Feedback & Gespräche zur neuen kunterbunten Tierzucht (2)

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE


    [​IMG]

    Hallo Farmer,
    in dieser Gesprächsrunde könnt ihr euch zur
    kunterbunte Tierzucht
    austauschen .

    [​IMG]

    hier entlang geht es zur Zucht-FAQ

    Diese Gesprächsrunde wird locker moderiert.
    Allgemeine Fragen und Gespräche zur Tierzucht sind erlaubt.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Moderatoren beantworten Fragen hier nur sporadisch

    In den Bereichen
    Allgemeine Fragen oderTechnische Fragen
    wird euch schneller geholfen


    Wie überall gilt auch hier:
    Haltet euch an die Boardnettiquette


    Wir wünschen euch viel Spass und viel Glück beim züchten

    Euer Farmerama-Team



    [​IMG]


    hier findet ihr die erste Gesprächsrunde
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    Viel Superfutter - aaaaber, da ich gerne züchte, kein Problem !

    bin dabei !


    Limette
     
    CharlyJoe, Lakshmi22, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Lunamarisa

    Lunamarisa Forenfreak

    Uuuiii, ein neues zu Hause, ich als kleiner Zuchtsüchtel, bin natürlich auch dabei :D
     
    CharlyJoe, iwalam70, Leviathan23 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Spynx

    Spynx Freiherr des Forums

    hui wir haben ja ein neues Wohnzimmer bekommen:D
    Hallo liebe Zuchtsüchtler:inlove:
    auch von mir mal wieder ein kleines Lebenszeichen, is leider grad a bissi stressig bei mir.
    Aber ich hab mir natürlich die Zeit genommen,
    für das Event meine Liebesbude aufzuräumen, den Boden zu wischen und Alles zum Glänzen zu bringenxD:music:
    ...bald geets loos...bald geehts loos:inlove:

    @Lunamarisa *drückerle rüberschick*
    hab den "alten" Thread kurz überflogen, ihr habt ja schon ganz schön vorgelegt an mega-Zuchten!!
    ABER ich greif morgen auch wieder an *möge das SuFu mit uns sein*xD
    @Limettenbaum wow, gratuliere zum 200.:D
     
    CharlyJoe, iwalam70, belladonna33 und 7 anderen gefällt dies.
  5. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    *Mal mein Stühlchen in die Ecke stell*

    Huhu...bis morgen. [​IMG]
     
    CharlyJoe, HelgadasHuhn, iwalam70 und 10 anderen gefällt dies.
  6. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende

    Uiii hier ist noch so sauber....praktisch wie neuxD

    Aber dieser komische kurze BB morgen....da muss ich wieder aufpassen das ich nicht nach 22 Uhr ernte...das wäre nicht da erste Mal-.-

    Aber nur das Gute...das Hormon geimpfte :p
     
    CharlyJoe, Grünling01, iwalam70 und 8 anderen gefällt dies.
  7. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    na dann hoffen wir mal auf gute und tolle Zuchtsprünge und nicht nur die nächste Stuf:D:D:D:D;););)
     
    CharlyJoe, hexiteufel, yugixd und 4 anderen gefällt dies.
  8. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    ich freue mich auch sehr, dass ich wieder da bin! :inlove:

    aber hast du da nicht was vergessen, @Spynx ...?? :p - also ich meine die wunderbaren @Spynx -Kekse mit den besonderen Nebenwirkungen...!! :music: xD - denn die dürfen ja nicht fehlen...! :inlove:
    genauso wenig wie die bunten Pillen...! :p
    aber bereite dich am besten jetzt schon einmal vor auf die extremen Extra-Portionen an @Spynx -Keksen, wenn die Pfauenzucht in den Startlöchern steht...! :music:
    dann wird wieder Tages-Countdown gezählt, das wird lustig...! xD

    ich bin selbstverständlich auch wieder dabei, auch bei dem SuFu-Vernichtungsevent!
    habe mir Folgendes überlegt:

    die Säugetier-Abzeichen werden eh eintrudeln wegen meinen Kamelis.
    ich werde jetzt 3 Runden à 120 Hühnerställe drehen und morgen nahezu ausschließlich Hühner züchten für die Vögel-Abzeichen.
    ZT in der Rubrik der Vögel will ich eh nicht in nächster Zeit züchten, also ich meine, dass ich eh keine ZT der Vögel brauche, deshalb eignen sich die Hühner hier bestens.
    der geforderte GW wird schon zusammenkommen.
    ich werde komplett alles erfüllen.
    auch wenn mir durchaus lieber gewesen wäre, wenn nicht die Stinki-Werkstube 2 Tiere, sondern stattdessen die Adler-Werkstube 2 Tiere fordern würde, da ich nur 3 Stinki-Ställe (mit dem aus dem Event, wenn es dort einen zu gewinnen gibt, 4 Ställe) im Bestand habe.
    die roten Upgrades müssen, finde ich, zwingend sein, da die Produktion ja sonst ewig dauert und auch überhaupt es nicht möglich ist, dass man beide Werkstuben ohne Upgrade sicher einmal am Tag ernten kann.

