Feedback & Gespräche zur neuen Quest Rentier- Wirrwarr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 2 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Weil es ausser der Umfrage auch noch ein anderes Feedback seitens der Mods gibt, wo ALLES zusammengefasst wird. Und dort steht auch ,das es einige User gibt, die die Tierchen gern behalten würden.

2. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Wo finde ich das ??

3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

nirgends hier, du kannst diesen Thread nachlesen, dort steht auch alles drin, was wir auch an HH weitergeben nur da dann ein bisschen kompensiert.

Und jezt tmöchte ich dich wirklich bitten dieses Thema wegen der Umfragen und verbleib der Rentiere im Spiel hier zu beenden.

]Panda[ gefällt dies.
  4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Grad geschnallt... das Elend mit den Rentieren is vorbei & ich ich bin nicht weich geworden; obwohl das ja alles so süß war *miraufdieSchulterklopf :D:music:

Andreas111# gefällt dies.
  5. elengel

elengel Foren-Graf

Ich bin wohl ziemlich allein mit meiner Meinung. Ich hatte fast keine Zuchtrentiere mehr in der Scheune, die Ergebnisse waren auch nicht besonders gut, trotzdem konnte ich das Event nach 54 Zuchten abschließen. Das entspricht einem SuFu Verbrauch von 28, dafür fand ich die Gewinne in Ordnung. Zum Glück konnte ich genau "auf den Punkt" züchten und habe keine Zuchttiere mehr übrig, einen Umtausch in EP+MP finde ich auch nicht ideal. Da hätte mir einen Umtausch in Zuchttiere der gleichen Stufe zumindest etwas besser gefallen, das gab es doch schon bei den Nublon-Schnecken(?).

6. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ich finde es nicht schön, das die Rens umgetauscht wurden.
    Ich hatte am Anfang nicht genug Ren in der Scheune, aber noch Zuchttiere vom letzten Mal, ohne die hätte ich es nicht geschafft.

Daher dicker Daumen runter, da damit auch einige vom letzten Jahr mit umgetauscht wurden.

7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hier ist dann auch zu. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.