Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das nenne ich mal ein tolles Ergebnis.
    Nicht nur, dass es eine Wächterbiene gab, sondern dann auch noch die Krönung, die Flotte Biene. :)

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Möchte gerne züchten. :( :cry:

2. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Hallo ihr Lieben habe 3 Runden gemacht 1 x Bienen, die sprangen garnicht höchstens bis zur Hamsterbiene.
    Dann kam ne Runde Kamele, die waren richtig gut aus Grundtieren 2 x Sultan und ein Kameläologe.
    Zum guten Ende eine Runde Pfaue die brachte unter anderem aus Grundtieren einen Sonnenpfau. Bin damit richtig zufrieden und beende das Züchten....hoffentlich halte ich durch...*seufzel*
    Euch allen Glückwunsch zu Euren Ergebnissen und viel Glück noch bei der Zucht.
    lg hexi

3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Spynx is in the house !!! :inlove: Wo sind die Kekse !!! :p

EDIT: Also die erste Zuchtrunde war ja prima, die zweite und die dritte waren nix.
    EDIT II: ***Trollalarm***

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2017
  4. saalegokart

saalegokart Routinier

wo ist mein gewinn?

was ist denn eigtl so ein kaiser pfau wert, ich habe gerade einen für 11 mio auf dem markt erhalten

Zuletzt bearbeitet: 25 April 2017
  5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Dein Gewinn ist sicherlich auf deiner dröflzigsten Nebenfarm!

]Panda[, Spynx, Wurzelsepp77 und 4 anderen gefällt dies.
  6. saalegokart

saalegokart Routinier

ui der kaiser pfau ist ja viel mehr wert, na solche geschenke erhält man nur auf markt 14

na klar wo sonst, denkst du auf meiner hauptfarm?

7. -DeansImpala-

-DeansImpala- Forenexperte

Hm, also bei der Kuhzucht hat BP wohl vergessen die tollen Sprünge einzubauen...:cry:xDxD

8. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe mir nun doch überlegt, dass ich noch ein paar Zuchten mache. :)
    habe die Ranke auch aktiviert, sodass die Zuchten in 5,5 min. fertig sind. :)

bis Fr dann...! :inlove:

VG

Spynx, unlimitedmagic, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  9. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Nabend zusammen,
    hab jetzt mein Sufu mal durchgezüchtet. Was da aus den knapp 300 Sufu rausgekommen ist an Sprüngen, lässt meine Lust auf weitere Zuchten echt nicht steigen. Mir wird es wohl nicht schwer fallen die Finger dieses mal still zu halten.... Euch allen noch viel Glück und tolle Sprünge

Lunamarisa, Spynx, LilaDrachen und 5 anderen gefällt dies.
  10. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich bin sehr zufrieden mit meinen Kamelis...! :inlove:

freue mich schon, wenn es Fr weitergeht...! :D :inlove:

diese gehen momentan ganz gut weg zu je 3,8 Mio. MP...! :p

Lunamarisa, iwalam70, Spynx und 4 anderen gefällt dies.
  11. -DeansImpala-

Darf ich mal fragen was Ihr alle mit Freitag meint? Soll es da wieder BBD geben? Ich steh voll auf dem Schlauch.:oops::eek:

iwalam70, Spynx, unlimitedmagic und 2 anderen gefällt dies.
  12. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Eine kleine Runde hab ich gezüchtet, nachdem ich erstmal alle Bienen sowie Zuchtbienen und Katzen verkauft habe. Habe mich für die Krähen entschieden, war ne gute Wahl denn aus 3 Normalos und 1 Nebel kam immerhin eine Knackikrähe gehüpft.

Da kein SF Verkauf ist, die 50 TG aber schon "bestellt" waren, hab ich halt 2 x 20 SF gekauft :(
    Was solls, ich habe kein Zuchtziel mehr und kann ganz entspannt mischzüchteln ohne jede Erwartung :)

Viel Erfolg Euch allen bereits fürs Wochenende, da werde ich wohl nur noch die restlichen 10 SF verzüchten :p

malschauen73, Lunamarisa, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  13. huhnen

huhnen Aktiver Autor

beim züchten hab ich kein glück bei mir springen die viecher nicht ich lass es bleiben

14. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Aus Erfahrung ist das heute nur ein Mini Babyboom... von Freitag 18:00 h bis Sonntag 22:0 h dürfte dann nochmal ein BBD kommen - idR dann auch ein SF Verkauf

malschauen73, iwalam70, Spynx und 7 anderen gefällt dies.
  15. -DeansImpala-

Oh super, vielen Dank! :)

malschauen73, iwalam70, Spynx und 2 anderen gefällt dies.
  16. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Es klappt dann doch noch....

Aber es ist noch ein langer Weg zurück:pxD

LG

17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo und Glückwunsch !!! :inlove:
    Kannst Du mal wieder die Finger nicht unter Kontrolle halten. :p

18. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Uiii, wie schön. Das freut mich riesig für dich :inlove:. Wurde ja wirklich Zeit das deine Zuchtbude ihr Glück zurückbekommt. Ich hoffe es geht so weiter. Daumen gaaanz fest gedrückt

19. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Meine Finger hatte ich noch nie unter Kontrolle....xD

Danke dir;)

Da sagst du was ....ich habe auch schon nicht mehr daran geglaubt:)

Ganz lieben Dank auch fürs Daumen drücken in Zukunft;)

LG

20. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Ich übe mich noch in Geduld. Ich hoffe ja das bald Freitag ist und 18.00 Uhr!!!!
    Man dauert das lange,-.-;) das Problem mit dem Finger ruhig halten will beim züchten nicht so klappen.