Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Jetzt hab auch ich es geschnallt !!! xD
    Züchtest Du noch ???

SilverConvention, -Kafra-, Spynx und 5 anderen gefällt dies.
  2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Nene, hier haben sich doch alle unter Kontrolle. Wollten doch alle nur ein paar Zuchten ansetzen. xD xD Was bin ich froh nicht so viel an SUFU gehabt zu haben xD

-Kafra-, Spynx, wauzis und 5 anderen gefällt dies.
  3. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Selbstkontrolle?! -.- :D

Ich habe noch 41 SF übrig ... :oops:

Dafür kam aber unter anderem das hier:

SirSalat, -Kafra-, mandyli2012 und 9 anderen gefällt dies.
  4. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Was ist übrig o_O o_O ????? Ich hab jetzt ähm tja 0!? xD xD So viel zum Thema Selbstkontrolle und Beherrschung xD

-Kafra-, Spynx, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  5. Leviathan23

Ich bin auch noch nicht fertig mit dem Züchten. :D

-Kafra-, Spynx, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  6. Farmallee

Farmallee Forenfreak

nein, züchte nicht mehr :)

habe gestern ganz kontrolliert ( :music: xD ) knapp 1.200 SuFu (meine geplanten xD ) für meine Kamelis eingesetzt...! :)
    (entweder 589 oder 594 Zuchten)

habe gestern die Zuchten beendet mit 156 SuFu :)

da ich ja noch einige Gutscheine vor mir habe, werde ich hier noch manches an SuFu erhalten. ich werde dann im März vor der Pfauenzucht die 60 SuFu aus dem Shop abholen und werde dann 264 SuFu haben, um sofort schon 132 Zuchten durchlaufen zu lassen und dann am Anfang des bbds gleich zu ernten...! :p

VG

P.S.: @Levi: Glückwunsch zur Hexenkrähe...! :inlove:
    schreit ja fast danach, ob diese 1:3 in das Zuchthäuschen will...! xD

P.P.S.: fällt mir zum Glück nicht schwer, nicht mehr zu züchten, da ich (bis auf paar Mumien) nur noch Grundkamelis sowie Schnee-Kamele habe...! :p

-Kafra-, Spynx, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  7. Leviathan23

Stimmt.
    Schreit wirklich danach.
    Aber der Verlust der Hexenkrähe wäre mir zu hoch. :)

Huch, was kommt denn da?!

Jetzt sind es zwei Hexenkrähen.
    Hmmm.

-Kafra-, Farmallee, Spynx und 6 anderen gefällt dies.
  8. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch liebe Zucht Süchtel :inlove:
    da hab ich mich sooo zusammen gerissen und nu habt ihr mich wieder angesteckt xD. Nur Mischgezüchtet, viel zu viel. Bis auf einen Osterhasen alles weg :oops::p. Die Tiere und das aufgehobene SuFu. Na gerade denn Rest auch noch reingeschmissen. Mal gucken was kommt
    Wehe die Pfauen kommen ohne SuFu Angebot dann :wuerg:ich

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2017
    hexiteufel, jackiblack, SirSalat und 10 anderen gefällt dies.
  9. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Hab auch mal mischgezüchtelt,
    aber jetzt ist Schluss mit der ZüchtereixD

hexiteufel, jackiblack, SirSalat und 9 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

Habt Ihr Euch SuFu mäßig so "nackig" gemacht ??? Ist ja hardcore !!! xD
    So gerne ich auch züchte, aber dazu habe ich mich an diesem BBD nicht verleiten lassen, ich hab noch reichlich.
    Mein SuFu sollte sogar fast noch für die Pfauenzucht ausreichen (aber nur fast).

11. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Hallöchen
    ist einer von euch" Gernzüchtern " auf Markt 32
    Ich suche natürlich auch für den entsprechenden Preis-werde auch nicht handeln -bei euren Preis

Funkelflunder
    Sparschwein
    Eislaufstrauß

Bitte eine Eule an mich schreiben-

lg und einen schönen Abend

zappelfillip, -Kafra-, Farmallee und 3 anderen gefällt dies.
  12. Farmallee

Farmallee Forenfreak

da ja hier manche meiner lieben Nachbarn sind, schreibe ich dies mal hier rein...! :inlove:

ich denke, ich werde mir dann kein Premium kaufen, sollte es weder mit PSC, noch mit Barzahlen noch mittels BP GameCard bezahlbar sein... :)
    sollte dies möglich sein, dann werde ich dies wohl holen, mal schauen... :)

- es wurde gerüchtelt, dass PSC nicht mehr gehen soll...! :oops:

VG

13. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Hab' 150 Mio MP für Zuchttiere ausgegeben, diese in Mischzuchten gesteckt und eine Meckerziege, eine Milchshake-Kuh und eine Superhelden-Fledermaus in den Quests versenkt.

So sad. It's true.

xD:p:D

14. Leviathan23

Nur für das Premium oder allgemein?
    Bei letzteren würde das bei mir bedeuten, dass der Geldhahn komplett zugedreht wäre und das auch für immer.
    Eine andere Bezahlmethode außer über PSC gibt es bei mir nicht.

Ansonsten freue ich mich auf den anstehenden BBD und wehe ich darf kein SF mit Hilfe von PSC kaufen ...

