Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Hallo,
    hier kann ich euch nur voll und ganz zustimmen.
    Es ist schon eine bodenlose Unverschämtheit so viele Zuchttiere zu verlangen.
    Bis dato hatte ich meine Farmhalle auch immer leer, aber diese ******* mach ich auch nicht mit.
    Zuchtfutter kaufe ich nie und werde es auch in Zukunft nicht tun.

Schade, dass uns so die Freude am Spiel schon wieder ein Stück genommen wird. Keine Ahnung was das soll.
    Man erarbeitet sich alles und BP schafft es immer öfter einem die Spielfreude zu nehmen.
    Okay, man will Gewinn machen, ist ja nicht verwerflich.
    Aber bei BP sollte man sich auch im Klaren sein, dass Spieler - wie sicherlich viele von uns - Geld in dieses Spiel investieren und sei es nur der monatliche Erntehelfer oder das Premiumpaket und viel Kleingeld läppert sich bekanntlich ja auch. Aber irgendwann werden sicherlich viele dieser treuen Spieler die Lust ganz verlieren und ihre Farm nicht mehr bestellen sondern sich einer anderen Aufgabe widmen.

Klar ist es okay, wenn man Hürden nehmen muss und es wäre auch langweilig, wenn man immer alles direkt erledigen könnte.
    Aber das Sprichwort heißt: "Ohne Fleiß kein Preis" und nicht "Ohne Geld kein Erfolg". Also, was will man bei BP? Uns loswerden?
    Wenn sich nur noch die Vielinvestieren hier übertrumpfen können, dann wird es denen bestimmt auch bald langweilig ohne uns schuftende Farmer.

Die Kluft zwischen zahlenden und nicht zahlenden Spielern wird immer größer.:wuerg:

Ich weiß nicht, ob es bei mir nach den nächsten Tops wieder heißt "Nach den Tops ist vor den Tops". :eek:

RitchyHunter, jemesa53, Wildbeere und 12 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Frage an die Mods:
    Wird das Feedback hier eigentlich noch weitergeleitet oder sind die Threads für die Spieler nur zum Dampfablassen?

-kati123-, jemesa53, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  3. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

....2870 Zuchten gemacht - k e i n einziger nennenswerter Hüpfer - PFUI DEIBL BP.

Das ist nicht spielerfreundlich - das ist die hanseatische Kälte!!!

Wolf.K., AnnesRanch, Wildbeere und 6 anderen gefällt dies.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Oh eigentlich wollte ich auch etwas züchten
    Hab mich dann aber für Handball Sonntag entschieden:D
    Hab mir eben erst das Irrlicht Quest angeschaut.
    Macht mich jetzt echt traurig das hier und jetzt von euch zu lesen
    guten Wochenstart an @

jemesa53, AnnesRanch, Wildbeere und 4 anderen gefällt dies.
  5. Emely104

Emely104 Forenfreak

Ich lasse diese Quest auch aus.
    Beim Anblick der geforderten Abgaben bekam ich Schnappatmung...nicht schön.
    Zumal die Sprünge auch nicht mehr die Hits sind... also rückt mein Ziel ne leere Farmhalle, gaaanz weit nach hinten.

jemesa53, AnnesRanch und Bauer-Ronny gefällt dies.
  6. fairy69

fairy69 Forenaufseher

8)
    Habe in meiner ganzen Laufbahn nur die Nötigsten Questen bedient,
    die jetzigen werden immer unverschämter.

7. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Servus,
    ich hab nur die Zuchtbude voll gepackt,
    für die Quests züchte ich nicht,
    die Belohnungen sind mir das SF nicht wert,
    das wächst ja schließlich nicht auf Bäumen xD

8. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo @little-nici ,
    euer Feedback wird weitergeleitet wie immer. Was BP daraus macht, da haben wir keinen Einfluß drauf.

9. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Wat soll ich sagen ... Babyboom ist noch genau so, wie vor 4 Jahren .... Zäääääääääääääh .... Und kaum Sprünge, schon gar keine nennenswerten

piggy55, kirsche2014, naranja und 3 anderen gefällt dies.
  10. little-nici

Heute wird uns ein HDD angeboten und morgen der BBD. :music:Spielemacher, finde den Fehler!
    Ich züchte somit weder heute noch morgen. Vllt. schafft ihr es ja irgendwann und lasst diese Events parallel laufen.

