Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

-kati123- gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Sehr schön !
    Dann kann ich an der Kroko-Zucht arbeiten.
    Fragt man sich nur, warum es nur fünf Tage vorher einen BBD ohne HDD gab ...

Grüße

3. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Hab heute 3000 SF verballert, in der Hoffnung Feenkatzen und Irrlicht fertig zu bekommen.
    Fehlanzeige...von guten Sprüngen weit entfernt.
    Es fehlen noch
    5 Elfen Feenkatzen und 8 Unheimliches Irrlicht.
    Futter wär noch massig da (über 14000)...aber ich hatte bei den vielen Misserfolgen echt keine Lust mehr.-.-

tanto01 gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich hab heute zum 1. Mal in meinem Farmleben SuFu dazugekauft, für angesammelte TG. So konnte ich nun die Kroko- und Oktopus-Zucht-Questen erledigen.
    Sprünge nada. Aber das ist ja schon lang so und bei der 1-SuFu-Aktion ja sowieso.
    Egal, hat trotzdem Spaß gemacht.
    SuFu habsch jetzt noch 51 ganze Stück. So abgebrannt war ich noch nie.
    xD

5. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Zuchtquests alle erfolgreich erledigt - mal wieder :) Krokodil war die letzte jetzt gestern :)

und nun heißt es SuFu sammeln bis die Schwarte kracht um für die nächsten Zuchtquests/-events vorbereitet zu sein :)

Jane_Doe51 gefällt dies.
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Falls jemand züchten möchte für z.B. offene Zucht-Quest oder ihm langweilig ist:

BBD & HDD

Start: Dienstag, 30. September 2025 - 10:00 Uhr --- Ende: Dienstag, 30. September 2025 - 22:00 Uhr

LovelyRose und elfriede gefällt dies.
  7. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

da mach ich doch die butze leer wenn ich nachmittags daheim bin und schieb was neues rein (gruseliges vielleicht?)

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Herzogin3004 und _Carol. gefällt dies.
  9. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, bin am überlegen, ob es sich lohnen würde Gruselviecher für pinke Ställe hoch zu züchten.
    Einerseits spart es Gruselkram für Futter, andererseits ist auch nur einmal im Monat Gruseln.

10. Rahelschaf

Rahelschaf Junior Experte

Hallo ihr Lieben, mir ist eben aufgefallen, dass ich heute für 1 Sf züchten kann:inlove: Dabei ist doch heute gar kein HDD oder hab ich da was nicht mitbekommen?

11. schlewi

Willkommen im Club !
    Ich wußte auch nichts davon, und nur Dank eines Hinweises aus der Baracke habe ich nachgesehen.
    Ich habe keine Ahnung, was und warum BP so was macht, aber einen BBD+HDD von jetzt auf gleich laufen zu lassen, läßt schon recht viele Spieler zurück, die davon aus welchen Gründen auch immer eben nichts wissen.

Das ist unfair !

Grüße

ekazip, muenz-berg und Rahelschaf gefällt dies.
  12. -suzy-q

erinnert mich an die "gute alte Zeit" :)
    Events/Quests starteten ohne Ankündigung, ohne FAQ, und erst nach Start hat man die Infos zusammengetragen und "analysiert" :)

warum nicht mal BBHDD so just for fun und die Reaktionewn einsammeln ..... :) nur so eine Idee :D

13. schlewi

Das kenne ich auch noch.
    Die FAQ kam mit Eventbeginn. Große Überraschung !
    Was haben dann wie wild herumgerechnet ...

Dieses eigentlich spannende Element gibt es nicht mehr.

Grüße

14. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

danke... habe noch einigen Zucht-Quests offen. Dann mal meine Wolken aktiviert Pinkes in den Slot (dachte ich...bis ich gesehen habe das war der Kuchen und nicht das Geleé..-.-) kurz bei 132 Zuchten, 4x Parfüm reingeschmissen, damit ich dann doch noch auf 8 Min. komme. Bei der nächsten Zucht dann blitzen.
    Kurze Frage: Ich habe jede Zucht angeklickt und 4x geklickt um das Parfüm reinzubekommen oder geht es irgendwie schneller mit dem Parfüm?

schlewi gefällt dies.
  15. schlewi

Du kannst jede Zucht vor dem Start mit Parfüm oder PdL versorgen.
    Beispiel: 132 Zuchten kann man machen.
    Dann auf das lila Parfüm klicken und die Zuchten werden verkürzt.
    Erst wenn Du die Zucht wirklich in Auftrag gibst, wird alles abgezogen, inklusive Parfüm.

Grüße

16. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Gut dass ich hier nochmal reingeschaut habe - Zucht schnell noch angeworfen, so ist was fürs nächste Mal drin.
    Finde ich fies von BP, ich hatte zwar gesehen, dass BBD ist (und auch gelesen), aber nicht HDD auf die Schnelle erkannt.

17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dito...xD
    habe mal 66 Gargoyles, 33 Krokos und 33 Tiger in die Laube gelassen...8)
    der HDD ist ja auch gar nicht angekündigt...:eek:

-kati123-, Apronia und Wildbeere gefällt dies.
  18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

BBD ausnutzen, irgend wat reinwerfen für's nächste Zuchtevent ohne HDD ist schon ein Griff ins Klo xD

Sorry, habe gerade einen Lachkrampf Lol !

Aber ja, es steht da 1SF in der Bude, Hmmm.

Edith: Habe dann auch noch rechtzeitig was reingeworfen :)

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2025 um 20:54
    Apronia und mogli52 gefällt dies.
  19. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Danke...das kannte ich. Meine Frage bezog sich darauf, wenn ich die Zuchten schon gestartet habe, ob man dann es schneller hinbekommt die Zuchten auf 0:00 zubekommen.

20. -suzy-q

:) ist mir auch schon passiert, hiess dann alle Zuchten mit manuellem Parfüm versorgen :)

WildeRose1964, .cvzbaer. und Apronia gefällt dies.