15. saalegokart

saalegokart Routinier

Ich habe auch 400 Superfutter "verballert" mit dem Hintergrundwissen, das ich dann beim Zuchtevent Superfutter kaufen muss.
    Auch wenn das Bigpoint so wollte, die Kuchengutscheine nehme ich mit. *g*

Sprünge war nichts besonderes dabei.
    Habe meinen Eislaufstrauß vom letzten Jahrfür 50 Mio Mp verkauft, auch wenn er mehr wert war, habe 100 Mio MP durch Questerledigungen verloren/getauscht, und viel Sinn macht er für mich nicht.

Bin noch am überlegen was sich beim Züchten am meisten lohnt und ob es sich überhaupt lohnt, weil ich immer überlege wo ich den meisten MP Gegenwert bekomme für mein Realgeld.

Bisher sind es für mich die Grundtiere und 1 te Stufe nach Grundtieren.
    Der Rest ist nur sinnlos für Minus MP, außer ich finde eine Lücke gerade im Markt.

Wird dann mein erstes Zuchtpaket sein das ich kaufe, halte von Zucht nicht viel.
    Da die nächste Stufe meistens x3 ist und so es kaum möglich ist Gewinn zu machen. Außer ich habe vieleee Sprünge.

Nunja, Veränderungssicht durch neue Erfahrung nicht ausgeschlossen :)

dieschönedani und zappelfillip gefällt dies.
  16. Farmallee

Farmallee Forenfreak

dies war lediglich auf Premium bezogen... :)

hängt wohl u.a. mit der Rückbuchung seitens BP von dem EG der Spieler ab, sofern die Spieler ihr Premium kündigen wollen und ggf. für einen längeren Zeitraum bezahlt haben... :)

VG

P.S.: bin mal gespannt auf das neue Premium...! :)

habe während des Events bereits insgesamt 685 Gutscheine sammeln können...! :p
    wenn ich zum Ende hin etwas mehr getaktet geerntet hätte, dann wäre ich schon mind. bei 740 Gutscheinen...! :p
    habe davon momentan noch 498 Gutscheine auf Halde...! :p xD

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2017
  17. iwalam70

Hallo Zuchtsüchtel,
    nun ist es raus (Kalender März), Pfauen-Zuchtevent vom 08. bis 14.03 und an dem WE ist dann wohl auch wieder BBD (mit SF-Verkauf).
    Ich freue mich schon drauf wie ein "Schnitzel" !!! :inlove:

@Farmallee Und ??? Passt das in Deine Urlaubsplanung ???

18. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, dann kann ich So züchten! :D
    nur SuFu kaufen ist da schlecht...!
    sollte es wider Erwarten noch TG-Pakete geben bis Fr (so habe ich leider erst gar nicht gedacht...!), dann werde ich mir ein 3.400-er Paket holen...

ansonsten kann ich mir "nur" am So 12 L-Pakete holen...
    dann würde ich ausschließlich Pfauen züchten...! :inlove:
    d.h. ich werde auf jeden Fall zu euch Zuchtsüchtels (wenn auch verspätet) treffen...!!! :inlove:

ich finde es auch echt gut, dass das Event "Tempel der Türen" am Mi startet, da wir erst Fr Abend fahren und da kann ich die nötigen TP Mi, Do sowie Fr zum Teil sammeln und die Dropsis werde ich entsprechend dann blitzen, die noch fehlen...! :p
    d.h. ich werde nichts verpassen!!!!! :D

hätte es ziemlich traurig gefunden, wenn ich die Special-Gruselnacht nicht hätte miterleben können...! :inlove:
    zumal ich hier mit den noch offen stehenden Grusel-Quests 3 Wochen durchgruseln könnte...! xD
    (in dieser Zeit kann ich dann jedoch nicht so viel gruseln, da ich von morgens an bis abends abwesend bin...!
    naja, aber das Nötige werde ich dann schon ergruseln können...!)

Fazit: der Kalender hätte nicht besser sein können...! :inlove:
    zum einen weil: so bin ich nicht auf einen Kurz-bbd angewiesen...!
    zum anderen weil: wenn das Tempel-Event erst Do begonnen hätte, dann hätte ich nicht teilnehmen können, weil da die Zeit für die TP einfach viel zu gering gewesen wäre...! - außer für Erst- und Zweitvermehrung setze ich keinen SD für TP ein.

das BAHA-Update wird ja auch kommen, d.h. ich werde auf jeden Fall noch meine 420 verbliebenen Gutscheine ordentlich verbrauchen (hatte vorhin ca. 74 verbraucht, also habe jetzt noch 420) sowie die Gutscheine, die noch aus meinen Ställen droppen werden, ebenfalls ordentlich verbrauchen. - habe wieder meine Pfauenställe wieder rausgepackt und kann sie bis Eventende mithin noch zweimal ernten...! xD

ich bin gerade sehr sehr glücklich...! :inlove:

VG

19. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo,

Hatte einfach so und ganz unüberlegt, mal zwei Mischzuchten angestellt, mache ich ansonsten schon lange nicht mehr, dass rumzüchteln.
    Da ich gerade viel um die Ohren habe, sind diese völlig in Vergessenheit geraten, nu schau ich ins Dollhaus:
    1 Ramboziege und wow.... 1 Zuckerziegen xD

Cool, freu mich supi!

hexiteufel, Leviathan23, SirSalat und 6 anderen gefällt dies.
  20. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich kann nix dafür, wenn kein Event läuft muss ich mich halt beschäftigen und das Sufu vom Tortenbäcker war ja auch
    nicht für die Pfauen gedacht. :pxD