HDD
    Start: Donnerstag, 12. Dezember 2024 - 1410:00 Uhr -- Ende: Donnerstag, 12. Dezember 2024 - 22:00 Uhr
    Babyboom
    Start: Freitag, 13. Dezember 2024 - 10:00 Uhr -- Ende: Freitag, 13. Dezember 2024 - 12:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2024
    Wolf.K. und Steppenwolf_AC gefällt dies.
  11. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Find ich auch oberd..f! mal wieder

Aber, ich denk mir, man kann ja heute ev die Bude vollpacken und morgen erst ernten. Dann profitiert man von beidem.

Bloss: Wooomit pack ich die Bude voll?? Diese Frage ist noch nicht geklärt bis jetzt.

Wolf.K. gefällt dies.
  12. little-nici

Ein Zuchtvorgang bringt mich nicht groß voran. Nur mal so zwischendurch züchte ich ohne BBD/HDD nicht mehr. Ich muss mein SF zusammenhalten. Geiz ist geil. Der Spielemacher macht es vor. Ich mache es nach.

Apronia, Wolf.K., fairy69 und 3 anderen gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin zusammen, der HDD läuft schon ;)

-kati123-, fairy69 und naranja gefällt dies.
  14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

haben wohl in HH eine andere Zeit Zone :eek:

15. Mariko1105

Mariko1105 Junior Experte

Ist das BPs Ernst? Ein Babyboom, der ganze zwei Stunden dauert? In denen ich - nebenbei bemerkt - nicht zuhause war?Meine Begeisterung steigt und steigt...
    :eek:
    Echt daneben meiner Meinung nach.

16. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Babyboom lauft von 10.00 bis 22:00. Das ist 12 Stunden.

LG

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, morgen kommt der nächste, schau hier
    Mini-Event - Mini-Events: Superfutter / Babyboom / Farmtaler / ParfumDeluxe | Farmerama DE

Moin, aber erst morgen, es ging um den kurzen von gestern und der lief nur 2 Stunden

Babyboom

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Freitag, 13. Dezember 2024 - 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 13. Dezember 2024 - 12:00 Uhr

18. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Bei mir läuft gar nichts.

Laut Kalender war gestern HHD, da habe ich die Zuchtbude voll gemacht mit Feenkatzen und Irrlichtern. Man brauchte 1 Sufu, das stimmt also.

Heute ab 10 Uhr, ebenfalls laut Kalender, sollte eigentlich BBD sein. Ist aber nicht, trotz mehrmaligem Aktualisieren. Bei der vorsichtigen Ernte von einer einzigen Zucht zeigte sich, es ist auch kein 'versteckter' BBD da. Es gab genau 1 Tier und sonst nix.

Wo hat sich der BBD denn hinverkrochen??? Oder ist er bei irgendjemandem aufgetaucht??

Edit ruft: Danke reiny, dann hoffe ich, dass er morgen bei mir auftaucht!

reiny gefällt dies.
  19. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Jetzt mal ehrlich:
    Babyboom morgen zwischen 10 und 12 Uhr ? Ernsthaft ?
    Und dann noch nicht mal einen HDD dabei ...

Was soll sowas ? Ich meine, mir ist schon klar, dass das wieder so ein "großzügiges" Angebot von BP ist, Drops für den dritten Teil des Winterwunderland zu generieren. Aber warum denn dann nicht gleich vernünftig bis Sonntag und mit HDD ?

Zu mal ja auch beim Santa-Event im "Strumpffüllung"-Teil jede Menge Zuchttier-Gegenwerte verlangt werden.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2024
    Idefix7171, .enibas., roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  20. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

So, bin grad fleißig beim züchten - Sprünge sind vereinzelte ganz gut:music: - und ich konnte wieder eine Quest abschließen (die 11.):D.

Züchte aber nur noch wenn auch der HDD dabei ist;)