    Allen, die morgen züchten, viel Erfolg gewünscht!! :)

    VG

    P.S.: @unlimitedmagic : kann dich nicht anschreiben.
    würde mich freuen, wenn du mich anschreibst.
    würde mich freuen, wenn wir beide (nach Einführung des neuen Premiums - ich werde voraussichtlich ab Einführung des neuen Premiums Premium-Spieler werden trotz einiger Howies und trotz meiner häufigen "Verplantheit", was das Ernten der Bäume bei Eventstart anbelangt (kann häufig nicht, wann es eigentlich am Vortag geplant war, am Eventbeginn die Bäume zu ernten, also bzgl. der Uhrzeit) und
    deshalb kann ich auch weitere Nachbarn aufnehmen und falls du noch ein Plätzchen für mich frei hättest und ebenfalls Interesse hättest, würde ich mich über eine Nachbarschaft mit dir sehr freuen. :)


    P.P.S.: weil es mir zu lästig gewesen wäre, 3 Runden à 120 Hühnerställe zu drehen, habe ich mir jetzt 300 Hühner à 1.200 MP gekauft, also ingesamt 360.000 MP, was absolut ok ist

    habe mir des Weiteren überlegt, dass ich insgesamt 6.528 Pfauen bis zum Beginn der Pfauenzucht sammeln werde, dann werde ich aufhören mit dem Sammeln und zu meinen Sondertier-Ställen wieder übergehen.
    die restlichen Pfauen kann ich exakt mittels des Erntens von einigen weiteren 120 Ställen sammeln.
    dann werde ich am Vormittag 132 Pfauen-Zuchten starten und dann zum Start exakt 6.000 Pfauen auf Halde haben.
    muss noch exakt 52 x ernten, also ab morgen früh, was also genau 26 Tage sein werden. ich denke, diese Tage werden mir zur Vermehrung noch zur Verfügung stehen, auch wenn ich (was ich natürlich immer tue) an TP-Events, die anstehen, teilnehmen werde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2017
    CharlyJoe, iwalam70, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  9. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Hallo, schreibe dich gerne an. Liegt wohl an ingame mamabarbara.
    Wenn das neue Premium kommt möchte ich das auch gerne mal ausprobieren. Habe schon versucht mich schlau zu machen. Das hört sich ganz schön kompliziert an dieses Baumerntedingens.
    Über eine Nachbarschaft mit dir würde ich mich auch sehr freuen, vielen Dank
     
    CharlyJoe, Lunamarisa, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  10. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    das freut mich sehr! :)

    ja, ich muss da auch mal meine lieben Nachbarn fragen, aber ich denke, das bekommen wir hin! ;) :)

    VG
     
    CharlyJoe, Lunamarisa, fisschte und 2 anderen gefällt dies.
  11. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende

    Da bringe ich doch mal die ersten Bilder mit...von heute:)

    [​IMG]

    LG

    Geht ja noch weiter....xD

    [​IMG]

    Jetzt habe ich mein Minus von gestern ausgeglichen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2017
    CharlyJoe, Babs75, iwalam70 und 8 anderen gefällt dies.
  12. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    so alle 132 Zuchtbuden belegt mal sehen was nachher raus kommt.:D:D:D
     
    dieschönedani, Babs75, Spynx und 3 anderen gefällt dies.
  13. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    huhu ihr VerrücktenxD:p;)xD

    Irgendwie könnt es jetzt schon los gehen, menno. Habe extra erst heute früh die Liebeshöhlen bestückt dass ich nicht in Versuchung komme früher zu ernten...schlimm so ne Sucht, echt!!:inlove::p
    Hab mal so bunt gemischt gefüllt, mal sehen wie es hüpft und was gut hüpft.
    Dieses Mal will ich vermehrt Mischzuchten machen, bekomme aber noch Besuch heute am späten Nachmittag, da wird es knapp mit der Zeit.
    Freue mich wegen des frühen BBD.
    Uns allen wünsche ich ein glückliches Händchen und sprungfreudige Tierchen.........und einen BP mit schlechtem Gewissen wegen des letzten Events...vielleicht wollen die uns ja wieder gnädig stimmen *hoff*

    lg hexi
     
    fisschte, dieschönedani, Babs75 und 6 anderen gefällt dies.
  14. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ich freue mich auch schon auf den Kurz-BBD. Ich werde erstmal nur das vorhandene Sufu verzüchteln, Ziel ist natürlich
    der zweite Computer-Mäuserich.

    Die Büdchen sind noch nicht bestückt, bei knapp 200 Sufu werde ich mir heute meinen Zuchtspaß einteilen.
    Zumindest versuche ich es. :music:xD
     
    fisschte, dieschönedani, Babs75 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    ich sitze schon auf meinem Stühlchen...! :p
    dass es pünktlich um 14:00 Uhr losgehen kann...! :music:

    an meine lieben Zuchtsüchtels: an Pinkes Gelee sowie an die Ranke, falls vorhanden, denken...! :p

    Ich wünsche allen ganz tolle Sprünge! :inlove:

    VG
     
    hexiteufel, Sonnenfarm68, fisschte und 6 anderen gefällt dies.
  16. Boetown

    Boetown Colonel des Forums

    Mal schauen wie weit ich komme, der Rest wird am WE gemacht was ich nicht schaffe.
    Muss nämlich noch bissi heia machen, habe Nachtschicht. :sleepy:
     
    fisschte, dieschönedani, Babs75 und 3 anderen gefällt dies.
  17. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben, mal schnell hier reingeflitzt und ein Ergebnis mitgebracht

    [​IMG]

    Puh, Baldrian brauch :D
    Wünsche den Zuchtsüchteln richtig viel Glück und ganz tolle Sprünge

    @Farmallee, pinkes Gelee fast vergessen :oops:
     
  18. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja mal ein super Start. :)
     
  19. mandyli2012

    mandyli2012 Forenhalbgott

    Hab es nun auch mal versucht... das waren die besten Ergebnisse:

    Nr. 1 und Nr. 2

    Der Rest war für die Tonne... :sleepy:
     
  20. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende


    Tolles Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch.;)

    Bei mir lassen die Sprünge auf sich warten.

    Wilde Farmwelt bin ich schon komplett durch. Züchte noch bissi Querbeet . ;)