Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Nicht das du dich noch ärgerst. Schau mal die Geschenke von Wolle am WE..... Lizenzen..... Nicht das uns da nächste Woche was erwartet. Ich rechne mal damit und (möchte) das auch als subtilen Hinweis verstehen xD xD

Babs75, Spynx, dieschönedani und 5 anderen gefällt dies.
  2. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

abgelehnt , für 270 SuFu bekommst du 6 Neons ... super Tauschobjekte ;) ich züchte auch nur die gebrauchten 135 Zuchten und verweigere mich dem Rest 8) und schliesse mich dem Ruf nach G+T an :music:allen Zuchtverrückten drücke ich selbstverständlich kräftig die Daumen und hoffe für euch auf riesen Sprünge:)

Spynx, Barbarossa1, dieschönedani und 5 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

für 540SF, aber man bekommt auch insgesamt 50SF zurück.....man braucht 270 Schlösser

Spynx, dieschönedani, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  4. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

Da es in der finalen Aufgabe

meiner Meinung nach lächerliche Gewinne gibt, ist das Event nach den 6 zu gewinnenden Neonställen auch beendet. Für 220 Superfutter sind die ein echtes Schnäppchen. Sterne, Bananen und Partytickets sowie die Coupons sind für mich kein Anreiz mehr zu züchten als ich muss.

Schade, die Zeiten, wo es hochwertige Items und Wolkenlinien gab, scheinen vorbei zu sein :(

Spynx gefällt dies.
  5. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

nee ich brauche den Kram aus der letzten Stufe nicht und spare mir da 135 Schlösser also auch 270 SF ;)

Spynx, Christiane2412, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

stimmt ja, die Zusatzstufe.......:sleepy:
    habe ich völlig ausgeblendet....:D

Spynx, Barbarossa1, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Könnt ihr eure Gespräche zum Event in den Eventthread verlagern, bitte.
    Hier gehts doch um die Zuchtergebnisse ;)
    Ich weiss, es vermischt sich bei so einem Zuchtevent, aber eure Meinungen über Eventanforderungen werden nunmal nebenan gesammelt.

Ich wünsch euch viel Glück beim Züchten.

unlimitedmagic gefällt dies.
  8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallöle,
    bitte als Hinweis verstehen, aber hier geht es nicht "nur" um Zuchtergebnisse, Titel des Themas ist:
    "Feedback und Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)".

EDIT:
    Hallo Ihr lieben "Zuchtsüchtl",
    ich melde mich für die Zucht am BBD-WE schon mal ab und halte es wie @dieschönedani (Post #740). Werde nur minimal züchten um wenigstens je einen Neon-Stall zu erhalten. Ich wünsche Euch aber viel Zuchtglück und gut Sprünge !!!
    :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2017
  9. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Wahrscheinlich sollte man nicht mehr seine Erfolge posten...denn es ist wie verhext es klappt rein gar nix mehr... nada-.-

Als hätte jemand meinem Account den Hebel umgelegt>:(...wer auch immer8)

Und ich habe die Kurve nicht mehr bekommen,könnte mich gerade über mich selber ärgern:oops:

Das waren dann mal 250 Mios an MP....insgesamt die futsch sind.

Nunja Krone richten und weiter gehts....:pxD...scheixxe das glaube ich gerade selber nicht;)

zappelfillip, Spynx, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. malschauen73

Das kann ich nit liken!!!!!! :oops:-.-

Spynx, Barbarossa1, unlimitedmagic und 5 anderen gefällt dies.
  11. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich hab es geliked, aber das ist ja mal richtig übel. :cry:

Der N-Event ist doch lachhaft, oder ??? Ich bin total enttäuscht, die versemmeln auch noch die P-Zucht.
    Langsam vergeht mir sogar der Spaß am züchten. Der Laden ist derzeit "vogelwild",
    viele Veränderungen sind nicht bzw. nur schwer nachzuvollziehen.
    :wuerg:

12. Farmallee

Farmallee Forenfreak

das ist ja richtig richtig übel...!!! :cry:
    habe erst einmal Schreikrämpfe gekriegt...! :cry:

