Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Aus der Zucht können auch Drop für das laufende Event generiert werden. Denke, daher ein BBD.
    Ich habe z.B. genug SF und könnte ein paar zusätzliche Runden drehen... Ist ja nur ein Angebot wie so vieles hier...

Edith meint, sie hätte sich den BBD schon zum Eventstart von Kung-Fu-Tiger gewünscht...

tanni71, Franca53, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das hätte auch Sinn gemacht ... also für die Spieler. Also fand es nicht statt.
    Laut FAQ kann es aus Zuchten droppen - mit mittlerer Wahrscheinlichkeit. Was immer das auch heißen mag.
    Und weil ich das nicht weiß, züchte ich auch nicht.

Im Übrigen schaue ich mir die Einführung der Waschbärzucht erst einmal in Ruhe an. Gezüchtet wird eh nur mit BBD und HDD.

Grüße

Apronia, pflaumenmousse und mona175 gefällt dies.
  3. boromir63

boromir63 Forenprofi

Hallo schlewi, was bedeutet HDD? Bei den Abkürzungen hab ich nur HTD gefunden. Danke schon mal.
    LG boromir

Apronia gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

HDD= Happy Discount Day... wo man u.a. für 1 SF pro Zuchtvorgang züchten kann

tanni71, Apronia, schlewi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

BBD ist auch an mir vorbeigegangen - ohne HDD lohnt es sich kaum noch, Sprünge sind meist nur über eine Stufe, gaaanz selten über mehrere Stufen, dafür ist mir das SF zu teuer (ohne HDD).

6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Waschbärenzucht ist "on", aber ohne BBD und HDD lohnt sich das nicht. :sleepy:

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, es gibt auch erst ab morgen die Uhren für's Event ;)

8. iwalam70

Danke für die Info, aber auf dem Markt geht schon was. ;)

pflaumenmousse, tanni71 und schlewi gefällt dies.
  9. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Für mich gilt: ohne HDD keine Zucht.

Sicher bekomme ich zahlreiche Gewinne nicht, wenn ich das Zuchtevent nicht spiele.
    Aber: seit Einführung der Zucht sage ich: es ist zu teuer. 1 SF muß genügen.

Ich warte also ab.
    Gruesse

10. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

da ich mal wieder nicht richtig gelesen habe hab ich meinen Vermerk gleich wieder gelöscht:cry::cry:

Edit Frau_Schmitt: Zitat gelöscht, da Ursprung gelöscht wurde.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 April 2023
  11. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Event erledigt Pinker Stall und Pinke Werkstube stehen schon.

Wolf.K. und tanni71 gefällt dies.
  12. iwalam70

Waschbärzucht abgeschlossen, lief ganz ordentlich.[​IMG]

Hat etwa 2500 SF gebraucht.
    Somit kann der Quest vollständig bedient werden.
    Wünsche noch viel Erfolg und gute Sprünge. ;)

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2023
    Wolf.K., tanni71, narzisschen und 12 anderen gefällt dies.
  13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Gleich beim 1. Zuchtdurchgang :inlove::inlove: :D:D

14. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

die Sprünge bei der ersten Runde Waschis aus Grundtieren finde absolut erstaunlich :D...
    Wenn das so weitergeht, werde ich mir vielleicht eine pinke Werki basteln können.
    Suuuuupeeeerrr! Herzlichen Glückwunsch!

15. iwalam70

Waschbärenzucht Teil II:
    Nach Donnerstag hab ich heute auch nochmal sehr kontrolliert die reinlichen Bärchen in die Zuchtbude geschickt.
    Ich konnte weitere 4 Super-Waschbären erzeugen, nun sind es 7 und Quest kann bedient werden und zwei pinke
    Werkstuben sind auch noch drin. ***freu***
    Etwas werde ich noch weiter züchten, vielleicht geht ja ja noch was. ;)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Sprung und das gleich bei Deiner ersten Zuchtrunde.
    So einen Sprung aus vier Grundtieren hatte ich leider nicht.

16. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ich freue mich total. :DAn der Milchchake Kuh bastel ich schon ewig für 'ne Quest. Da isse ...
    Und das aus Grundtieren.

iwalam, Glückwunsch zu Deinen tollen Zuchtergebnissen!

17. iwalam70

Danke, aber den Glückwunsch gebe ich gleich an Dich zurück, HGW zur Milchshake-Kuh.

18. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Gratuliere zu Deinen Zuchterfolgen. Hoffe ich habe Dein MP-Konto etwas gefüllt mit meinen Waschbärkäufen :music: Mir fehlt noch ein Fake-Waschbär. Werde also noch ein bisschen züchten ;) :p

19. iwalam70

Danke für die Glückwünsche. Mein MP-Konto gefüllt, das ist immer gut. Wie viele WB hast Du denn gekauft?
    Ich verkaufe die Tierchen ja seit Anfang der Woche und die gehen wirklich gut.
    Für den Fake-Waschbären drücke ich Dir die Daumen und falls Du weitere WB benötigst, noch biete ich an. ;)

Edit:
    [​IMG] beendet, konnte meine Ziele erreichen.
    Drücke Euch aber weiterhin für gute Sprünge die Daumen.

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2023
    pflaumenmousse, OmaIven, Trude23 und 3 anderen gefällt dies.
  20. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Die, Du gerade eingestellt hast und ein paar mehr. Beim @Katerl500 habe ich auch gekauft. Hoffe das reicht jetzt, mein Konto ist arg geschrumpft o_O Nun werde ich mal züchten.