Feedback & Gespräche zur neuen Quest Rentier- Wirrwarr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich denke, das Event ist dazu da, (ausser ein paar Euronen zu verdienen), die alten Zuchttiere "ohne Farmerlein-Stress" abgreifen zu können,
    so dass bei einem neuen Event dieser Art (oder offizieller Rentierzucht), alle wieder bei Null anfangen müssen, was die Zuchttiere anbelangt.

Das Event geh ich an, wenn's Farmthaler dazu gibt.

Limette

]Panda[, *Tessa*, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da laut FAQ die restlichen Zuchttiere umgetauscht werden, macht es keinen Sinn diese zu horten.
    Also züchte ich ein wenig und zahle das was ich habe locker ein.

]Panda[, popant und Pflaenzli gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Dann warte ich auch mal morgen, trifft sich ja gut, Farmtalers noch dazu :)
    werde aber nur das notwendigste züchten,
    schliesslich warten meine Anakondas und klappern schon ganz wild mit dem Schwanz um in die Zuchtbude reinzukommen xD

4. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Und was hatte das mit meiner zitierten Aussage zu tun ?

Limette

Schäfchenmäh gefällt dies.
  5. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Das event ist doch wirklich nur so ein Verlegenheits-Lückenfüller. Wenn SF nicht das Problem ist, die items mitnehmen und gut.
    Ich bin nur froh, dass ich weiter meine HLQ abarbeiten kann. Das nebenbei Züchten stört kaum, das dropevent mit den Kuchen auch nicht, also alles easy. Laut Kalender geht das sogar das ganze Wochenende so.
    Wünsche eine gute Nacht.

Pflaenzli gefällt dies.
  6. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich hatte noch einige Zuchttiere, allerdings keine Engelstiere, und hab jetzt so nach und nach gezüchtet.

Dreimal ist mir ein Engelstier aus Grundtieren gehüpft!! Das hat mich dann doch sehr gefreut, dass ich die nicht mühsam hochzüchten musste.
    War ganz überrascht, als es auch Gutscheinstücke gab, so als nette Beigabe.

Mit dem Resultat dieses BBD bin ich also sehr zufrieden, und habe die Quest ratzfatz erledigt.

Ich werden nochmals ein wenig züchten, wenn es dann die Taler dazu gibt. Mal sehen, ob es weiterhin so gut hüpft.

Pflaenzli gefällt dies.
  7. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Einen wunderschönen Guten Morgen :D

Event fertig [​IMG]nun hoffe ich - die Zuchttiere dürfen im Spiel bleiben (stimmt Bitte mit ab) [​IMG]und es gibt neue Ställe von BP - warum sollen die süßen Tier nur zu Weihnachten ans Tageslicht ?

Schönen Start in den Tag und viel Sprünge bei der Zucht
    sonnige Grüße und ein schönes Wochenende :inlove:
    ----------------------------------------------------------------------

Abstimmung geschlossen von
    [​IMG]=Aponi=

schreibt
    Begründung: Das ihr die Rentiere gern behalten möchtet haben wir im Eventfeedback mit aufgenommen.

Hier schliesse ich

---------------------------------------------------------------------

Ps.: Dann hat es doch etwas gebracht - Die Umfrage gestartet zu haben - da der Vorschlag weitergeleitet wurde und jetzt ein Teil der Event-Umfrage ist[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2019
    autum, Wolf.K., iwalam70 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    als ich gerade abstimmen wollte war die Abstimmung schon beendet und der Thread verschlossen. :(

Ich gehe mal davon aus, das in Deinem Vorschlag die Zucht-Rentiere gemeint sind. Mir gefallen die optisch auch sehr gut.
    Dennoch würde mir besser gefallen wenn die Zucht-Rentiere und auch die normalen Rentiere ganz aus dem Spiel entfernt werden.
    Wir haben mittlerweile so viele verschiede Tiere und auch ZT auf Farm und Insel, das ist einfach viel zu viel und wird unübersichtlich.
    (Die Rentiere fristeten viele Jahre ein Schattendasein !!! Die Gazelle haben wir auch bekommen, Verwendung bisher keine, das finde ich schade.)
    Wo soll es denn enden, wenn immer nur neues hinzukommt und nichts altes verschwindet ???

Wünsche Dir und allen anderen hier ein schönes WE. ;)

Goolohexe, Katzenhausen und AUK1 gefällt dies.
  9. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Guten Morgen

Gratuliere. :)

Ich hoffe auch darauf. Aber was "abstimmen" angeht ... das ist nicht mehr möglich. Weil die/deine Umfrage gestern geschlossen wurde.
    Weiß der Geier warum?!

Das Event habe ich kurz entschlossen mitgemacht, und bis auf Stufe 1 - Aufgabe gold u. diamant habe ich alles erledigt. Die Sprünge waren ausnahmsweise mal ganz nett/gut. Diese Ausnahme könnte BP meinetwegen gerne auf die allgemeine Zucht ausdehnen.
    Ein paar Elf - und Packtiere sind noch übrig. Die würde ich gern behalten!

Wo kämen wir hin, wenn der Betreiber alles was mühsam erarbeitet/erspielt wurde, billig umtauscht.

stitch, Katzenhausen, Diabolo-Bln und 2 anderen gefällt dies.
  10. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

11. popant

popant Kaiser des Forums

<---- Fertig! ;) Schönes, verschneites Wochenende euch allen! :)

Wolf.K., iwalam70, autum und 2 anderen gefällt dies.
  12. maribel39

maribel39 Forenmogul

beide Events erledigt...schönes WE

Wolf.K., Diabolo-Bln und Bärenfrau gefällt dies.
  13. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

dieses Event lasse ich aus,

lohnt für mich den Aufwand nicht

iwalam70 und Bärenfrau gefällt dies.
  14. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Habe fertigxDgestern schonxDgleich kommt Besuch - passt also .

-robijn-, Wolf.K. und Bärenfrau gefällt dies.
  15. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Mahlzeit :D

wir hätten ja auch gleich die Anakonda-Zucht mit erledigen können - Superfutter-Sparaktion - Farmtaler -Babyboom :p
    alles in einem AufwaschxD sonst laufen ja auch 3 Events zeitgleich

schönes Wochenende:inlove:

16. plutter49

plutter49 Boardveteran

Werde ich auch machen ;) Mir fehlen noch 25 Grundrentiere dann ist alles fertig :)

Bärenfrau gefällt dies.
  17. sifarmer70

sifarmer70 Forenexperte

Mach dieses Event auch mit, ich find die Renies so süß und würde gerne die Rentierzucht behalten. Ist mal was anderes

Diabolo-Bln und Thoranar gefällt dies.
  18. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

ochnö, abstimmung schon zu, mennoh, will doch auch die renies im spiel behalten, sind zu nett..:inlove:;)
    event ist erledigt, züchte noch was weiter rens.und zwar ein engelstier extra zum raustelen, man gönnt sich ja sonst nix.und wen das weg ist, petz ich das dem weihnachtsmann, basta.

elfriede, Wolf.K., Tollatsch und 2 anderen gefällt dies.
  19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Fertig auch :)
    habe so um die 20 mal gezüchtet um eine ungefähre Punktlandung zu bekommen mit den schon bestehenden Zuchttieren,
    über sind noch 8 Elftiere und 1 Packtier :D
    Belohnungen waren lohnenswert bei so wenigen Zuchten :)

Items stehen auch schon,
    und finde die Zucht-Rentiere auch gelungen.

20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Mein Fortschritt

:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.