Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Naja aber es ist schon so das es eigentlich die letzten Monate immer den kurzen BBD vor oder nach dem WE gab, also eigentlich nichts ungewöhnliches. Und ja es wird hart nicht nochmal zu kaufen, aber das kann ich BP nicht vorhalten sondern muss mir das vorhalten ;) Wenn ich zum Media oder saturn oder sonstwo hingeh, kann ich ja auch nicht sagen :Ihr seid so böse weil ihr ständig irgendwas im Angebot habt..... Letztendlich ist es legitim was BP macht, ob es mir immer gefällt ist ne andere Sache. Aber wie gesagt, dann muss ich aufpassen das ich nichts kaufe......

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da haben "wir" wieder das pauschal geschrieben wird aber nur "ich" selber gemeint bin "Problem"... Du bräuchtest keinen BBD mehr, ich auch nicht... ich spiele das Event nicht weiter als ich es bisher gespielt habe, Du auch nicht.... die Farmerama-Welt besteht jedoch aus mehr als nur "Du und ich"... und das wird leider nur allzuoft vergessen, wenn man solche "allgemeingültigen Pamphlete" ablässt.

3. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ich habe da auch das Problem ... ich bin nicht standhaft :cry:die Buden sind für morgen voll mit Mischzuchten ..und die gehen bestimmt wieder alle schief xD

4. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Völlig i.O. wenn man bedenkt, dass die Zuchttiere eine Stufe darunter so bei 20 Mio. liegen.

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... die wird ja auch noch anderweitig gebraucht für eine weitere Zuchtquest ... ich komm grad nicht auf den Namen :eek:

6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ja,ja, wie sagte schon Pippi Langstrumpf: "Ich mach die Welt, wie sie mir gefällt". :p
    (Wie ich geschrieben habe, die wird zum Schnäppchenpreis angeboten.)

7. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ich beobachte schon seit einiger Zeit, dass die Preise höher und höher gehen.
    Nicht nur bei den Zuchttieren, auch normale Tiere, Baumfrüchte und Pflanzen.
    Vor 1-2 Jahren konnte man noch ganz relaxt seine Baumfrucht Bestände auffüllen, jetzt würden da gut paar Mio. weggehen.
    Habe auch schon Zuchttiere nach der Laufzeit zurück gebucht bekommen. Das ist auch neu, hatte ich noch nicht.
    Aber jetzt kommen wir langsam zu Marktpreisen die den Einsatz von SuFu gerecht werden.
    Meine Meinung....

8. iwalam70

xD xD xD
    Alles schöm und gut, aber nicht mit mir !!! Anscheinend wurde die FB aber verkauft, sie ist nicht mehr auf dem Markt.
    Ich bin ja auch ein Freund von hohen ZT-Preisen, aber das war deutlich drüber. ;)

9. malschauen73

o_Oo_Oo_Oo_O
    <----- ist mal zum Support nen Marktwechsel für den Verkauf beantragen..... xD xD

10. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

bin schwach geworden....voll auf Zucht..maaaaan...

und ja, der Grundpreis vieler Produkte passt schon lange nicht mehr zu den Marktpreisen. Die TOP 1ßßß werden immer schwerer zu erreichen sein.

11. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Keine Ahnung was mich wieder gerissen hat ...
    Doch noch die ein oder andere Mischzucht herein gehämmert.

Fast alles schief gegangen, aber dafür hat das hier geklappt:

Das heißt, dass ich noch einen Propeller-Hasen brauche.
    Wäre eindeutig günstiger alle zu verkaufen um dann den Osterhasen zu kaufen.
    Nur blöd wenn es keinen einzigen Osterhasen zu kaufen gibt und das auch schon länger.

12. iwalam70

Guten Abend meine lieben "Zuchtsüchtel",
    ich hab die Liebeshöhlen auch wieder angestellt. :cry:
    Die erste Runde war jetzt nicht der Hit !!!
    1 x Kamäleologe
    1 x Sushi-Panda
    3 x Baby-Panda
    Ist also noch ausbaufähig !!! ;)

Klasse Levi !!! HGW !!! :p

13. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

bin recht zufrieden,aus Grundhunden ein Shiba

14. iwalam70

Zweite Runde ergab einen Bienen-Kuckuck, alles andere war mies !!!
    Die wollen noch nicht so richtig springen. :cry:
    @Spynx wo sind denn die Kekse ???

15. malschauen73

Zwei komplette Durchgänge mit dem Rest an Sufu vom WE gemacht und alles wirklich alles nur 1 max 2 Stufen. Ein paar Mischzuchten waren dabei wovon 1-2 gelungen sind, der Rest war für die Tonne. Ich denke ich kaufe nix mehr und habe fertig. Hoffen wir das der BBD im März wieder besser wird

16. iwalam70

2 x Börsenaffe, 1 x König Kong und ein Mumien-Kamel ergab meine dritte Runde.
    Ich bin jetzt auch raus, die ZT-Nachfrage auf dem Markt ist leider auch gering.
    Da macht weiter züchten absolut keinen Sinn. xD

17. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ist mal so nen BB den man auslassen sollte...ein XL Paket und das Höchste waren Tanzbär Pandas!

Ich höre dann lieber auf bei solchen Ergebnissen:sleepy:

18. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

...die Affen spüren den Frühling, die springen wie jeck...

unlimitedmagic, wauzis, Spynx und 4 anderen gefällt dies.
  19. malschauen73

na dann hau rein.... Bei mir war heute alles Essig

unlimitedmagic, wauzis, Spynx und 3 anderen gefällt dies.
  20. Spynx

Spynx Freiherr des Forums

*kekse in die Runde stell*
    hat jemand noch bunte Pillen für mich? bin auch schwach geworden, hab ein Paket gekauft, na mal schaun was raumkommt:music: