Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

HGW zum Esel!!!! bei meinem glück trau ich mich schon nit mehr 3:1 zu mischen

Spynx, SirSalat, tschiptschip und 10 anderen gefällt dies.
  2. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Guten Abend !
    Das beste was bei mir kam ,war aus 4x Zwerggans =1Kanadagans +1Graugans sonst nur eine bis zwei stufen weiter. Da brauch ich kein BBD .gruß-marichen-

fisschte, Mortqrion und unlimitedmagic gefällt dies.
  3. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich wünsche allen Zucht Süchteln eine gute Nacht. Es hat viel Spaß gemacht
    Allen zu ihren mega Sprüngen noch mal ganz herzliche Glückwünsche :inlove:
    Wo es nicht so geklappt hat- nicht so traurig sein :cry:;):p
    Bis zum nächsten mal

Spynx, Babs75, dieschönedani und 10 anderen gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

WAAAhnisnn, was ihr für tolle Ergebnisse hattet. Gratuliere euch allen dazu!! :D

Ich geh dann mal leise weinend mit meinem Stühlchen nach Hause. :cry::cry:

Vielleicht hab ich ja am WE ein bischen mehr Glück. *schnüff* :sleepy:

Spynx, dieschönedani, fisschte und 10 anderen gefällt dies.
  5. malschauen73

Ich depp wieder mal nicht aufgepasst und gerade nochmal die Zuchtbude bestückt :cry:..... Jetzt heisst es die Viecher in der bude lassen bis zum WE....... Ich bin doch Doxf xD.
    Naja, Fazit vom kurzen Abend: Kaum Sprünge, keiner über 3 Stufen.... vielleicht klappt es am WE... Allen einen schönen Abend noch und drückt mir die Daumen das ich nicht aus Versehen die Buden ernte....8)8)

Spynx, dieschönedani, fisschte und 7 anderen gefällt dies.
  6. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

[​IMG] gute Nacht, ich drücke dir ganz feste die [​IMG]am WE

Es waren viele gute Sprünge dabei, aber natürlich ist auch vieles daneben gegangen.

Aber egal, es hat wieder Spass gemacht. Werde am Wochenende kurz reinschauen, viel Zeit habe ich da leider nicht.

Wünsche allen eine gute Nacht.

7. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

8. jackiblack

Lach...geben wir uns die Hand. !! :D
    Hab auch nciht auf die Zeit geachtet, Zuchtbude befüllt und dann gesehen, das BBD nur noch 3 Min läuft.
    Jetzt bleiben die da drin hocken und müssen schöne Sprünge bis Freitag fabrizieren....wehe das wird nix. ;)

9. jago2

jago2 Fortgeschrittener

N Abend ...nun muss ich doch auch von meinem Glück berichten...aus 4 gänsen kam doch tatsächlich eine goldene!!!Wahnsinn so einen Sprung hat ich noch niemals nie...:inlove:Für heut hab ich mein Glück ausgereizt am Wochenende hol ich mir noch die Duftkerzenproduktion und euch allen wünsch ich noch goldige Sprünge...N8ti:)

Spynx, Babs75, HeinBLoed1 und 9 anderen gefällt dies.
  10. malschauen73

vielleicht klappt es ja besser wenn sie so viel Zeit haben xD xD xD. Ich drück uns mal die Daumen xD

Spynx, Babs75, dieschönedani und 8 anderen gefällt dies.
  11. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Mann, die sind ja dann fix und fertig, was soll denn da noch dabei rauskommen.
    Ihr könnt die armen Tierchen doch nicht tagelang eingesperrt lassen, einmal klicken und sie sind erlöst [​IMG]

Spynx, Babs75, dieschönedani und 8 anderen gefällt dies.
  12. malschauen73

Nix da, die hätten mich ja warnen können...... xD xD Ich geh jetzt entspannt schlafen und träum von SuperSprüngen xD xD xD xD xD xD

Spynx, dieschönedani, fisschte und 4 anderen gefällt dies.
  13. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

ich hab keine screens gemacht, aber aus der mischzucht 3:1, waren 15 versemmelt, 9 haben geklappt und bei einer kam das viech raus, was ich reingesteckt hatte. ich hab bei 3:1 mit stufe 5 und 6 gemischt. das ist doch gar nicht übel.

die zuchten 2:1 jeweils stufe 1-4 mit grundtieren waren auch nicht sooo schlecht.
    insgesamt ungefähr 700 zuchten quer beet.

Spynx, Babs75, malschauen73 und 8 anderen gefällt dies.
  14. jackiblack

Ach, die habens da warm und gemütlich und bei dem Wetter bissi kuscheln is ja nicht verkehrt. ;)

Spynx, Babs75, malschauen73 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo an alle! :)

Ich musste von heute Nachmittag bis zum späten Abend weg, aber konnte zum Glück noch eine Runde mit meinen Kamelis drehen kurz vor 22 Uhr...!