Ich fühle total mit dir, da viele hohe Zuchten daneben gingen...! :cry: - und du somit wohl deine Wohlfühl-Grenze an MP stark verlassen hast...! :cry:

dies kenne ich nur zur Genüge, dass man dann iwann so gefrustet ist, dass man, anstatt aufzuhören, immer weitermacht...! :cry:
    ich gehöre eindeutig zum Kreise der Fast-Milliardäre, auch bei einem momentanen bloßen Kontostand von 103 Mio. MP, denn so viel, wie ich in der Vergangenheit alles in die Tonne gehauen habe, das ist schon unglaublich...! :cry:
    zur Erinnerung: hatte ja mal im Zuge der Katzen-Zucht auch sehr viele Kamelis gezüchtet und ja am Ende ca. 30 Sultans und an die 90 Mumien gehabt...! wenn ich hiermit sehr sorgsam umgegangen wäre und spätestens dann sehr teuer hätte verkaufen können im Zuge des Kamelita-Events, dann hätte ich locker 600 Mio. MP einheimsen können...!
    und: >400 Mio. MP hatte ich ja, wenn ihr euch noch erinnern könnt, mal bei einem bbd bzw. kurze Zeit danach...! - davon sind nun noch 103 Mio. MP übrig...!
    hinzu kommen die Picassos & Co., die ich verkauft habe, und dies relativ teuer...!

Summa summarum: ich komme also gut auf >1.000.000 Mio. MP...! xD :cry:

naja, egal...!

zum Event: ich werde nur mir je 1 Neon-Stall holen und dann den Rest an SuFu aufheben für den Monat März...! :inlove:
    d.h. werde am WE auch keine Kamelis züchten. - gekauft wird in diesem Monat nichts! - (entgegen meiner Gewohnheit...! :p )

VG

iwalam70, Spynx, unlimitedmagic und 6 anderen gefällt dies.
  13. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

morgen ihr Lieben,
    oh Dani..das ist ja echt schlimm...aber so sieht es bei mir schon seit Wochen aus..ab und zu ein Sprung damit ich wieder angefixed werde aber der Großteil echt für die Tonne.
    Superfutter ist bei mir alle, hab zwischen den Events einfach zuviel verplempert.
    Das heißt ich warte auf den BBD. Die finale Aufgabe lasse ich saußen, das spart ungemein SF für die Pfaue.

iwalam70, Spynx, unlimitedmagic und 4 anderen gefällt dies.
  14. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Das Neon Event ist echt der Hohn...da spar ich mir lieber jeden Kommentar!

Was die einfach vergessen ist die Tatsache das wenn ein paar Hardcore Züchter/innen den Spaß verlieren der Markt leer bleibt.
    Ist doch jetzt schon eine Katastrophe, weder kann das ein Normal Spieler mit Mühl etc.kompensieren noch wird endlich mal über die Einstellungspreise nachgedacht.

Das ist auch meine Achilles Verse...sozusagen....darum bin ich auch ein ganz schlechter Pokerspieler:p

Ja schlimm ist es nur weil es mir meine Laune verdorben hat...ansonsten bin ich ja selber Schuld!

Ist glaube ich die Langeweile die mich ab und zu rappelt,und dann kommt halt so ein Murks raus:sleepy:

Ich brauche jetzt wieder ne Weile und dann schaue ich wie die MP wieder reinkommen!

LG zusammen

jackiblack, Leviathan23, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  15. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Oh nein [​IMG]. Du sagst doch immer aufhören wenn es gar nicht klappt-musst du dann doch auch machen. Gaaaaanz großes Tröstschaf rüberschick

16. malschauen73

Morgen, bin gerade total angefressen. Farm ist ja heute ne Qual, Ladeblumen und Schubkarrenschaf ohne Ende. Nichts geht zügig hier.... Jaja, erste Hilfe usw gemacht. Drei Browser alle das selbe Ergebniss, wenn das zum BBD so ist bin ich raus, das tu ich mir nicht an. Nicht mal der EH geht ohne nach jedem Schritt f5 zu machen:mad:>:( Ich nutz die ja normal nie, aber heute muss das sein. Ich konnte gestern abend nichtmal meinen Markt öffnen (heute schon nur nichts kaufen, keine reaktion)

iwalam70, Spynx und unlimitedmagic gefällt dies.
  17. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich kann gar nicht züchten :cry:. Kein SuFu mehr :wuerg:

18. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

geht mir auch so....morgen gibts ja BBD...warum immer erst ab 18:00 Uhr mag verstehen der mag, echt.

iwalam70, Wolf.K., Spynx und 3 anderen gefällt dies.
  19. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Gibt schon Thread zu dem Thema..ich hatte gestern 1 Stunde ...mit Helfer...alle Haustierboni futsch

Ja, Leute Mischzuchten sind halt Glücksspiel, nach 3 REinfällen bin ich vollkommen geheilt! Züchte nur Grund oder auf Nummer sicher..meine Nerven sind nicht mehr aus Stahl, mein Magen auch nicht und das dreimal Hinternbeissen war so anstrengend..:(

hexiteufel, Spynx und unlimitedmagic gefällt dies.
  20. malschauen73

Ich weiss, schreib ja auch schon seid gestern da und hab mir mal Luft gemacht. Du hast da ja auch gepostet xD

Thoranar, Spynx und unlimitedmagic gefällt dies.