe 10 erhalten.Durch viele FT vorletzte Fläche auf der Spielwiese freigeschaltet. War eine erfolgreiche Woche.

    allen ein schönes WE
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hab auch mal son paar "Baustellen" anvisiert und hab einige schöne Sprünge gehabt.. u.a. gab es 3 Rockerbats und ne Polka-Pute
     
    Gartenbahn2010, gitta, Ricky1966 und 8 anderen gefällt dies.
  5. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Es war ein guter Zuchttag heute.

    Die 10. Stufe erledigt für:

    Die goldenen Eier (Gänse)
    Honig Dieb (Biene)
    Herthas Hennen (Huhn)
    Hasenrudel (Hase)
    Die Ego Parade (Pfau)
    Kühe, Kälber, Stiere (Kuh)
    Tag der offenen Tür (Kuckuck)

    Quests sind abgehakt. Habe auch lange dran gearbeitet, weil es kaum Sprünge für die letzten 3 Zuchtstufen gab. Also Stufe für Stufe erklommen.

    Mal sehen, ob ich morgen Zeit und Lust habe, die nächsten mit der letzten Zuchtstufe in Angriff zu nehmen.

    Zwischendurch dann immer mal den Zug mit den gelben Molkereien zum nächsten Bahnhof fahren lassen. Ergebnisse noch unbekannt.

    Für heute ist dann Feierabend.

    Wünsche allen eine gute Nacht.
     
    Ricky1966, tanto01, schlewi und 6 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Morgen ist BBD und HDD...freu, :D
    da werde ich noch ein paar Zombies züchten. ;)
     
    Apronia, Ricky1966, Morchen1 und 2 anderen gefällt dies.
  7. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Weiß Jemand was wir für das Zuchtevent November brauchen, Morgen ist Discountday
     
    Apronia gefällt dies.
  8. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ich züchte gerade meine letzten zombies fertig und dann wird die butze queerbeet bestückt
     
    Apronia, pflaumenmousse, Ricky1966 und 2 anderen gefällt dies.
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Zombiegedöns ist alles erledigt.[​IMG]

    Für die sandvolle Kunst fehlten mir noch immer ein Sparschwein, Milchshake-Kuh und Picassopferd. Letzteres ist gerad mit Parfüm Deluxe entsprungen und bescherte 1.100 SD.[​IMG]

    Mir ist wie Weihnachten und Ostern zusammen, nun kam auch noch die Milchshakekuh dazu mit weiteren 900 SD.

    Edit sagt:

    Wo habe ich denn heute hingefasst?[​IMG][​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2022
    Apronia, nelly83*, gitta und 7 anderen gefällt dies.
  10. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    da ich beim letzten hdd alle meine 18 noch offenen zuchtquest erledigt habe , brauch ich eigentlich nichts mehr züchten..

    doch habe ich mich dazu entschlossen, mal 8 orange zombischafe zu bauen.

    jetzt ist das sf alle.... nix geht mehr... nun aber ganz schnell gucken gehen, wo ich noch welches auftreiben kann um die zuchtbude fürs nächste zuchtevent zu füllen.

    schönen sonntag allen...

    gruß ricky
     
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Da ich keine brauchbaren Gerüchte finden konnte, habe ich die Bude mit allen 6 Kategorien zum halben Preis gefüllt.[​IMG]
    Treffer ist garantiert.:pxD
     
    Apronia, Goolohexe und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Moin und schönen ersten Advent wünsch :)

    Habe eben aus Mischzucht

    drei Biber und einen Trapper-Biber einen Bibertaucher bzw.
    drei Biber und einen Trapper-Biber einen Neanderbiber bekommen. :inlove::inlove:

    Damit ist auch die Biberzucht erfolgreich beendet.
     
  13. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Oh gerade gelesen, dass heute HDD ist, dann werde ich noch ein bisschen Züchten
    Schönen Sonntag allen gewünscht
     
    Apronia, pflaumenmousse und Meinereiner53 gefällt dies.
  14. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Kann man schon was für die Dezemberzucht vorbereiten?
     
    Apronia gefällt dies.
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nein, und wenn dann würde etwas in der Gerüchteküche stehen
     
    Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Morgen kann man wieder von 10 Uhr bis 22 Uhr u.a. für 1 SF züchten.

    Ich züchte aber ohne BBD nicht mehr...
     
    Apronia, Lantana, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich werde einfach die Zuchtbude mit irgendetwas halbwegs plausiblen besetzen.. bei dem "Kurs" und brüten lassen.
     
    Apronia, Lantana, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  18. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    bei mir ist noch vom letzten mal voll
     
    Apronia gefällt dies.
  19. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Hallo, Discounttag kommt gibts schon einen Tipp fürs züchten im Februar?
     
    Apronia gefällt dies.
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo!
    Nö, bisschen früh für diese Gerüchte (Zucht im Februar). Läuft ja gerade mal das aktuelle Zuchtevent.
    HDD wird bis dahin evtl. noch einmal kommen.