über Folgendes habe ich mich sehr gefreut...! :inlove: :

zum ersten Ergebnis:
    vieles daneben gegangen (mehr als diese 5 Zuchten, die man auf dem Bild sieht, habe ich heute am frühen Nachmittag nicht vollzogen), aber über das Goldene Huhn freue ich mich doch sehr...! :inlove:
    da sollten die Hühner eigentlich nur Lückenfüller sein (um genügend Abzeichen zu bekommen) und bescheren mir so etwas tolles...! xD
    da habe ich somit doch nun meine Top 10, die auf ewig in meinem Ziergarten stehen bleiben wird...! :inlove: - also Huhn kommt bzw. kam auf meine Zierwiese.

zum zweiten Ergebnis: da kann man mal sehen, dass auch Zuchten kurz vor Toreschluss gut klappen können...! :music:
    habe das Wüstenschiff aber direkt auf den Markt gestellt, da ich lieber sicher 23,4 Mio. einheimsen will, als unsicher 39,6 Mio. MP
    habe einfach schon genug - leider fehlgeschlagene - Experimente durchgeführt vor gar nicht mal allzu langer Zeit...!
    wenn da nicht der Frust gewesen wäre, ja das wäre goldig gewesen...!! xD

An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich bei all meinen lieben Zuchtsüchtel-Nachbarn bedanken für die ein oder andere Einheit SuFu...! :inlove:

am WE werde ich noch 3 bis 4 Runden mit meinen Kamelis drehen und dann warte ich gebannt auf den nächsten Monat, was uns da an dem bbd erwarten wird...!

VG

Spynx, Babs75, Leviathan23 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo an alle,
    wow …was habt ihr ein Glück…o_O Gratuliere auch dir Lieber Nachbar @Farmallee .
    Ich hab das Event fertig….aber auch nur Dank meiner lieben Nachbarn :inlove: Danke fürs SuFu Geschenk :inlove:
    Sprünge…ähhh nöööööö…Egal wie ..das beste war aus Pandas ein Sushi Panda. Ansonsten waren Sie Sprungfaul.

Jetzt stell ich erstmal alles auf :)

Gute Nacht

Spynx, Babs75, Leviathan23 und 7 anderen gefällt dies.
  17. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen.

Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch an alle, zu den teilweise galaktischen Sprüngen.
    Ja , ich habe mich dann gestern doch noch getraut, nach meinen Mäusen zu gucken und hier das Ergebnis.

[​IMG] :D

Somit steht der pinken Käserei nix mehr im Weg.

Ich freue mich schon auf`s Wochenende, da wird dann erstmal wieder fleißig für den Markt gezüchtet.

Spynx, Babs75, Leviathan23 und 10 anderen gefällt dies.
  18. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

Guten Morgen,

auch ich als Jungfarmer habe mich mal an die Aufgaben rangetraut....habe ja noch nicht so viele Tiere in der Scheune und etwas SF hatte ich auch schon gehortet......meine Mühle müllert ohne Ende.........habe die Aufgabe Vögel zur Hälfte geschafft bis zu den Rätselställen und diese brachten mir:

- 1 Drillingsbaum
    - 1 Blauregen
    - 1 Khowai XL
    - 1 Birnbaum XXL
    - 1 Qittenbaum XXL
    und auf der Plantage
    - 1 Achacha XXL
    - 1 Affenbrotbaum XL
    - 3 Bananenbäume XXL

Ich freue mich riesig über die Ausbeute.....wenn ich noch genügend Parfüm habe, dann geht´s an die Aufgabe der Säugetiere....
    die Rätselställe wären dann mein Ziel.....aber wie gesagt, mal sehen was ich so schaffe......ist ja noch Zeit bis Eventschluss.....

Ich wünsche allen viel Spass..........LG -magnolie52-

Spynx, malschauen73, fisschte und 7 anderen gefällt dies.
  19. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    versuche lieber Pinkes Gelee zu verwenden. Das ist billiger als wenn du für alle Zuchten Parfüm verwenden musst.

Spynx, malschauen73, fisschte und 3 anderen gefällt dies.
  20. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

Guten Morgen,

Danke für den Rat.......
    wusste nicht, das man ohne Parfüm züchten kann....:music:...ich dachte das Duftwässerchen braucht man unbedingt dazu...:D.
    werde gleich mal in die grosse Scheune flitzen und gucken, ob was da ist......am Wochenende soll ja wieder Babyboom sein.....habe alle Ställe aufgestellt, die ich bis jetzt zur Verfügung habe.......ich lass mich überraschen, was ich noch schaffen kann....:)...

LG -magnolie52-

Spynx, malschauen73, fisschte und 8 anderen gefällt dies.